U19 OL NRW 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen?

Bielefeld Bulldogs
7
12%
Bochum Cadets
4
7%
Mönchengladbach Mavericks
41
72%
Remscheid Amboss
0
Keine Stimmen
Solingen Steelers
2
4%
Wuppertal Greyhounds
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

SsK
OLiner

Re: U19 OL NRW 2011

Beitrag von SsK »

Gegen Gladbach? Dann kannst du ihnen ja die Meisterfeier verderben und zeigen, dass man sich halt nicht immer so hervorheben sollte! :wink:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
don
Defensive Back

Beitrag von don »

viel feind, viel ehr! :D
hoffentlich kommen richtig viele leute, um die mavericks rookies "verlieren" zu sehen :wink:

wird auf jeden fall ne riesenparty und remscheid hat letzte woche gezeigt, dass sie auch mitspielen können!! kampfgeist und einstellung sind da und werden es den rookies nicht leicht machen! vor einer kulisse von 300-400 zuschauern spielt man als jugendteam nicht alle tage!
Ska-P
Newbie

Beitrag von Ska-P »

Ich habe nach den ersten drei Spielen nie bezweifelt, dass Gladbach das souverän meistern wird.
Allerdings hat man letzte Woche auch gesehen, dass da noch viel Arbeit zur GFLJ auf euch wartet. Dann so respektlos und großkotzig ins Stadion zu kommen, ist dann auch bei einem 35:00 Sieg eine "Blamage". Ich finde das spiegelt sich in den Kommentaren hier im Forum auch irgendwo wieder.
Ich habe das Trainingscamp letzten Sommer eigentlich sehr genossen, und habe das Gladbacher Umfeld ganz anders in Erinnerung gehabt.

Edit: Achja, und auch auf dem Feld waren die meisten sehr fair und diszipliniert. Nur das Drum-Herum eben.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

weiß nicht, welches drumherum du meinst?
und da ich leider familiär letztes we verhindert war, kann ich auch nichts aus erster hand dazu sagen. wir empfinden das 35:00 nicht als komplette blamage, aber die sprtliche leistung von uns an diesem tag war nicht typisch für uns und aher waren wir nicht zufrieden. da wir auf auf der halfback-position an diesem tag #1,#2 und#3 ersetzten mussten. kamen eben #4 und unsere FB´s als HB´s zum einsatz. das hat man der offense angemerkt. ebenso die blöden strafen, teil berechtigt, teil fragwürdig. so ist das eben, wenn mal nicht läuft, kommt auch noch pech dazu. jammern auf hohem niveau! :D
dass man am ende dann trotzdem noch deutlich 35:00 gewinnt, zeigt, dass unser team auf ausreichend alternativen zurückgreifen kann und auf die defense verlass ist!

peinlich finde ich die aussagen einiger spieler/verantwortlicher der remscheider (auch nur aus zweiter hand gehört), die sich darüber beschwert haben sollen, dass ich als HC selbst nicht da war und dass wir viele backups eingesetzt hätten??!! :shock:
warum sollten wir keine backups einsetzen?? und, auch wenn es keiner glauben mag, ich habe ein privatleben neben dem football und das erlaubt nuneinmal nicht immer, dass man bei allem dabei ist! deswegen von mangelndem respekt gegenüber dem gegner zu sprechen und dass man euch nicht ernst nehmen würde, ist DUMM! aber vielleicht hat ja jemand diese aussagen aus dem zusammenhang gerissen :wink:

und das wir noch ne menge arbeit investieren müssen, um auch in zukunft guten football zu spielen, versteht sich von selbst. deswegen werden wir dieses jahr zum dritten mal in folge aufsteigen!! weil wir bereit sind, hart an uns zu arbeiten! und auch wenn hier viele, keine gladbacher, von der gflj schreiben, ist dies nicht unser primäres ziel! das ziel ende 2008 war es, möglichst schnell in die regionaliga zu kommen und dieses ziel werden wir bereits nach dieser saison erreicht haben.
alles was dann jetzt kommt, werden wir sehen.

grunsätzlich ist die oberliga dieses jahr sehr ausgeglichen und hat mehr spielerische klasse als 2010.das ist erfreulich! und die spelabsagen halten sich auch in grenzen. allen weiterhin eine verletzungsfreie und spannende saison mit tollem jugendfootball MADE IN NRW!!!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

Ska-P hat geschrieben:Ich habe nach den ersten drei Spielen nie bezweifelt, dass Gladbach das souverän meistern wird.
Allerdings hat man letzte Woche auch gesehen, dass da noch viel Arbeit zur GFLJ auf euch wartet. Dann so respektlos und großkotzig ins Stadion zu kommen, ist dann auch bei einem 35:00 Sieg eine "Blamage". Ich finde das spiegelt sich in den Kommentaren hier im Forum auch irgendwo wieder.
Ich habe das Trainingscamp letzten Sommer eigentlich sehr genossen, und habe das Gladbacher Umfeld ganz anders in Erinnerung gehabt.

Edit: Achja, und auch auf dem Feld waren die meisten sehr fair und diszipliniert. Nur das Drum-Herum eben.
welche kommentare spiegeln was wieder? wo sind denn hier respektlose und großkotzige einträge? nibbles ist der mavericks-equipment-man und eben riesenfan und stolz auf die erfolge des vereins, und? was solls?
schön, dass du das summercamp genossen hast. dann wirst du auch das letzte heimspiel der mavs-rookies am 09.07. geniessen. wir freuen uns drauf und sind dann bestimmt nicht respektlos und großkotzig, sondern konzentrieren uns wieder aufs footballspielen :D
Ska-P
Newbie

Beitrag von Ska-P »

peinlich finde ich die aussagen einiger spieler/verantwortlicher der remscheider (auch nur aus zweiter hand gehört), die sich darüber beschwert haben sollen, dass ich als HC selbst nicht da war und dass wir viele backups eingesetzt hätten??!! :shock:
Die Aussage erschließt sich mir nicht. Von Trainern oder Spielern kann sie nicht gekommen sein, da wir selbst in Solingen ohne HC gespielt haben.
Dass bei euch so viele Spieler gefehlt haben, sorgte auch eher für Verwunderung, weil ihr trotzdem mit einem über 50(?) Mann starken Kader angereist seid.

Dass ihr uns deswegen nicht ernst nehmt hat meines Wissens niemand behauptet.
deswegen von mangelndem respekt gegenüber dem gegner zu sprechen und dass man euch nicht ernst nehmen würde, ist DUMM!
Deswegen spricht auch niemand von respektlosigkeit, sondern eher wegen dem Verhalten beim Warm-up.
Wenn ich als klarer Favorit in ein Stadion komme, dann habe ich es als Captain eigentlich nicht nötig mein Team anzustacheln aus vollem Halse das Stadion des Underdogs als "Our house" zu bezeichnen. Und das nicht nur einmal. Provokation schön und gut, aber ich finde das ist nicht die feine englische Art.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ok, es fehlten halt spieler (RB´s), die sonst für viele yards und punkte sorgen, dazu drei OL (zwei starter). dafür durften andere spieler aufs roster. unser kader umfasst z.zt. 63 spieler. da müssen wir immer schauen, wenn wir wann einsetzen. masse heißt nicht imer klasse :wink:

und den ruf "our house" und dann natürlich das einheizen des teams durch die coaches und captains machen wir immer (wie nahezu alle footballteams, die ich kenne :wink: ), denn wir nehmen jeden gegner ernst und die jungs wollen eben von anfang an allen klar machen, dass das feld ihnen gehört. selbstbewußtsein aufbauen und normale laute motivation vorm spiel. hat nix mit respektlosigkeit zu tun. wir wären respektlos gewesen, wenn wir mit 30 mann ohne trainer zu euch gekommen wären und geglaubt hätten, ihr fallt vor ehrfurcht auf die knie und schenkt uns die punkte :twisted: eure und unsere jungs haben toll gekämpft und auf dem feld alles gelassen, was drin war. wir sollten es dabei belassen und uns nicht in definitionen, vermutungen und anderen sinnlosen diskussionen verstricken.

ich hatte mich auch sehr über diese aussagen gewundert und gehe davon aus (ich habe es ja selbst nur aus zweiter hand), wie ich geschrieben hatte, dass sie aus dem zusammenhang erzählt wurden oder der erzähler vielleicht selbst noch was dazu gedichtet hat. meine coaches haben von einem fairen spiel gesprochen und selbst davon nichts berichtet. diese info kam von team-externen, die nach dem spiel wohl mit spielern von euch gesprochen haben..... also quatsch, erledigt. freuen wir uns auf ein schönes spiel am 09.07. ich laber zu viel, sorry. demnächst wieder auf dem feld :D
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

don hat geschrieben:..... mavericks-equipment-man .....
:lol: dazu möchte ich nur anmerken, dass ich in meiner Tätigkeit als Überseetransportbegleiter zwar an Grossmotoren der Marke MAN gearbeitet habe, sonst aber in keiner Weise mit der Fa MAN in Verbindung stehe. :lol:

als sponsor wäre mir die fa man aber sehr willkommen :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
don
Defensive Back

Beitrag von don »

wuppertal unterliegt mönchengladbach mit 00:56.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: wann, wie
Bild warum sagt mir das denn keiner

0:56 boh äh
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nibbles hat geschrieben::roll: wann, wie
Bild warum sagt mir das denn keiner

0:56 boh äh
Tja, Untreue wird bestraft :arrow:

Beitrag von Nibbles
jau, war gestern schon Landesliga kucken wa... :?: Entzugserscheinungen :?:
:mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

erwischt :oops:
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Nibbles hat geschrieben:erwischt :oops:
Nibbles, gib's zu: Du wolltest doch nicht wirklich früh aufstehen und nach Wupper Valley fahren... :wink:
Was'n los hier?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

doooch :lol: ich wollte doch endlich mal wieder schweben [mit der Bahn]

9.7.11 U19 OL 19Uhr Hockeypark MG
MG-Mavericks vs RS-Amboss

wir sehen (hören?) uns
don
Defensive Back

Beitrag von don »

Mavericks Rookies vs Remscheid Amboss
Samstag, 09.07.2011, 19.00 Uhr, Hockeypark
Livemusik, Hüpfburg, Haribostand, Langnesestand, Tattoservice, Schmuckpräsentation "Mavericks-Collection", Videoleinwand
EINTRITT FREI
Antworten