Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

lorenzo
Defensive Back

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von lorenzo »

bignscary hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:so wie man hört böblingen richtig assozial gespielt...

beim spielstand von 55-8 timeouts genommen nachdem die arrows schon abgekniet haben! und die arrows von vornherein nur mit 14! spielfähigen spielern und öfters mal zu zehnt auf dem platz weil einfach keiner mehr da war! außerdem bears wahrscheinlich den weltrekord für personal fouls in einem spiel gebrochen :roll:

also wie gesagt, spiel nicht gesehn, nur aus einer quelle erfahren, die es gesehn hat. aber wenn das stimmt ist das richtig traurig...
Lorenzo,

its people like you that tarnish the game..... any team that has 19 players and can hold there own deserves respect!!!!(SSA) As for us (BB) the guys take respect for the other guys very serious (unlike yourself)... So be a man about it and say you recived some bullshit info and drive on.. So with that being said see you on the flip side ...( and don't say that you can't read english.... if so you might want to find another sport :wink: )
never said that i do not have respect for the arrows! i know coach jürgen very well and am glad that he did not withdrew his team before the season because of the very small roster! from where do you get the information that i have no respect for opponent team players? i would have had no respect for your team if the things i posted was true!
yeah, if everybody says it ain't true then i probably received a bullshit info, i just did not see a reason why my source should lie to me about that...

and by the way, i don't know why every american football player HAS to be able read and write in english in order to play the game!
Zuletzt geändert von lorenzo am Mo Jun 27, 2011 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Full_Flavour hat geschrieben:
ghost_55 hat geschrieben:Bild

Das sieht mir eher nach ner grätsche aus.. Beim Beinstellen hat er mind.ein Fuß auf dem boden... Und solche beinstell aktion wurden kein einziges mal gepfiffen.
Peinlich von der #33 wenn man nach der 4. Saison und als D-Backs Coach nicht tackeln kann....
Sowas hat im Football nicht verlohren, sollte zu den Rundballschupsern gehen...
oder sein tackling trainieren !!!

Und noch schlimmer ist das #33 hat fast nen perfektes angriffswinkel gehabt!! einfach die shultern runter kopf am ball und arme umwinkeln....... wirklich football 101....
Goose#99
Newbie

Beitrag von Goose#99 »

Bruschii hat geschrieben:
Full_Flavour hat geschrieben:
ghost_55 hat geschrieben:Bild

Das sieht mir eher nach ner grätsche aus.. Beim Beinstellen hat er mind.ein Fuß auf dem boden... Und solche beinstell aktion wurden kein einziges mal gepfiffen.
Peinlich von der #33 wenn man nach der 4. Saison und als D-Backs Coach nicht tackeln kann....
Sowas hat im Football nicht verlohren, sollte zu den Rundballschupsern gehen...
oder sein tackling trainieren !!!

Und noch schlimmer ist das #33 hat fast nen perfektes angriffswinkel gehabt!! einfach die shultern runter kopf am ball und arme umwinkeln....... wirklich football 101....
Ich bin in Bayern Schiedsrichter für mich ist das kein Beinstellen sondern ein Foul mit Verletzungsabsicht, für so ein Ding bekommt man auch rot im Rundball. So ein Spieler sollte sich überlegen ob er die Sportart wechseln soll.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Goose#99 hat geschrieben:Ich bin in Bayern Schiedsrichter für mich ist das kein Beinstellen sondern ein Foul mit Verletzungsabsicht, für so ein Ding bekommt man auch rot im Rundball. So ein Spieler sollte sich überlegen ob er die Sportart wechseln soll.
Bin auch Schiedsrichter und muss nun sagen, bei einem Standbild schwer zu sagen. Hebt er nur das Bein, damit der andere Spieler stolpert, Flagge und 15 als persönliches Foul, tritt er aber gegen den Spieler (also auch deutlich in Richtung Spieler), dann Flagge, 15 und Ejection.
Und ähnlich sähe es auch beim Fußball aus. Hebt er das Bein, taktisches Foul und Gelb, tritt er gegen den Spieler dann evtl. sogar Tätlichkeit und Rot.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

lorenzo hat geschrieben:yeah, if everybody says it ain't true then i probably received a bullshit info, i just did not see a reason why my source should lie to me about that...
Er muss ja nicht gelogen haben, es reicht einfach eine falsche Einschätzung, 3 Bier und am Ende etwas zu viel Hitze ;).
Das mit dem TO kann man ja mal falsch mitnehmen. Das mit dem Asozial ist manchmal auch Ansichtssache. Manche Fouls haben mich im Spiel auch angekotzt, aber wir spielen eben Football, da gibt es nun mal Kontakt :)
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

lorenzo hat geschrieben: was euren erfolg anbetrifft, man wird in der regionalliga sehen ob ihr zu sehr abhängig von euren amerikanern seid. wie man ja bekanntlich weiß ist auf die nicht immer langfristig verlass und andere teams haben gemerkt wie man wieder ganz schnell auf dem absteigenden ast ist wenn man zu sehr auf die A's baut und die dann auf einmal wieder wegmüssen.
Well good thing the Bears werent built from A's...solid German players all around on both offense and definitely on the defense!!! Many of the players that you see on the field playing on both sides of the ball are the very same players that started their football careers in BB just 3 years ago. Yes a sprinkle of players with experience from other teams have joined the roster, but the core of the team and the core of the program are the same guys that started there in 2008 and 2009. If adding As was the secret to success then Stuttgart Scorps would be GFL-meister many times over, SSA would have had many more undefeated seasons and a number of other teams in the area like LuBu, Fellbach, HT etc would easily crush others. From the outside looking in it is very easy to say what the reasons for success are but instead of hating how about acknowledging the way the program has developed and given the region another bright spot to represent us in the AFVD??? Isnt that what matters? The betterment and improvement of the sport through successful programs??? I know success brings out supporters and haters alike but i mean seriously, do we have to look for negative all the time? For those that respect the sport we all know how difficult it is to win just ONE game in this sport we love so much. But dang if it were that easy to go from Landesliga in 2008 to being one W away from moving up to the Regionaliga in 2012 wouldn't many other teams have done it by now???
WHOA!
hero
Rookie

Beitrag von hero »

@ Uwe Nittel 1. Vorstand der Crailsheimer
Man sieht ja nun wie wenig ihr im Kopf habt wenn der 1. Vorstand schon beleidigend wird. Aber gut wenn du dich nicht anders ausdrücken kannst ist das ok. Jetzt sehen auch mal die anderen hier wie arm die Leute aus Crailsheim sind.
Lächerlich
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

rooster hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:yeah, if everybody says it ain't true then i probably received a bullshit info, i just did not see a reason why my source should lie to me about that...
Er muss ja nicht gelogen haben, es reicht einfach eine falsche Einschätzung, 3 Bier und am Ende etwas zu viel Hitze ;).
Das mit dem TO kann man ja mal falsch mitnehmen. Das mit dem Asozial ist manchmal auch Ansichtssache. Manche Fouls haben mich im Spiel auch angekotzt, aber wir spielen eben Football, da gibt es nun mal Kontakt :)
Darum für die Zukunft: Informationslage darstellen ohne gleich zu Verurteilen und wenn es sich bewahrheitet, die Meinung am besten ganz sparen, da mal leider auch oft selber unfreiwillig in diese Lage kommen kann.

z.B. finde ich das mit dem Bein stellen auch Mist (mal milde ausgedrückt) habe es aber auch mal beim eigenem Mitspieler gesehen und kann somit doch auch keinen anderen auf die Nase hauen.
Blöd war sogar das der eigene Mitspieler nicht den Gegner erwischt hat, sondern MICH!
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Kann mir jemand sagen um wie viel Uhr und wo (auf welchem Platz) das Spiel
Stuttgart Siver Arrows gegen Kuchen Mammuts stattfindet?

Für mich ist das eine interessante Partie deren Ausgang man kaum vorhersehen kann.
Stuttgart hoffentlich wieder komplett und Kuchen Auswärts schon immer ein wenig schwächer.
Mein Tipp ist ein knapper 15 zu 14 Sieg für das Heimteam
was denkt Ihr?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ersatzspieler hat geschrieben:Kann mir jemand sagen um wie viel Uhr und wo (auf welchem Platz) das Spiel
Stuttgart Siver Arrows gegen Kuchen Mammuts stattfindet?
Bezirkssportanlage Schlotwiese, Stuttgart-Zuffenhausen
Kickoff 15 Uhr.
Schlotwiese
Siegbert Alber
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Hey Leute, beruhigt euch mal wieder und kommt zum sportlichen zurück!!!
Egal ob 1.Vorstand oder Spieler oder sonst was, Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann macht das mit PM´s !!

Ich bin auch mal gespannt auf das Wochenende wie das Spiel gegen den Günni und seine Mamuts ausgehen wird! Wird bestimmt ein harter fight, freue mich schon darauf! :twisted:
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Wenn ich an den 150 Kg Nose denke, freut sich mein Rücken jetzt auch schon :lol:
Siegbert Alber
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Doc Kuehner hat geschrieben:Hey Leute, beruhigt euch mal wieder und kommt zum sportlichen zurück!!!
Egal ob 1.Vorstand oder Spieler oder sonst was, Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann macht das mit PM´s !!

Ich bin auch mal gespannt auf das Wochenende wie das Spiel gegen den Günni und seine Mamuts ausgehen wird! Wird bestimmt ein harter fight, freue mich schon darauf! :twisted:

He Doc, meintest du net Grüni ?
Oder haben die Mammuts doch nen Günni aus dem Pott im Team ( am besten noch mit VoKuHiLa ) :P
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Arrows gewinnen +14
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Basti76 hat geschrieben:
Doc Kuehner hat geschrieben:Hey Leute, beruhigt euch mal wieder und kommt zum sportlichen zurück!!!

He Doc, meintest du net Grüni ?
Oder haben die Mammuts doch nen Günni aus dem Pott im Team ( am besten noch mit VoKuHiLa ) :P
Ja natürlich hast du recht, aber den Grüni mit VoKuHiLa würd bestimmt auch geil aussehen!!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Antworten