Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AR2007
Rookie

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von AR2007 »

Bandits II haben in allerletzter Sekunde gewonnen. Das war nicht vorrauszusehen, bei 12 Punnkten (waren's glaube ich) Rückstand in den letzten 2-3 Minuten!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

mit wievielen Spielern haben die Bandits denn gespielt, und wieviele waren aus der 1. Mannschaft.......hätten die nicht alle lieber in Holzgerlingen spielen sollen und dann das Spiel der 2. verschieben....Fragen über Fragen
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

REDSKINS hat geschrieben:mit wievielen Spielern haben die Bandits denn gespielt, und wieviele waren aus der 1. Mannschaft.......hätten die nicht alle lieber in Holzgerlingen spielen sollen und dann das Spiel der 2. verschieben....Fragen über Fragen
unverschämtheit zu behaupten, dass die bandits nur gewonnen haben, weil das spiel der ersten verschoben wurde. die erste mannschaft hat meines wissens nach bis auf das spielfeld und den namen nichts mit der zweiten gemeinsam.
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Selbst wenn die Bandits mit Spielern aus der ersten Mannschaft angetreten sind, dass Spiel haben die Cougars definitiv selbst verloren!!!
Wie bereits angekündigt, mit 3 Fumbles in den letzten ca. 3 Minuten, hat man das Spiel selbst aus der Hand gegeben. Es war ein spannendes Spiel, indem die Zuschauer voll auf die Kosten kamen und beste Werbung wie dramatisch Football sein kann. Wenn auch mit dem falschem Ausgang... :wink:
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Letztes Jahr haben die Bandits viel Lob bekommen für das konsequente Nicht-Mischen der 1 und der 2. Mannschaft. Die Diskussion ging über mehrere Seiten und die Stimmen - drunter auch von Mannheim - die sagten, man darf nicht künstlich die Leistung der LL-Manschaft durch GFL-Spieler hoch ziehen, waren in der Überzahl. Würde mich wundern wenn es nun anders ist. Anderseits würde es auch das "Gehen" des Coaches von RNBII erklären, zumindest zum Teil. Nun meldet euch ma kurz Freunde aus Mannheim - wird aus höheren Ligen nun ausgeholfen?
Maurkice
Newbie

Beitrag von Maurkice »

Ein Freund aus Mannheim meldet sich. Auch wenn ich durch den ersten Post in diesem Forum schon preisgebe woher ich komme :D macht ja nix.
Wir lassen nach wie vor nicht Spieler der Ersten Mannschaft bei uns helfen. Die Gründe dafür wurden bereits genannt. Die einzigen Ausnahmen dabei sind U21 Spieler, die in beiden Mannschaften so viel spielen können wie sie wollen um Erfahrung zu sammeln - jetzt nur die gezählt, die auch schonmal beim Passcheck der Seniors I dabei waren, das sind bei uns 4, wobei nur einer davon regelmäßig in der GFL2 spielt und auch Spielzeit bekommt.

Ich bin seit der Geburtsstunde der Bandits II im Team und kann behaupten, dass wir am Samstag offensetechnisch unser stärkstes Spiel geliefert haben, welches in meinen Augen auch ein sehr faires war. Wir hatten allerdings leider 2 Verletzte. Auf jedenfall war es auch eines der Spiele das am meisten Spaß gemacht hat, auch wenn wir am Ende doch verloren hätten. Ich hab auch die Spannung kaum ausgehalten. Danke auf jedenfall an die Cougars, dass sie ein fairer Gegner waren! Und wo war der Nosetackle mit der Sportbrille und dem Bandana? Ich hab ihn vermisst.
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Smurfy war auf einer Hochzeit
Noskro
Newbie

Beitrag von Noskro »

Maurkice hat geschrieben:Ein Freund aus Mannheim meldet sich. Auch wenn ich durch den ersten Post in diesem Forum schon preisgebe woher ich komme :D macht ja nix.
Wir lassen nach wie vor nicht Spieler der Ersten Mannschaft bei uns helfen. Die Gründe dafür wurden bereits genannt. Die einzigen Ausnahmen dabei sind U21 Spieler, die in beiden Mannschaften so viel spielen können wie sie wollen um Erfahrung zu sammeln - jetzt nur die gezählt, die auch schonmal beim Passcheck der Seniors I dabei waren, das sind bei uns 4, wobei nur einer davon regelmäßig in der GFL2 spielt und auch Spielzeit bekommt.
Als 2. Mannheimer Quelle kann ich das 98% bestätigen. Waren zwar glaub ich mehr als 4 Leute, die in den letzten Jahren schonmal in der ersten gespielt haben, aber es ist nur einer, der aktuell wirklich im Kader der ersten steht (U21).
dave
DLiner

Beitrag von dave »

@Mannheimer - und könnt Ihr auch was zum Thema Coach sagen. Ich fanden ihn eigentlich ziemlich fähig...
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Euere Tipps fürs Wochenende??

Sinsheim Supersonics Rhein Neckar Bandits 2 6 : 24
Sinsheim übt weiter!

Red Knights Tübingen Biberach Beavers 18 : 24
Das ist schon schwieriger, da traue ich mich fast nicht zu tippen!

Heidelberg Bulls Kornwestheim Cougars 6 : 42
Hinspiel hat sie schon nicht gut aussehen lassen und ich glaube das Heimrecht wird das nicht besser machen!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Noskro
Newbie

Beitrag von Noskro »

dave hat geschrieben:@Mannheimer - und könnt Ihr auch was zum Thema Coach sagen. Ich fanden ihn eigentlich ziemlich fähig...
Ne, mehr als das was in der Pressemitteilung steht kann ich da auch nicht sagen ... sorry
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Doc Kuehner hat geschrieben:Euere Tipps fürs Wochenende??

Sinsheim Supersonics Rhein Neckar Bandits 2 6 : 24
Sinsheim übt weiter!

Red Knights Tübingen Biberach Beavers 18 : 24
Das ist schon schwieriger, da traue ich mich fast nicht zu tippen!

Heidelberg Bulls Kornwestheim Cougars 6 : 42
Hinspiel hat sie schon nicht gut aussehen lassen und ich glaube das Heimrecht wird das nicht besser machen!
Also ich kann mich da "Doc Kuehner" nur anschließen.

Die Sonics üben weiter und versuchen in ihrem ersten Jahr viel mitzunehmen. Dennoch denke ich, dass die Bandits getärkt mit dem Sieg gegen Kornwestheim deutlich siegen werden.

Bei den Knights und den Beavers ist da schon erheblich schwerer den Sieger zu nennen. Aufgrund des Hinspieles haben die Biber noch eine Rechnung offen. Für das Meisterschaftsrennen wäre es sicher super, wenn Biberach das Hinspielergebnis egalisieren könnte.

Die Bulls gegen die Cougars wird sicherlich etwas einseitig verlaufen. Hoffen wir für die Bulls, dass Sie ihre Ausfälle kompensieren können und antreten. Ineresannt wird sein, wie die Cougars ihre erste Niederlage wegstecken. Da kommt Heidelberg gerade recht als (sorry ich muss es sagen!!) "Aufbaugegner".

Aber lassen wir uns überraschen. Am Wochenende wissen wir mehr.
Noskro
Newbie

Beitrag von Noskro »

Doc Kuehner hat geschrieben:Euere Tipps fürs Wochenende??

Sinsheim Supersonics Rhein Neckar Bandits 2
[...]
Laut meinen Quellen (2 voneinander unabhängige), fällt das Spiel aus, bzw wird verschoben weil Sinsheim dieses Wochenende keinen Platz hat. Wäre vielleicht aber gut nochmal ne offizielle Bestätigung zu bekommen, da dies auf keiner der beiden Homepages steht.
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Ja Sinsheim gegen Mannheim fällt aus, da ein großes Turnier am Samstag stattfindet und MA nicht auf Sonntag ausweichen kann. Offizielle Bestätigungen kommen noch, Schreiben gingen an Verband und an Gastteam (MA) raus. :cry:
cheesy30
DLiner

Beitrag von cheesy30 »

Antworten