Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Gameday GFL 2 - Süd 18./19.06.11

Beitrag von Anderl »

FrankenGleiss hat geschrieben: Weniger als 3 "gesunde" unter 68 Leuten - aber das kriegen die Bandits schon hin......
"Pandemie" im "Ländle"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bust3r hat geschrieben: ganze einfach mit diesem satz:
Begründet der Verein den Spielausfall mit Sportuntauglichkeit seiner Spieler, ist ein ärztliches Attest, welches die Spielunfähigkeit des Spielers bescheinigt und spätestens 3 Tage nach der Absage ausgestellt ist, der zuständigen Stelle vorzulegen.

Der Satz ist irrelevant. Die haben ja schon öffentlich gemacht, daß es ein interner Kommunikationsfehler war und keine Grippeepedemie.

Wenn also am Samstag nicht ein Quarantänezelt wegen EHEC-Gefahr über Mannheim gestülpt wurde, ist die Attestgeschichte vom Tisch. Nach dem Spiel der Bandits 2 sowieso.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

eintagsfliege hat geschrieben:@Haribo und brownsfan#1: Was hört man aus Monnem?
Was Haribo betrifft: Anscheinend scheint er nicht mehr hier im Forum aktiv zu sein. Hängt vielleicht damit zusammen, dass er jetzt Coach in Mannheim ist und nicht mehr spielt. ...nur ne Vermutung!

Was mich betrifft - ich werde noch etwas warten..lese weiter Eure Kommentare und werde (vielleicht) irgendwann was dazu schreiben. Mal schauen...

Finde es übrigens auch seehr sch...ade, dass so etwas vorkommt in einer Bundesliga - egal ob Profi oder nicht! Mehr dazu vielleicht später, wie gesagt ;-)

...ich brauch einfach noch'n bissl Futter (Beiträge) von Euch LOL
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

FrankenGleiss hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben: Aber halt - die 2. Mannschaft hat an dem Tag ja sogar gespielt.
Also: Spielberichtsbogen besorgen und durchzählen - die waren alle da (müssen das nicht mindestens 22 sein?) - damit müssten, wenn es genau 22 waren, von den restlichen (mindestens 68) Spielern nur noch 3 gesund gewesen sein, damit es für ein Spiel der 1. Mannschaft reicht. Weniger als 3 "gesunde" unter 68 Leuten - aber das kriegen die Bandits schon hin......
Ups jetzt wirds schwierig. Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es über 30 Spieler. Glaube habe 34 gezählt.
Trollololol
Newbie

Beitrag von Trollololol »

Wann versteht Ihr es denn endlich?
§ 22 BSO Terminverlegungen
Verlegung eines Termins kann die zuständige Stelle nur vornehmen, wenn verbandsseitiges Interesse oder höhere Gewalt vorliegen.
Verbandsseitiges Interesse wird bei Lizenzligen durch das AFVD Präsidium, bei unteren Ligen durch das jeweilige Landesverbandspräsidium definiert.
Spielverlegung bei Pflichtspielen ist ohne vorherige Zustimmung der zuständigen Stelle untersagt.
Präsidium
Präsident Robert Huber
63166 Obertshausen

Vize-Präsident Josef Andres
68309 Mannheim

...
Nun zählt mal 1 und 1 zusammen und heraus kommt eine fadenscheinige Begründung des Präsidiums, wieso diese Verlegung im Interesse des Verbandes sei.

Das AFVD-Präsidium ist ein Drecksladen, der schön Geld abzieht und nichts bei rumkommen lässt. Oder wo wandern die ganzen Lizenzgebühren immer hin? In die Nationalmannschaft? Dass ich nicht lache. Mehr Vetternwirtschaft gibt es nur noch in der Cosa Nostra.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Weiterlesen:
Verlegen von Spieltagen oder Auswechslung des Gegners, neue Spieltage für ausgefallene Spiele sowie für Entscheidungsspiele sind spätestens bis zum Ablauf des fünften Tages vor dem betreffenden Spieltag den beteiligten Vereinen durch die zuständige Stelle mitzuteilen.
Und mach mal die Cosa Nostra nicht schlecht. Das sind Herzbuben gegen die FIFA.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Trollololol hat geschrieben:Wann versteht Ihr es denn endlich?
§ 22 BSO Terminverlegungen
Verlegung eines Termins kann die zuständige Stelle nur vornehmen, wenn verbandsseitiges Interesse oder höhere Gewalt vorliegen.
Verbandsseitiges Interesse wird bei Lizenzligen durch das AFVD Präsidium, bei unteren Ligen durch das jeweilige Landesverbandspräsidium definiert.
Spielverlegung bei Pflichtspielen ist ohne vorherige Zustimmung der zuständigen Stelle untersagt.
Präsidium
Präsident Robert Huber
63166 Obertshausen

Vize-Präsident Josef Andres
68309 Mannheim

...
Nun zählt mal 1 und 1 zusammen und heraus kommt eine fadenscheinige Begründung des Präsidiums, wieso diese Verlegung im Interesse des Verbandes sei.

Das AFVD-Präsidium ist ein Drecksladen, der schön Geld abzieht und nichts bei rumkommen lässt. Oder wo wandern die ganzen Lizenzgebühren immer hin? In die Nationalmannschaft? Dass ich nicht lache. Mehr Vetternwirtschaft gibt es nur noch in der Cosa Nostra.
Nein, nein - die Kohle geht für gekaufte Fernsehzeiten drauf :wink: :roll: :D Soweit ich mich erinnere war das doch damals die Begründung als die Liezenzgebühren erhöht wurden. War dann das Jahr in dem die Berichte auf DSF um 01 Uhe nachts zwischen den ganzen Telefonsexwerbungen liefen :roll: . Kann mich auch täuschen, ist schon ne Zeit her. Mitlerweile dürfte sie eher in Gehälter und Spesenabrechnungen fliessen.

Die andere Frage ist wie der Verband sein Interesse an einer Verlegung begründen wollen würde. Im Sinne eines geregelten Spielbetriebes sollten solchen Machenschaften ein Riegel vorgeschoben werden, d.h. nichts anderes als eine Wertung zugunsten von Holzgerlingen würde Sinn machen. Aber ich bin kein Jurist, kann mir aber duchaus vorstellen, das die Twister vor Gericht durchaus große Chancen hätten. Die frage ist nur wie lange ein Verfahren dauern würde.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Hoffentlich heißt der Vize-Präsident nicht mit vollem Namen Dr.med. Franz-Josef Andres aus Mannheim (Facharzt für Innere Medizin). :|
(Dies ist keine Werbung)
winwinwin
Newbie

Beitrag von winwinwin »

Wasserwerkstr. 208
68309 Mannheim

Die wohnen alle im gleichen Haus...wirklich.
Josef Andres, Marvin Washinton u. Danny Washington.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

winwinwin hat geschrieben:Wasserwerkstr. 208
68309 Mannheim

Echte Männer-WG!

Erinnert mich an die 70er-Kultserie "Männerwirtschaft"! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
brownsfan#1
Rookie

winwinwin hat geschrieben:Wasserwerkstr. 208
68309 Mannheim

Könnte das vielleicht jemand von den Mods löschen - irgendwo gibt es Grenzen, oder?!
brownsfan#1
Rookie

...is schon schwer, sachlich zu bleiben für manche Leute... und dann regt Ihr Euch über niveaulose Posts auf... von einer Person (egal welcher, und wie beliebt oder unbeliebt der Mensch is) ne Privatadresse zu veröffentlichen is auch nicht unbedingt anständig! Aber hier deklariert ja eh (fast) jeder Niveau anders... immer so wie es passt!

Bleibt beim Thema Leute...
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Da haste vollkomenn Recht; Fakt ist das Ganze hat einen negativen Beigeschmack im Hinblick auf Aufstiegsambitionen in Mannheim. Wie das Ganze ausgeht wird sowieso der Verband entscheiden - und egal wie entschieden wird, dann geht die ganze Diskutiererei wohl noch mal von Vorne los; leider wohl auch wieder auf höchst leidlichen Niveau...

Let´s wait and see....
Joemo
Rookie

Beitrag von Joemo »

altermann hat geschrieben:Da haste vollkomenn Recht; Fakt ist das Ganze hat einen negativen Beigeschmack im Hinblick auf Aufstiegsambitionen in Mannheim. Wie das Ganze ausgeht wird sowieso der Verband entscheiden - und egal wie entschieden wird, dann geht die ganze Diskutiererei wohl noch mal von Vorne los; leider wohl auch wieder auf höchst leidlichen Niveau...

Let´s wait and see....
Sorry aber Beigeschmack ist dann doch etwas untertrieben. Ich denke Ehrgeiz und sportliche Ambitionen sind ok - aber so ... das ist grob unsportlich und eindeutig gegen die Regeln. Was die Wert sind wird sich jetzt zeigen. Auf jeden Fall ein Rückschlag für den Football in der Region und GFL2 - Hätte man sich aber denken können. "Zum Glück" interessiert sich die Presse Null für das Thema und den Football in Mannheim, sonst wäre der Schaden immens. Ach eins noch ... da machte man ein großes Familienfest und verhält sich dann so ... was ein Vorblid für die Jugend, traurig.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Natürlich ist "Beigeschmack" untertrieben, aber, wie ich glaube brownsfan schon sagte, ist das wohl nicht von der Mannschaft ausgegangen und daher sollte auch mal Schluss mit der Schelte sein; ist zwar alles begründet (meine persönliche Meinung) aber ich denke ([b]hoffe[b]), dass die Spieler mit sowas nix am Hut haben und wohl sportlich und nicht am grünen Tisch gewinnen/aufsteigen wollen.
Nein ich bin kein Mannheimer und mag die Mannschaft nicht mal wirklich, aber hier Hass zu schüren ist auch nicht richtig.
Antworten