Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Duchess
Rookie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Duchess »

Mist, wo ist denn hier der "Gefällt mir" Button :?: :mrgreen:
Bassd scho!
palimpalim
Newbie

Beitrag von palimpalim »

Aber mir geht der Sinn solcher Methoden grundsätzlich ab.
Ich habe keine Ahnung was solche Spieler bekommen und was man da zu investieren hat.

Mal angenommen: So ein Team (egal welche Liga) schafft es mit Geldeinsatz nach oben. Sowas rechnet sich doch niemals.
Ist es dann das Bedürfnis weit oben zu spielen? Von wem frage ich mich.
Als normaler Spieler würde ich mich irgendwie komisch fühlen. Da kommen jedes Jahr neue Leute von weit her. Da weiß ich doch als Beitragszahler: Die kommen nicht nur zum Spass.
Mal ganz davon abgesehen dass der Schuss schnell nach hinten losgehen kann. ich denke es gab bzw. gibt genügend Beispiele von Teams die aus einzelnen Spielern zusammen gewürfelt wurden und kaum waren die oben ist irgendwas passiert und alle Spieler von weit her waren plötzlich weg und man trat mit 20 Spielern aus der nahen Umgebung an und man sah plötzlich was tatsächlich an Substanz vorhanden war- sehr wenig.

Ich verstehe diese Abramovitsch-Mentalität nicht.
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

palimpalim hat geschrieben:Aber mir geht der Sinn solcher Methoden grundsätzlich ab.
Ich habe keine Ahnung was solche Spieler bekommen und was man da zu investieren hat.

Mal angenommen: So ein Team (egal welche Liga) schafft es mit Geldeinsatz nach oben. Sowas rechnet sich doch niemals.
Ist es dann das Bedürfnis weit oben zu spielen? Von wem frage ich mich.
Als normaler Spieler würde ich mich irgendwie komisch fühlen. Da kommen jedes Jahr neue Leute von weit her. Da weiß ich doch als Beitragszahler: Die kommen nicht nur zum Spass.
Mal ganz davon abgesehen dass der Schuss schnell nach hinten losgehen kann. ich denke es gab bzw. gibt genügend Beispiele von Teams die aus einzelnen Spielern zusammen gewürfelt wurden und kaum waren die oben ist irgendwas passiert und alle Spieler von weit her waren plötzlich weg und man trat mit 20 Spielern aus der nahen Umgebung an und man sah plötzlich was tatsächlich an Substanz vorhanden war- sehr wenig.

Ich verstehe diese Abramovitsch-Mentalität nicht.
für die meisten rechnet es sich auch wirklich nicht-im gegenteil. gibt genug läden die nach so einer saison schliessen konnten.
zum 'komisch fühlen': ja sicher fühlst du dich komisch wenn du in so einer situation ein bisschen mitdenkst-das machen aber die meisten nicht :wink:
die starren nur wie gebannt auf ihren 'importmitspieler' und hoffen das der den karren schon aus den dreck ziehen wird. das der nächdte saison weg ist und die kasse leer, geht den meisten viel zu spät auf.
viele vorstände begründen ihre importe damit, das man dem publikum etwas bieten müsse. welches publikum????? wenn in bayern mal 1000 leute bei einem football spiel sind, dann sind das schon viel!!! im tv laufen wir auch nicht (siehe austria)! also welches publikum???
wir haben in deutschland gar keinen markt für diesen sport um uns solche kapriolen leisten zu können.
aber wie ich schon sagte-ändert sich eh' nie was!
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Glückwunsch nach Ingolstadt zur Verpflichtung von Robert Prescott. Ein echt guter LB mit mindestens GFL 2 Niveau. War einer der guten Spieler der Recklinghausen Chargers in 2010....
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Haben die Dukes alle Redeverbot bekommen?
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Also ich nicht... :mrgreen:
Only who looks good plays good
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Nur weil die Amis sind heisst nicht gleich das sie sind bezahlt..... Die meisten dukes' spielern sind scho etwas älter, mit VIEL GFL erfahrung... vllcht wollen die alle zusammen spielen um wieder spass mit football zu haben..... in dem alter will man heieraten und ne familie bauen, und wenn Mann macht sowass... dann hat man leider kein 2 std am tag nur um zu training zu fahren..... dieses Ami hasserei wird langsam alt... Ich spiele zwar nicht fur die Dukes aber hab gegen viele ihre "imports" gespielt, und hab nur enorme respekt... bin auch selber nen "A" und die ganze meckerei geht mir aufm sack.....
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

Bruschii hat geschrieben:Nur weil die Amis sind heisst nicht gleich das sie sind bezahlt..... Die meisten dukes' spielern sind scho etwas älter, mit VIEL GFL erfahrung... vllcht wollen die alle zusammen spielen um wieder spass mit football zu haben..... in dem alter will man heieraten und ne familie bauen, und wenn Mann macht sowass... dann hat man leider kein 2 std am tag nur um zu training zu fahren..... dieses Ami hasserei wird langsam alt... Ich spiele zwar nicht fur die Dukes aber hab gegen viele ihre "imports" gespielt, und hab nur enorme respekt... bin auch selber nen "A" und die ganze meckerei geht mir aufm sack.....
klar geht dir das auf den sack-ist ja eure kohle :wink: bin mal gespannt wieviele von euch noch kommen wenn es kein geld mehr gibt. nimm nicht persönlich was ich hier schreibe-wenn ich ein land finden würde wo ich für mein hobby geld bekomme, nur weil ich diesen oder jenen pass habe, würde ich die auch abkassieren :mrgreen:

hey, ich habe vor 20 jahren mal fussball gespielt-ich bewerbe mich mal in der amerikanischen pro-soccer liga. vielleicht sind die auch so dumm wie hier und bezahlen mich!!!!
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Na wenn die jemanden für Soccer haben wollen der vor 20 jahren gespielt hat, dann werden die wohl Rente zahlen müssen :mrgreen:

Klar kann sich jeder soviel US Verstärkung holen wie er will. Doch wo bleibt dann die Ausbildung des eigenen Nachwuchs?
Wenn die Dukes jetzt 3 neue A`s dazu gekauft haben, dann haben die schon 7!
Das in der Bayernliga ?!

Was gibts dann in der Regio? 10 US Spieler?

Ich finds einfach nur schwach was da läuft. Und ein wenig Größenwahnsinn mischt da wohl schon mit!
Aber so ist das wohl bei den Truckern. "Meiner ist größer als Deiner -Ätsch!"

Hoffentlich hat keiner der US Boys dieses Jahr irgendwo anders gespielt. z.B. in der Arena League oder sonst wo.
Denn dann haben die einen internationalen Transfer und da gibts automatisch 5 Spiele sperre!
Und wenn dann doch einer der Jungs für die Dukes spielt und es kommt hinterher raus das der woanders dieses Jahr schon gespielt hat, dann heißt es für die Dukes - Disqualifiziert, Strafe und mindestens 2 Ligen runter! :evil: :evil:
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

...bei Robert Prescott kann das z.B. sein.
Der hat 2010 für Recklinghausen gespielt. Nach der BSO kann ja der Pass ohne Unterschrift des Spielers verlängert werden.
Es könnte ja sein, dass die Chargers das gemacht haben 8) 8)
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Des kann bei den anderen ja a sei

QB: Jimmy Robertsen (2009-10 PBH)
DL: Earl Stephens (2009 PBH)

gerade bei plattling - die ham für des jahr doch jeden spielr brauchn könen, ham mit sichheit autom verlängrt

wen des so wär wär des scho a eingentor :shock: :oops:
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

um die debatte zu beenden ein vorschlag:

jedes team in deutschland schmeisst die ganzen einheimischen wochenend-footballer raus und füllt sich komplett mit us-spielern auf. das ganze nennen wir dann.......hmmmmm.... mal überlegen.......ah ja: nfl!!!!!! :wink:
palimpalim
Newbie

Beitrag von palimpalim »

Nur damit ich das mal überblicke: 7!! A´s?
Dazu wie viele Deutsche "Unterstützte" also von anderen Städten?

Wie viele bleiben denn dann direkt aus Ingolstadt übrig? 5?

Das nenn ich mal "ambitioniert" :shock:

Wo soll das hinführen?!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

palimpalim hat geschrieben:Wo soll das hinführen?!
Kurzfristig mindestens in die GFL2. So zumindest die Aussage des Kickers der Dukes im Spielbericht vom Heimspiel gegen die Franken Timberwolves.
When it´s game time, it´s pain time baby!
the_baumer
Newbie

Beitrag von the_baumer »

Servus!
Hab bis jetz immer nur mitgelesen, aber jetz musst ich doch mal was schreiben.
Nur so aus Neugier: woher wisst ihr denn, dass sich die Dukes neue Spieler geholt haben? Auf deren Seite steht nämlich noch nix und hier hat auch noch keiner seine Quellen offenbart.

Bin dann mal auf morgen gespannt wer da alles im schwarzen Jersey aufläuft, falls das Alles wirklich stimmen sollte :D
Antworten