Passiert denn gar nicht Neues????

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JSeau55
Defensive Back

Re: Passiert denn gar nicht Neues????

Beitrag von JSeau55 »

MIB #65 hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben: Ausser die #4 der Vikings ist nun entgültig weg. :shock: :lol: :lol:
Es ist noch nicht August, also Vorsicht mit so Aussagen ;)
Wo wir grade bei dem Thema sind:

http://blogs.nfl.com/2011/07/06/brandt- ... _headlines

:lol: :lol:
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

JSeau55 hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Madden 12 kann man bei amazon.co.uk schon vorbestellen. ANfang September wird geliefert.
Na hoffentlich auch gespielt :mrgreen: :lol: :lol:

Sorry kenn mich da net aus! Gibt es denn auch einen Ländercode bei den Spielconsolen?
Was würdet ihr mir denn empfehlen:
X-Box360 oder PS³

Ich hab die Wii zwar schon, doch auf der Madden zu zocken ist super Kacke!
Und das sage ich nicht gerne über ein Maddengame
1375

MGE # 18

Right here, right now
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

PS3 spielt alles ab und hat auch gleichzeitig nen Blue Ray Player.
XBox 360 kann ich nix zu sagen :oops:
mike24
Newbie

Beitrag von mike24 »

hab ne 360 und kann dir sagen,dass madden wunderbar läuft im gegensatz zu ncaa football was nur auf der ps3 geht.

um zum thema zurückzukommen.die müssen ja ne einigung DIESE WOCHE erziehlen,da sie sonst das hall-of-fame-game nicht machen können und so noch mehr geld verlieren :wink:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

mike24 hat geschrieben:hab ne 360 und kann dir sagen,dass madden wunderbar läuft im gegensatz zu ncaa football was nur auf der ps3 geht.

um zum thema zurückzukommen.die müssen ja ne einigung DIESE WOCHE erziehlen,da sie sonst das hall-of-fame-game nicht machen können und so noch mehr geld verlieren :wink:
Also ist die Xbox in der Hinsicht scheisse, da Ländercodes. Richtig?
mike24
Newbie

Beitrag von mike24 »

in der hinsicht ja ,jedoch hat man den vorteil hinsichtlich des preises und der möglichkeit sie zu cracken und dann die spiele herunterzuladen ;-) gibt auch leute die so verfahren
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

JSeau55 hat geschrieben:
mike24 hat geschrieben:hab ne 360 und kann dir sagen,dass madden wunderbar läuft im gegensatz zu ncaa football was nur auf der ps3 geht.

Also ist die Xbox in der Hinsicht scheisse, da Ländercodes. Richtig?
Spiele aus den USA brauchst Du Dir gar nicht holen. Bestell Dir einfach europäische Versionen, da hast Du keine Regionssperee. Hab die UK von Madden 11 und die läuft wunderbar...
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Dito. NCAA kannst Du dir auf die PS3 holen, da die unabhängig von der LC funktioniert.XBox eben nicht, da geht nur cracken. Aber über amazon.uk kann man eben bestellen, da wie gesagt kein amerikanischer LC.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Trent
Rookie

Beitrag von Trent »

Die NFL-Saison muss losgehen, immerhin kann man bei Bwin schon drauf wetten... :D

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben? Ich habe keine Konsole und kann mir auch keine leisten. Das ist doch diskriminierend.
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

JSeau55 hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Madden 12 kann man bei amazon.co.uk schon vorbestellen. ANfang September wird geliefert.
Na hoffentlich auch gespielt :mrgreen: :lol: :lol:
Hast du Angst dass dem Spiel ein neues Extra zugrunde liegt? Der Saarland/Mannheim-Modus?
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Trent hat geschrieben:Die NFL-Saison muss losgehen, immerhin kann man bei Bwin schon drauf wetten... :D

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben? Ich habe keine Konsole und kann mir auch keine leisten. Das ist doch diskriminierend.

Also man kann dort Wetten ob die NFL season stattfindet oder nicht?

hehehe lustig sowas!
1375

MGE # 18

Right here, right now
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Saison geht wohl ab 21.7. los wenn nix mehr schief geht. ;)
http://www.asod.de
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

:up: :ugly: :up:
1375

MGE # 18

Right here, right now
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

Trent hat geschrieben:Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben?
Der Hersteller selbst. Und die Begründung ist so simpel wie zutreffend: Computerspiele lassen sich schwer gegen Raubkopien schützen, weshalb da einfach kein großer Markt mehr ist. Zudem übersteigt die Leistung von Konsolen die eines durchschnittlichen Computers bei weitem. Dementsprechend gibt es da zur Zeit einfach keinen Markt. So wird aber mit anderen Spielen auch verfahren, nicht nur Madden.
Im Falle von Madden habe ich gelesen, dass man durchaus auch wieder zu PC-Versionen zurückkehren will, wenn das Raubkopienproblem zufriedenstellend gelöst ist.

Vielleicht wird da ja mal sowas ähnliches wie Steam bei rauskommen.

air
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Trent hat geschrieben:Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben? Ich habe keine Konsole und kann mir auch keine leisten. Das ist doch diskriminierend.
mag diskriminierend sein - ist aber (m.E.) kein wirklicher Verlust.. rein optisch war Madden zwar immer realistischer geworden, spieltechnisch war es aber schon immer eher... naja... :down:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten