Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Ich denke, dass man alle Teams in der LL hier einmal ganz dick hervorheben sollte.

Schaut man sich mal die Bulls und die Sonics an, beide Teams spielen mit einem kleinen Kader. Dennoch zieht jedes Team seine Spiele richtig taff durch. Schaut euch mal die höheren Ligen an, da ziehen schon wieder die ersten Teams zurück.

Also, ganze LL, dickes Lob von mir. Die LL zeigt, dass auch in den unteren Ligen richtig gut Football gespielt werden kann. Ich denke, dass sich auch jedes Team richtig gut präsentiert. Die Show, der Spieltag und das gesammte Auftreten der Teams und der LL ist richtig beispielhaft.

Trotz dem ganzen "Krieg" auf dem Feld, lässt es sich auch kein Team nehmen, mit dem Gegner gute Gespräche zu führen und einfach Spaß am gemeinsamen Sport zu haben. Das fällt wirklich extrem auf dieses Jahr. Vielen Dank an alle!!!!

Haltet durch und macht weiter so!!!
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

da geb ich Liner recht, die Liga ist dieses Jahr echt stark und ich behaupte mal, dass die Top 3 der Liga sich auch problemlos in der Verbandsliga behaupten könnten. Macht echt Spaß, es gibt extrem spannende Spiele auf Augenhöhe, die Teams mit einem etwas kleinerem Kader schlagen sich auch sehr gut und ich denke das Rennen um den Aufstieg ist noch mehr als offen...
Benutzer 7938 gelöscht

So,

nun die Tips fürs Wochenende:

Red Knights vs. Supersonics

Ich denke hier werden sich die Knights klar und deutlich gegen die Sinsheimer durchsetzen. Ich denke nicht, dass die Supersonics mit dem Platz klarkommen. Zusätzlich werden sich die Knights nicht von den Supersonics in die Suppe spucken lassen. Tolle Leistung der Sinsheimer, in der ersten Saison so durchzuhalten. Dennoch ganz klarer Sieg für Tübingen. (+30)

Beavers vs. Bulls

Ok, die Beavers haben eigentlich keine Chance mehr etwas zu reißen. Aber vielleicht macht genau das dem Team wieder Spaß. Die können nun befreit aufspielen und etwas ausprobieren. Die Bulls ziehen die Saison bisher sauber durch. Ok, die Absage in Tübingen ist ärgerlich, kann aber vorkommen. Mein Tip ist ein klarer Sieg der Beavers. Die wollen in ihrem Stadion (und Publikum) doch zeigen, was in ihnen steckt.
Abropo Biberacher Stadion und Publikum:
Dickes Kompliment nach Biberach, so ein Besuch und eine Eventplanung gibt es stellenweise nicht einmal in der GFL. Sicherlich für jedes Team eine tolle Erfahrung in Biberach zu spielen (für mich war es jedenfalls so!!)

Mein Tip: klarer Sieg für Biberach (+36)

Irgendwie ein Wochenende der Underdocks gegen die vermeindlichen Ligaprimuse.
Lassen wir uns überraschen.
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

gibts schon Ergebnisse?
Benni83
Rookie

Beitrag von Benni83 »

RKTÜ : Sonics 48:0
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

geile vorstellung von den knights :) weiter so
John Madden
Newbie

Beitrag von John Madden »

Beavers - Bulls ??
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

gibt es auch eine Ergebniss aus Biberach?
Nike186
Newbie

Beitrag von Nike186 »

So viel ich weiß haben die BB 38:0 gewonnen!
Die Bulls waren mit einem sehr kleinem Kader angereist von ca 23 Spielern, davon 3-4 Passleichen.
Im Laufe des Spiels gab es von seiten der Bulls nochmal 3-4 Verletzte so das sie nur noch ca. 15 Spielfähige Spieler waren.

Lob an die Bulls für so eine Leistung!!! :!:
dave
DLiner

Beitrag von dave »

so still hier. Kommt mir so vor, als ob alle vor der Begegnung TüRK vs. KWC den Atem anhalten würden... Los Männer, schreibt ruhig was zu diesem Thema, wo sind die Schwächen stärken bei den beiden Teams, wer wird gewinnen, wer die hübscheren Cherleader hat ...
Benutzer 7938 gelöscht

Nun ja,

jetzt ist ja zuerst mal Pause angesagt. Jetzt sitzt alles vor dem PC oder wer hat vor dem TV (Sky oder Eurosport) und schaut WM.

Zum Spiel Spiel Kornwestheim vs. Tübingen am 16.07. denke ich, dass Tübingen das Spiel für sich entscheiden wird. Um noch eine Chance im Titelrennen zu haben, müsste KW beide Spiele gewinnen, um erstens die Niederlage gegen die Bandits ausgleichen zu können. Dann brauchen sie ja auch noch den direkten Vergleich gegen die Knights.
OK, die Cougars haben sich sehr stark entwickelt, dennoch wird es gegen die Knights noch nicht zum Sieg reichen.
Die Knights spielen sehr druckolle Runs. Auch beim Passspiel haben sie sich verbessert. Ich weis nicht, ob es daran liegt, dass ihr bester Runningback verletzt ist, oder ob sie sich zum Ziel gesetzt haben, ihr Spiel individueller zu gestalten.
Die Cougars spielen auch sehr druckvoll, lassen sich aber leichter zu Fehlern zwingen (siehe letzte Minuten in Mannheim). Daher mein ganz klarer Tip:

Kornwestheim vs. Tübingen + 14 Tübingen (holen den Titel ungeschlagen)
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

ja, das spiel kornwestheim vs. tübingen wird auf jeden fall eines der wohl spannendsten spiele in dieser saison aber auch ich glaube, dass tübingen ein klein wenig mehr die nase vorne haben wird. wie liner#99 schon angemerkt hat haben die knights viele neue, fähige runningbacks die ihren starken runningback (ich glaube die 23 wenn mich nicht alles täuscht) sehr gut entlasten können. ebenso ist ihr passspiel sehr gefährlich geworden und hat schon zu einigen tds in diesem jahr geführt. kornwestheim ist natürlich auch nicht zu unterschätzen werden aber wohl mit der tübingern defense ihre probleme haben. wenn es hart auf hart kommt werden,meiner meinung nach, die knights eher die nerven behalten. aber lassen wir uns überraschen.

mein tipp: kornwestheim vs. tübingen +20
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

[quote="Liner#99"
Zum Spiel Spiel Kornwestheim vs. Tübingen am 16.07. denke ich, dass Tübingen das Spiel für sich entscheiden wird. Um noch eine Chance im Titelrennen zu haben, müsste KW beide Spiele gewinnen, um erstens die Niederlage gegen die Bandits ausgleichen zu können. Dann brauchen sie ja auch noch den direkten Vergleich gegen die Knights.
/quote]

Teilweise korrekt, Cougars können noch aus eigener Kraft die Tabellenführung erspielen. Direkter Vergleich wird nur dann interessant, wenn Tü als auch K'heim je ein Spiel gewinnen und Tü dabei noch einmal ausrutscht...
Benutzer 7938 gelöscht

Hallo LMan,

so hatte ich es auch gar nicht gemeint. OK, ich hatte mich falsch ausgedrückt.

Ich hatte es auch so gemeint, dass die Cougars zuerst einmal den "Ausrutscher" gegen die Bandits ausgleichen müssen. Selbstverständlich weis ich auch, dass der direkte Vergleich erst bei Punktgleichheit zum Tragen kommt.

Dennoch glaube ich, dass die Knights ungeschlagen den Titel holen. Aber lassen wir uns überraschen. Die "roten Ritter" müssen ja auch noch gegen die "Banditen" spielen. Vielleicht sehen wir im Endspurt um den Titel ja doch noch die ein oder andere Überraschung.

Die Saison ist ja diesesmal sehr stark auseinandergerissen. Da kann man nie sagen, wer am Ende vorne steht.
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

das Spiel am Samstag wird denk ich schon richtungsweisend im Sinne der Meisterschaft sein...aber es könnte ja wieder sein, dass jemand in den späteren Spielen gegen die vermeintlich schwächeren wie Biberach oder die Banditen patzt :shock:

wir bestimmt n fettes Game, spannend und körperlich hart so wie Football sein soll
(auch in der Holzliga B :keule: )
ich tipp auf TÜ +7

Gruß Doc M.
Antworten