Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Meine Tipps fürs Wochenende:
Titans - Bears 07:28 (das wird deutlich aber ich denke die Titans wehren sich)
Dogs - Arrows 18:14 (das wird so knapp wie im Hinspiel, nur umgedreht)
@ rooster: Ich finde, dass Ihr eine gute Mannschaft habt und es sind immernoch einige Leistungsträger von früher dabei, die ein Spiel entscheiden können. Viel Glück in Pforzheim
Titans - Bears 07:28 (das wird deutlich aber ich denke die Titans wehren sich)
Dogs - Arrows 18:14 (das wird so knapp wie im Hinspiel, nur umgedreht)
@ rooster: Ich finde, dass Ihr eine gute Mannschaft habt und es sind immernoch einige Leistungsträger von früher dabei, die ein Spiel entscheiden können. Viel Glück in Pforzheim
HAHAHA, your wife would kill you if you started switching to "game-day" mode in the middle of the week! Good luck this weekend, I am in the States until the 27th.jdl33 hat geschrieben:GAME DA.......oh shit not yet its only Wednesday
- Mike
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Crailsheim Titans vs Böblingen Bears, Bears +28
Wird sich Böblingen irgendwann zu sicher fühlen? Möglich, aber ich glaube, selbst wenn sie den Gegner unterschätzen haben sie am Ende genug Waffen auf ihrer Seite.
Bin gespannt, ob Crailsheim punkten kann.
Die Höhe des Sieges spielt in diesem Fall mal keine Rolle. Ich bleibe meiner Devise treu und tippe nie höher als +28.
Pforzheim Wilddogs vs Stuttgart Silver Arrows, Arrows +7
Wir reißen mit Notkader an und müssen auf einige Leistungsträger verzichten, dennoch wollen und werden wir den Wilddogs einen heißen Tanz bereiten. Ich denke, es wird wieder ein low score Spiel. Wenn wir früh in Führung gehen können, dann haben wir eine Chance, den Vorsprung über die Runden zu retten.
Wird sich Böblingen irgendwann zu sicher fühlen? Möglich, aber ich glaube, selbst wenn sie den Gegner unterschätzen haben sie am Ende genug Waffen auf ihrer Seite.
Bin gespannt, ob Crailsheim punkten kann.
Die Höhe des Sieges spielt in diesem Fall mal keine Rolle. Ich bleibe meiner Devise treu und tippe nie höher als +28.
Pforzheim Wilddogs vs Stuttgart Silver Arrows, Arrows +7
Wir reißen mit Notkader an und müssen auf einige Leistungsträger verzichten, dennoch wollen und werden wir den Wilddogs einen heißen Tanz bereiten. Ich denke, es wird wieder ein low score Spiel. Wenn wir früh in Führung gehen können, dann haben wir eine Chance, den Vorsprung über die Runden zu retten.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Rain Day....uh.....GAME DAY!!!!!!!!!
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
We will wait till sun comes out sun-day!
*lol*
*lol*
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Bears 66 - Titans 42
haben's ihnen nicht leicht gemacht...
BigTom75 hat geschrieben:Bears 66 - Titans 42
66-42 ?????? Endergebnis????
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Wurde ohne Defense gespielt?
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- DLiner
jo Titans 42 Bears 66 ihr habt richtig gelesen, hab mir das spiel angeschaut war sehr interessant, leider ham die titans aus meiner sicht das 1 qtr verschlafen sonst wär da bissl mehr gegangen.
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Fun game with Crailsheim today, 108pts scored I think the fans enjoyed the show 

- Soulmanager
- Defensive Back
What happened to your defense? 42 popints in one game? Guess they were accidentally locked in the locker room 

I'm your guide through the night to the light!
The defense had a rough day today, but it happens and the offense was there to pick them up. The defense will make some adjustments and be ok. Crailsheim did a good job today and made a lot of big plays, we just made moreSoulmanager hat geschrieben:What happened to your defense? 42 popints in one game? Guess they were accidentally locked in the locker room
Hut ab!
Was die Bears heute gezeigt haben war der beste Passangriff den ich bisher in der Oberliga gesehen habe... Ein paar unglaubliche Catches die ich, wenn sie nicht gegen mein Team gewesen wären, mit Begeisterung genossen hätte! Das Publikum hat heute etwas für sein Geld geboten bekommen...
Was die Bears heute gezeigt haben war der beste Passangriff den ich bisher in der Oberliga gesehen habe... Ein paar unglaubliche Catches die ich, wenn sie nicht gegen mein Team gewesen wären, mit Begeisterung genossen hätte! Das Publikum hat heute etwas für sein Geld geboten bekommen...
BigTom75 hat geschrieben:Hut ab!
BigTom
Your guys made some pretty damn good plays as well, anyone who didn't enjoy that game must be a defensive coordinator