Passiert denn gar nicht Neues????

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Re: Passiert denn gar nicht Neues????

Beitrag von Charly Manske »

Sollen die Millionäre & die Milliadäre sich doch weiter zoffen...... zum Glück gibts ja die NCL :up: :
http://www.youtube.com/watch?v=QJ-2YtHn2dU
:lol: :lol: :lol:
..........und hier das "Making off":
http://www.youtube.com/watch?v=NYEm-rty ... re=related
:wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Trent
Rookie

Beitrag von Trent »

Airblader hat geschrieben:
Trent hat geschrieben:Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Madden nicht mehr für den PC rauszugeben?
Der Hersteller selbst. Und die Begründung ist so simpel wie zutreffend: Computerspiele lassen sich schwer gegen Raubkopien schützen, weshalb da einfach kein großer Markt mehr ist. Zudem übersteigt die Leistung von Konsolen die eines durchschnittlichen Computers bei weitem. Dementsprechend gibt es da zur Zeit einfach keinen Markt. So wird aber mit anderen Spielen auch verfahren, nicht nur Madden.
Im Falle von Madden habe ich gelesen, dass man durchaus auch wieder zu PC-Versionen zurückkehren will, wenn das Raubkopienproblem zufriedenstellend gelöst ist.

Vielleicht wird da ja mal sowas ähnliches wie Steam bei rauskommen.

air
Raubkopien, ok, wobei die Menge an Raubkopien auch nur von den Herstellern geschätzt wird, von daher gibt es da keine richtigen Zahlen.
ABER:
Die Konsolen der jetzigen Generation hängen sogar hinter meinem PC Meilenweit hinterher, und der ist erst 3 Jahre Alt. Guck dir mal die technischen Daten an, da wirst du mit Erstaunen feststellen, dass PCs deutlich Leistungsfähiger sind.

Edit:
Raubkopierer in den USA? Das Land ist doch seit mindestens zehn Jahren reines Konsolenland, PC-Spiele werden dort doch so gut wie nicht mehr verkauft (Was auch erklären würde, warum es keine PC-Version von Madden mehr gibt, wenn ich so drüber nachdenke... :keule: )
Sizzo
Newbie

Beitrag von Sizzo »

hier haben wir die free agents aufgelistet und von einigen die besten fits

also wenn ihr was zu lesen braucht

http://stickar.de/archives/509
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Du hast echt viele Rechtschreibfehler drin. Da vergeht einem ja das lesen. Und schau mal auf http://www.idiotenapostroph.org/ und wende es an, was du da gelernt hast.
No pain, no gain!
Scara|44
Rookie

Beitrag von Scara|44 »

Sorry MIB #65, aber Du bist ein unerträglicher Klugscheisser!
Das ist jetzt der X`te Beitrag in dem Du andere Leute berichtigst oder belehrst. Kann das sein daß Du ein wenig ->
:irre: .....
I´m the enemy!
Sizzo
Newbie

Beitrag von Sizzo »

Hey,

haben wie versprochen nun die WR aufgezählt, sind ein paar mehr geworden wie im letzen Artikel...hoff es gefällt euch etwas besser als der vorherige...

http://stickar.de/archives/541

bitte kommentiert fleißig oder gebt uns ein gefällt mir auf facebook :)

lieben gruß
daniel
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Scara|44 hat geschrieben:Sorry MIB #65, aber Du bist ein unerträglicher Klugscheisser!
Das ist jetzt der X`te Beitrag in dem Du andere Leute berichtigst oder belehrst. Kann das sein daß Du ein wenig ->
Nicht nur ein wenig. An dem Tag, an dem keiner mehr diese schrecklichen Fehler macht, hör ich auf damit, sie zu korrigieren.
No pain, no gain!
Charly Manske
Linebacker

MIB #65 hat geschrieben:
Scara|44 hat geschrieben:Sorry MIB #65, aber Du bist ein unerträglicher Klugscheisser!
Nicht nur ein wenig. An dem Tag, an dem keiner mehr diese schrecklichen Fehler macht, hör ich auf damit, sie zu korrigieren.
Tja, da ist ja offenbar doch etwas dran an dem Spruch:" In jedem Deutschen steckt ein klein(kariert :roll: )er Oberlehrer." Aber Leute wie Du sind sehr wichtig für die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung in Deutschland :lol: . Ohne solche "Helden des Alltags :respekt:" wie Dich würde das Land in Anarchie und Chaos versinken :mrgreen:.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden, obwohl es mit der NFL ja eigentlich nichts zu tun hat :wink: .
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

So, die Spielervertreter haben einstimmig der neuen CBA zugestimmt.
Nun müssen nur noch die 10 Spieler(u.a. Tom Brady, Peyton Manning, Drew Brees), die Klage gegen die NFL eingereicht haben, der CBA zustimmen.
Wenn sie das dem Gericht mitgeteilt haben, können die Spiele beginnen.
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

Scara|44 hat geschrieben:Sorry MIB #65, aber Du bist ein [..] Klugscheisser!
Und was ist daran schlimm? Nur weil du ein Problem damit hast, korrigiert zu werden? Warum zur Hölle sind die Menschen so lernresistent? Gerade journalistisch anhauchende Artikel müssen meines Erachtens auch über eine vernünftige Sprache verfügen. Wo kommen wir sonst hin? Am Besten kloppen wir unsere eigentlich so tolle Sprache gleich in die Tonne oder wie? Jeder schreibt, wie er will. Warum überhaupt noch irgendwo Niveau und Intelligenz durchschimmern lassen, wir haben schließlich die BILD! :irre:

Herrgottnochmal - zeigt mal ein wenig Respekt!

air,
der voll und ganz hinter MIB #65 steht.
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Ab eben is es beschlossen das wieder gespielt wird bzw. sie haben sich geeinigt das der Lockout vorbei ist ! :trink: :trink: :trink: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :respekt:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

@Air: Danke.
@NFL Lockout: Auf Nimmer Wiedersehn. Football Football Football :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :trink: :trink: :trink:
No pain, no gain!
Charly Manske
Linebacker

MIB #65 hat geschrieben:@Air: Danke.
@NFL Lockout: Auf Nimmer Wiedersehn. Football Football Football :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :trink: :trink: :trink:
MIB, Du Gralshüter der deutschen Sprache, hier tun sich nun aber Abgründe auf: Auf Nimmer Wiedersehn :keule: :?:
Und hier das Orginal: Nim·mer·wie·der·se·hen (kein Plur.)auf Nimmerwiedersehen (umg.) für immer Sie verschwand auf Nimmerwiedersehen :up: :!:
Bitte mehrmals genau durchlesen und dann sag mir, was Du daraus gelernt hast :mrgreen:. Es ist, gelinde gesagt, ein Skandal, wie Du mit Deiner Muttersprache umgehst :P . Aber Du brauchst Dich nicht bei mir zu bedanken, ich freue mich, wenn ich Menschen mit Grammatikproblemen helfen kann :lol:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Charly Manske hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:@Air: Danke.
MIB, Du Gralshüter der deutschen Sprache, hier tun sich nun aber Abgründe auf: Auf Nimmer Wiedersehn :keule: :?:
Und hier das Orginal: Nim·mer·wie·der·se·hen (kein Plur.)auf Nimmerwiedersehen (umg.) für immer Sie verschwand auf Nimmerwiedersehen :up: :!:
Bitte mehrmals genau durchlesen und dann sag mir, was Du daraus gelernt hast :mrgreen:. Es ist, gelinde gesagt, ein Skandal, wie Du mit Deiner Muttersprache umgehst :P . Aber Du brauchst Dich nicht bei mir zu bedanken, ich freue mich, wenn ich Menschen mit Grammatikproblemen helfen kann :lol:
Ich lerne gerne dazu :) Danke dir. :up:
No pain, no gain!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Juchhuu, muss ich mein KD Home Abo doch nicht kündigen... :trink:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten