http://www.youtube.com/watch?v=QJ-2YtHn2dU

..........und hier das "Making off":
http://www.youtube.com/watch?v=NYEm-rty ... re=related

Raubkopien, ok, wobei die Menge an Raubkopien auch nur von den Herstellern geschätzt wird, von daher gibt es da keine richtigen Zahlen.Airblader hat geschrieben:Der Hersteller selbst. Und die Begründung ist so simpel wie zutreffend: Computerspiele lassen sich schwer gegen Raubkopien schützen, weshalb da einfach kein großer Markt mehr ist. Zudem übersteigt die Leistung von Konsolen die eines durchschnittlichen Computers bei weitem. Dementsprechend gibt es da zur Zeit einfach keinen Markt. So wird aber mit anderen Spielen auch verfahren, nicht nur Madden.Trent hat geschrieben:Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben?
Im Falle von Madden habe ich gelesen, dass man durchaus auch wieder zu PC-Versionen zurückkehren will, wenn das Raubkopienproblem zufriedenstellend gelöst ist.
Vielleicht wird da ja mal sowas ähnliches wie Steam bei rauskommen.
air
Nicht nur ein wenig. An dem Tag, an dem keiner mehr diese schrecklichen Fehler macht, hör ich auf damit, sie zu korrigieren.Scara|44 hat geschrieben:Sorry MIB #65, aber Du bist ein unerträglicher Klugscheisser!
Das ist jetzt der X`te Beitrag in dem Du andere Leute berichtigst oder belehrst. Kann das sein daß Du ein wenig ->.....
Tja, da ist ja offenbar doch etwas dran an dem Spruch:" In jedem Deutschen steckt ein klein(kariertMIB #65 hat geschrieben:Nicht nur ein wenig. An dem Tag, an dem keiner mehr diese schrecklichen Fehler macht, hör ich auf damit, sie zu korrigieren.Scara|44 hat geschrieben:Sorry MIB #65, aber Du bist ein unerträglicher Klugscheisser!
Das ist jetzt der X`te Beitrag in dem Du andere Leute berichtigst oder belehrst. Kann das sein daß Du ein wenig ->.....
Und was ist daran schlimm? Nur weil du ein Problem damit hast, korrigiert zu werden? Warum zur Hölle sind die Menschen so lernresistent? Gerade journalistisch anhauchende Artikel müssen meines Erachtens auch über eine vernünftige Sprache verfügen. Wo kommen wir sonst hin? Am Besten kloppen wir unsere eigentlich so tolle Sprache gleich in die Tonne oder wie? Jeder schreibt, wie er will. Warum überhaupt noch irgendwo Niveau und Intelligenz durchschimmern lassen, wir haben schließlich die BILD!Scara|44 hat geschrieben:Sorry MIB #65, aber Du bist ein [..] Klugscheisser!
MIB, Du Gralshüter der deutschen Sprache, hier tun sich nun aber Abgründe auf: Auf Nimmer WiedersehnMIB #65 hat geschrieben:@Air: Danke.
@NFL Lockout: Auf Nimmer Wiedersehn. Football Football Football![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lerne gerne dazuCharly Manske hat geschrieben:MIB, Du Gralshüter der deutschen Sprache, hier tun sich nun aber Abgründe auf: Auf Nimmer WiedersehnMIB #65 hat geschrieben:@Air: Danke.
@NFL Lockout: Auf Nimmer Wiedersehn. Football Football Football![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und hier das Orginal: Nim·mer·wie·der·se·hen (kein Plur.)auf Nimmerwiedersehen (umg.) für immer Sie verschwand auf Nimmerwiedersehen![]()
![]()
Bitte mehrmals genau durchlesen und dann sag mir, was Du daraus gelernt hast. Es ist, gelinde gesagt, ein Skandal, wie Du mit Deiner Muttersprache umgehst
. Aber Du brauchst Dich nicht bei mir zu bedanken, ich freue mich, wenn ich Menschen mit Grammatikproblemen helfen kann