Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

tc86
Rookie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von tc86 »

@duke99
sorry, aber ich muss meinen senf einfach auch noch dazu geben: es hiess: 'sobald es das wetter erlaubte, verließ sie die tribüne'. geregnet hat es nur in der ersten halbzeit, also muss das ganze in diesem zeitraum passiert sein. bis zur mitte saß ich die ganze zeit über in einem pulk von ants jugendspielern. die waren zwar recht laut, aber nicht betrunken (für die jugend herrscht im stadion meines wissens nach alk-verbot). wenn mal ein spruch kam, ging der meistens in richtung der refs. eine frau mit kindern wurde meines wissens nach nicht bedroht. ich war als spieler oder zuschauer schon in ganz deutschland in stadien-so einen scheiss hab ich nirgendwo erlebt. wir sind ja schliesslich nicht beim fussball. die meisten jugendspieler, die da waren, sind mir persönlich bekannt, und ich kann um's verecken nicht glauben, dass die sowas gebracht haben sollen. wenn man sich als dukes fan vom lauten anfeuern der gegnerischen anhänger provoziert fühlt, sollte man sich vielleicht wirklich nicht mitten rein setzen oder beleidigt reagieren wenn dann jemand sagt, das dass der falsche fanblock ist. das ist immer noch ein footballspiel und keine ballett-aufführung!!! also bitte net so empfindlich.
aber wie gesagt: das kann ich mir alles wirklich nicht vorstellen. ABER: falls es so tatsächlich passiert sein sollte, gehört das bestraft. denn sonst kommen wir in die fussballscheisse, wo sich auch lauter besoffene hirnis die birne im stadion einschlagen weil gerade der falsche gewinnt!

zum spiel selber noch: war wirklich spannend. dank der vielen fehler der dukes!!! sorry leute, aber mit zusammengerechnet 2000 jahren gfl erfahrung muss man einfach mehr drauf haben als das gestern!! (wie viele interceptions waren das alleine schon???) und das gegen einen kader der zu einem hohen prozentsatz aus rookies und aufgerückten jugendspielern besteht!!! also hut ab vor der guten leistung der ants!!!!

das ende war unglücklich für kö'brunn-man hätte auf die overtime spielen sollen. das wäre noch eine sehr gute chance gewesen das spiel zu gewinnen! das 4. down anstelle fieldgoal war mir unverständlich.

und an alle 'sachverständigen' hier :wink: sooooo klar ist der jetzt schon von allen vorhergesagte aufstieg der dukes nach DEM spiel ja wohl nicht!!!! gibt nämlich noch ein rückspiel, und wie es aussieht, ein finale-ja, ja, nicht vergessen!!!! :shock:
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Soviel ich mitbekommen habe, hatte der Antsspieler schon eine medizinische Vorgeschichte was seine Wirbelsäule angeht... nachdem wir letztes Jahr einen ähnlichen Fall bei uns in der Mannschaft hatten, kann ich nur meine allerbesten Genesungswünsche Richtung Königsbrunn schicken und hoffen, dass es nichts bleibendes ist!!! Wäre allerdings schön, wenn jemand was über seinen Zustand posten würde.

@ TC86: es waren 3 INTs und in der 1. Halbzeit haben wir uns von dem was auf dem Platz geboten wurde aus dem Konzept bringen lassen. In der 2. Halbzeit liefs ja ganz ordentlich für uns und ich würde mal behaupten, dass es vorallem an den 2000 Jahren GFL-Erfahrung lag, dass wir das Spiel noch drehen konnten :wink: auch solltet ihr trotz unserer alten Spieler nicht vergessen, dass wir auch 1 - 2 Spieler in der Mannschaft haben, die auch noch recht grün hinter den Ohren sind...
Only who looks good plays good
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

@wolf
da ich wusste was kö'brunn im vergleich zu euch im kader hat, hätte ich einfach mehr erwartet. ehrlich gesagt, ein komplettes überrollen mit einem astronomischen endergebnis-wie von allen vorhergesagt :wink:
aber so bleibt's dann wenigsten spannend.

und weil du 'ihr' schreibst: ich spiel' da nicht-bevor der fons sich wieder bemüht das klarstellen zu müssen :wink:
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
richie
DLiner

Beitrag von richie »

das Spiel war jawohl echt spannend :) saugeil, va der standoff kurz vor schluß an der dukes endzone... die ants trotz 8 versuche das letzte yard nicht geschafft. ansonsten kam es mir kam es so vor, als hätten sich die dukes von den ants anstecken lassen. das sollte alten hasen id tat nicht passieren. das betrifft jetzt hauptsächlich die vielen strafen, denn für die x-ints muss man den ants schon ein lob aussprechen.
die defenses beider seiten waren eh sehr gut. nachdem beide offenses in den letzten spielen so aufgedreht hatten (+40 punkte), war hier nicht viel los. die ants offense hatte im ganzen spiel einen guten pass, ansonsten hatten die höchstens durch dukes-strafen oder fake punts (!!) richtig yards gemacht. die dukes offense war auch nicht gerade ansehnlich (wetter???) und hatte ausser dem wilson nicht viel zu bieten.
alles in allem: ein bisserl weniger emotionen und das match wäre eine super werbung für den football in bayern gewesen.freue mich auf das rückspiel!!!

edit: gute besserung an den verletzten spieler!!!!
Zuletzt geändert von richie am Mo Jun 20, 2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tartan
Newbie

Beitrag von Tartan »

hey folks,

war beim game auf der rechten seite der tribüne gesessen, von dort waren keinerlei sauereien zu vernehmen...aber das alles ist sehr belanglos, wenn man so wie ich genau beobachtet hat wie die sache mit der schweren verletzung ablief: der ants-spieler hat sich im 3. qtr. verletzt und lag fast bewegunglsos ca. 1,5 yds ausserhalb der +- 20 yds linie....daraufhin kam ziemlich schnell die med.-betreuerin der ants zu ihm und begutachtete seine verletzung....minimum 20 min(!) später, nachdem klar war daß der spieler sich eine hws-verletzung zugezogen haben musste, und ein play gefährlich nahe an die sideline dort kam, hat der ref das spiel angehalten um den nun völlig bewegungsunfähigen baller weiter wegschaffen zu lassen.....nun konnte ich meinen augen nicht trauen: ein paar ants-spieler in full kombat-mode mussten kommen, um ihren mate so vorsichtig wie möglich ohne der hilfe jedweder bare oder trage 5 yds weiter out of bounds richtung tribüne zu hieven. kann mir jemand mal erzählen ob die da wirklich wussten was sie tun???

1. WARUM VERDAMMT NOCHMAL HAT EINER DER REFS DAS NICHT SOFORT GESEHN UND DAS SPIEL ANGEHALTEN ?
2. WARUM HAT DIE ERSTHELFERIN NICHT INNERHALB VON DER ERSTEN MINUTE NACH DER ERSTE- HILFE LEISTUNG DEN NOTARZT GERUFEN?
3. WARUM TRAGEN DIE SPORTLER DEN MANN AUCH NUR EINEN METER WEIT MIT EINER EVTL. SCHÄDIGUNG SEINER WIRBELSÄULE?
4. WARUM STANDEN POSTGAME SOVIEL ÜNNÜTZE "Helfer" (ca. 30 Spieler und Zuschauer!!!) UM DEN ARMEN SPIELER ALS ER IN DIE VAKUUMTRAGE UND DEN SANKA GEHOBEN WURDE ZU BEMITLEIDEN?????
5. KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WARUM DAS ALLES SO PASSIERT IST, DAMIT ICH NICHT VOM GLAUBEN AN DEN MENSCHENVERSTAND ABFALLEN MUß???

cheers vom ben
palimpalim
Newbie

Beitrag von palimpalim »

LOL!!! Zu geil diese Seite hier!

Sagt mal kennt Ihr www.IshareGossip.com ?

Das ähnelt dem hier nämlich aus sehr:
Realschule XY, in Stadt XY Klasse 5:
"Heute hatte die Claudi nen Minirock an und ich finde das solltediemit ihren fetten, unrasierten, von Borsten übersähten Schenkeln nit machen! Die Sau, damit gehe ich zum Rektor- dann bekommt die einen VERSCHÄRFTEN Verweis!"

LOOOOOL

Alternative Nummer 2, falls hier mal weniger "Rufmord" abgeht:
BIG Brother, Abends um 19Uhr oder so auf RTL II

Bin mir sicher den meisten ist dieser Sender hier ein echter Beriff.

Nun zur Sache. Ich war nicht da und kenne auch keinen der beiden Vereine, aber SOWAS gehört mit Sicherheit nicht in ein Forum.
Wenn was dran ist, dann geht man damit, ohne großes TAMTAM vorher zu diesem Ligamann.

Meine Meinung.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ TC86: mit ihr meinte ich die werten Forumsbenuter :idea:
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@duke 99:
Ich freue mich schon sehr auf das Bild und Tonmaterial. Wir als Fans haben uns nicht das geringste Vorzuwerfen, und deshalb erfolgt auch keine Entschuldigung. Wenn sich Ihre Frau durch Rauch und Lautstärke im Antsfanblock gestört fühlte, dann sollte Sie sich das nächste mal vielleicht in einen etwas ruhigeren Bereich setzen.
Fact ist, das ein Junger Mann die Antsfans belästigt hat und die Jugendspieler provoziert hat. Das ist als wenn man mit einem Miami Dolphins Trikot in einem Dallas Cowboys Fanblock sitzt, große Sprüche klopft und erwartet das alle applaudieren. Als ich ihm sagte, er sitze wohl im falschen Fanblock, antwortete er mir: halts Maul ist mir scheißegal. Total lächerlich das ganze. Das Die Antsjugend betrunken war ist Schlichtweg Verläumdung. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr. Alles weitere können Sie mir gerne persönlich sagen. Ob mit oder ohne Ligaobmann.
@ tartan:
deine warums kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann nur berichten das sich der Verletzte Spieler einen Nerv an der Halswirbelsäule eingeklemmt hat, daher die Lähmungserscheinungen in Händen und Beinen. Es geht ihm schon wieder besser. Ob er diese Saison noch mal Spielen darf, kann ich im Moment noch nicht sagen.
@Ballrock: das hätte auch einem Duke passieren können.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

also was ich zum Spiel sagen kann ist das es ein wahnsinniges Spiel gewesen ist.
die ants begangen sehr aggressiv und provozierend wovon sich die dukes anstecken ließen und ihren rhythmus verloren. in der halbzeit fand man die richtigen Worte und man begann endlich football zu spielen. ich dachte eigentlich das in diesem Spiel mindestens 2 Spieler vom Platz fliegen. der white cap der das Spiel sehr gut führte machte einen riesigen Job im Gegensatz zu seinen Kollegen die krasse Fouls nicht gesehen haben. der head ref schon und der seine Kollegen zusammengeschissen hat wie kleine Schuldkinder. am ende merkte man einfach die Erfahrenheit der dukes gegenüber den ants.
wünsche beiden Teams viel Erfolg in der Saison und auf friedlichere spiele.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Danke bruce für den ersten richtigen Kommentar.@ballrock: Spieler war schon vorher verletzt und hat dies den Trainern verschwiegen, den Rest hat QB schon richtiggestellt. Gute Besserung allen Verletzten.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

omg - @ footballfan: duke99 hat etwas von seiner Frau, seinen Töchtern und seinen Schwiegereltern geschrieben und etz kommst du mit ner Geschichte von nem jungen Mann... lasst etz einfach das Schmierentheater und konzentriert euch aufs Wesentliche oder schreibt euch per PM! Ich sag nur Gooseegg :mrgreen:
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ wolf: Entschuldige bitte, Duke hat ja nur einen Haufen bullshit der nichts mit dem Spiel zu tun hatte hier losgelassen. Aber Football fan der die Sache aus seiner Sicht erzählt soll gefälligst den Mund halten? Aber du hast recht, ich werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr äußern, zumindestens nicht hier.
Und man darf doch wünschen, oder??? :wink:
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

oje - account durcheinander gebracht??? ich dachte footballfan wär ne frau ;) und etz schreibt er - sie - in der 3. person... aaaaaaaaaaaah - ich bin verwirrt :mrgreen:

ich werd doch einfach mal gooseegg schreiben dürfen :wink:
fieldgoal_24
Rookie

Beitrag von fieldgoal_24 »

Hallo,
um mal wieder zum Football zurückzukehren!
Wie seht ihr die Chancen der Spiders oder der Timberwolves am kommenden Wochenende?

Mfg
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Spiders gegen Dukes wird sicher ein unterhaltsames Spiel, hoffe die Spiders können die Dukes ab und zu mal ärgern :D aber warum wollen die Dukes das Spiel unbedingt verschieben? Sie sind doch Tabellenführer hmm.... :shock:
Antworten