Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Ich würde zu gerne das Crailsheim vs. Böblingen-Spiel ansehen damit man vielleicht herausfinden kann wie Crailsheim so viele Punkte machen konnte.
Ich hatte nach unserem ersten Spiel schon Respekt vor Crailsheim, denn Sie spielen gut und die Ergebnisse täuschen da. Wenn man immer mit nur einem TD verliert, sieht das zwar in der Punktetafel schlecht aus, aber gibt euch mal die Score-Diff von 74:123, 20 für-Punkte als die Teams darüber. Pass-mässig waren Sie sehr stark und wenn der Kader etwas stärker wäre, in beiderlei Hinsicht, würden die locker oben mitspielen. (gleiches gilt auch für Kuchen)
Ich tippe nicht, wünsche aber allen Teams ein erfolgreiches und gesundes Wochenende!
Ich hatte nach unserem ersten Spiel schon Respekt vor Crailsheim, denn Sie spielen gut und die Ergebnisse täuschen da. Wenn man immer mit nur einem TD verliert, sieht das zwar in der Punktetafel schlecht aus, aber gibt euch mal die Score-Diff von 74:123, 20 für-Punkte als die Teams darüber. Pass-mässig waren Sie sehr stark und wenn der Kader etwas stärker wäre, in beiderlei Hinsicht, würden die locker oben mitspielen. (gleiches gilt auch für Kuchen)
Ich tippe nicht, wünsche aber allen Teams ein erfolgreiches und gesundes Wochenende!
Und? Crailsheim - LB ???
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
LB 33 - 22 CT Endstand
und wie war das spiel?
GAME DAY.....YES!!!!!
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
huhu
ich suche schon wie blöde ...
heute spielen die Pforzheim Wilddogs gegen Kuchen
und wer noch?
grüssle
und wer noch?
grüssle
jimpanse hat geschrieben:huhu
und wer noch?
grüssle
Böblingen at Stuttgart 1500 today
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
ahjaa Thx 

-
- Safety
Arrows- Bears 8:24 kurz vor HZ
Na jetzt ist ja auch klar wer dieses Jahr absteigt.
Crailsheim hat nach der Leistung von gestern nix in der Oberliga zu suchen.
Will ja niemand angreifen aber vielleicht sollte der Crailsheimer Coach bei seinen Damen bleiben den wenn man sieht was für ein System die spielen muss man sich an Kopf fassen.
Denke Ludwigsburg wird die Nummer 2 in der Liga gefolgt von den PW und Kuchen. SsA wird vor Crailsheim sein
Böblingen wird auch dieses Jahr nicht verlieren und somit aufsteigen.
Meine Meinung.
Will ja niemand angreifen aber vielleicht sollte der Crailsheimer Coach bei seinen Damen bleiben den wenn man sieht was für ein System die spielen muss man sich an Kopf fassen.
Denke Ludwigsburg wird die Nummer 2 in der Liga gefolgt von den PW und Kuchen. SsA wird vor Crailsheim sein
Meine Meinung.
verstehe die aussage nicht ganz! crailsheim spielt doch kein ungewöhnliches system uns soweit ich weiss sind deren damen erfolgreich. (spielen die dasselbe system wie die herren ???).hero hat geschrieben:Na jetzt ist ja auch klar wer dieses Jahr absteigt.
Meine Meinung.
was war den konkret gegen lubu so schlecht? hab das spiel nicht gesehen.
-
- Safety
Glückwunsch nach Böblingen. Somit zu 99% Meister!
hallo cheesy 30,
du musst nicht alle aussagen ernst nehmen.
es gibt hier leute die sachlich berichten und halt auch andere.
Gruß aus Crailsheim
du musst nicht alle aussagen ernst nehmen.
es gibt hier leute die sachlich berichten und halt auch andere.
Gruß aus Crailsheim
So wie man lesen kann haben deren Damen 50: 08 gegen Berlin verloren. Ich weiß ja nich ob das so erfolgreich für dich ist. Die Herren haben in der Oberliga auch noch kein Spiel gewonnen und die Jugend hängt auch ziemlich und ich weiß das dies nicht Matzes Ding ist zu coachen.
Ergo: das muss am System Ligen und nicht an den Spielern den sonst hätte man Erfolg oder sehe ich das anders???
Man sollte halt mal überlegen ob es nicht am playbook liegt.
Böblingen ist 100% Meister
Ergo: das muss am System Ligen und nicht an den Spielern den sonst hätte man Erfolg oder sehe ich das anders???
Man sollte halt mal überlegen ob es nicht am playbook liegt.
Böblingen ist 100% Meister