sorry, aber ich muss meinen senf einfach auch noch dazu geben: es hiess: 'sobald es das wetter erlaubte, verließ sie die tribüne'. geregnet hat es nur in der ersten halbzeit, also muss das ganze in diesem zeitraum passiert sein. bis zur mitte saß ich die ganze zeit über in einem pulk von ants jugendspielern. die waren zwar recht laut, aber nicht betrunken (für die jugend herrscht im stadion meines wissens nach alk-verbot). wenn mal ein spruch kam, ging der meistens in richtung der refs. eine frau mit kindern wurde meines wissens nach nicht bedroht. ich war als spieler oder zuschauer schon in ganz deutschland in stadien-so einen scheiss hab ich nirgendwo erlebt. wir sind ja schliesslich nicht beim fussball. die meisten jugendspieler, die da waren, sind mir persönlich bekannt, und ich kann um's verecken nicht glauben, dass die sowas gebracht haben sollen. wenn man sich als dukes fan vom lauten anfeuern der gegnerischen anhänger provoziert fühlt, sollte man sich vielleicht wirklich nicht mitten rein setzen oder beleidigt reagieren wenn dann jemand sagt, das dass der falsche fanblock ist. das ist immer noch ein footballspiel und keine ballett-aufführung!!! also bitte net so empfindlich.
aber wie gesagt: das kann ich mir alles wirklich nicht vorstellen. ABER: falls es so tatsächlich passiert sein sollte, gehört das bestraft. denn sonst kommen wir in die fussballscheisse, wo sich auch lauter besoffene hirnis die birne im stadion einschlagen weil gerade der falsche gewinnt!
zum spiel selber noch: war wirklich spannend. dank der vielen fehler der dukes!!! sorry leute, aber mit zusammengerechnet 2000 jahren gfl erfahrung muss man einfach mehr drauf haben als das gestern!! (wie viele interceptions waren das alleine schon???) und das gegen einen kader der zu einem hohen prozentsatz aus rookies und aufgerückten jugendspielern besteht!!! also hut ab vor der guten leistung der ants!!!!
das ende war unglücklich für kö'brunn-man hätte auf die overtime spielen sollen. das wäre noch eine sehr gute chance gewesen das spiel zu gewinnen! das 4. down anstelle fieldgoal war mir unverständlich.
und an alle 'sachverständigen' hier