Tyler Graunke

Die höchste deutsche Spielklasse...
Mr.G
Rookie

Re: Tyler Graunke

Beitrag von Mr.G »

AR hat geschrieben:
Trick hat geschrieben:...meine Freundin war ja bei dem Dresdner Fenstersturz dabei. ...
das sagt doch alles!
Sie wird ihn doch wohl hoffentlich nicht geschubst haben :trink:
Aber was macht deine Freundin im Zimmer/der Wohnung des Dresdner QBs? :cuinlove:
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
PeeweeCoach
Rookie

Beitrag von PeeweeCoach »

Dresden ist peinlich?
Weil ja bei den Adlern nicht gesoffen wird, weil in Kiel keiner Party macht, weil in München oder sonstwo kein Mensch mal aus der Reihe tanzt!?
Und nur weil mal einer etwas (oder etwas sehr) über die strenge schlägt ist gleich der ganze Verein peinlich!?
Dann sagt mal meinen Jungs (Altersklasse 10-15) wie peinlich wir sind?!
Dann sagt mal den Cheerleadern wie peinlich sie sind?!
Dann sagt mal der Jugend oder sonst wem im Verein wie peinlich wir doch alle sind!
Nur weil in anderen Vereinen nichts davon an die öffentlichkeit kommt wie der ein oder andere über die strenge schlägt kann man schön weiter auf DD rum hacken...

So, genug aufgeregt :)

Aber enttäuscht bin ich auch etwas!
Ich hab (nicht nur bei Dresden) manchmal das Gefühl das der ein oder andere A sich nicht wirklich ins Zeug für seinen Deutschen Verein legt und hier wirklich nur bissl Partyurlaub mit Hobbyausübung macht.

Ich fände das eher mal ein Disskusionsthema (ohne über bestimmte Personen oder Vereine zu hetzen) als jetzt Tyler durch den Kakao zu ziehen!
AR
Guard

Beitrag von AR »

Trick hat geschrieben:Hallöchen,

In Dresden wurde es zensiert...

Was ist den eure Meinung dazu?

Jule
und mit Jule unterschreiben.

Du bist doch sowas von verbittert.
Geh doch mal ins Office und lass dir deine Sandform wiedergeben! Ein Jahr ohne ist doch Strafe genug! Die werden das schon einsehen.
ps. Im DD-Forum wurde nicht zensiert, da wird nur solchen Maden kein Podium gegeben! Und da das ein privates Forum ist...
Und die angebotene Infoveranstaltung hast du ja aus Scham nicht angenommen.

pps. Hier hast du dich noch nicht ausgeheult!
Football-Junkie from the Eastside
MONARSCH
Newbie

Beitrag von MONARSCH »

A little boy sees his grandpa smoking a cigar, the boy says, hey grandpa can i have a puff of that cigar, the grandpa asks, can your dick touch your asshole, and the boy says no grandpa its to short, so the grandpa says then you cant have any of my cigar. Later that day, the boy sees his grandpa drinking a beer. The boy asks hey grandpa, can i have a sip of your beer? and the grandpa replies, i don't know, can your dick touch your asshole yet? Again the boy replies no grandpa it's still too short, and the grandpa says, Then you can't have any of my beer. The next day, the boy's mom made him some cookies, and the grandpa walks in and says, hey kid can i have one of those cookies? The boy asks him, can your dick touch your asshole? The grandpa gets a big smile on his face, nods, and says why yes, yes it can. The little boy smiles back and says, well grandpa then you can go fuck yourself because you're not getting any of these cookies.
Paul027
Newbie

Beitrag von Paul027 »

Habe es gerade gelesen und bin geschockt. Tyler war mir immer symphatisch und auch seine spielerische Leistung war klasse. Besonders seine Wurftechnik hat mich immer wieder zum staunen gebracht.

Und nun diese Blamage. Ich hoffe er wird nach Hause geschickt und bekommt eine kräftige Strafzahlung.

Was mich aber richtig nervt ist die Art wie mit uns MNRX Fans um gegangen wird. Statt reinen Wein einzuschenken und eine solche Nachricht auf der Website zu posten wird es lieber verschwiegen. Und im Fanforum wurde meine Frage zensiert. Ich sollte mich an den Verein wenden oder am Fantreffen mit den Trainern teilnehmen. Tolle Informationspolitik und typisch Monarchs.

Ich wäre manchmal echt lieber Fan eines anderen Vereins, aber mein Herz hängt halt an den Monarchs auch wenn mich vieles an der Leitungsebene stört.
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Paul027 hat geschrieben: Was mich aber richtig nervt ist die Art wie mit uns MNRX Fans um gegangen wird. Statt reinen Wein einzuschenken und eine solche Nachricht auf der Website zu posten wird es lieber verschwiegen. Und im Fanforum wurde meine Frage zensiert. Ich sollte mich an den Verein wenden oder am Fantreffen mit den Trainern teilnehmen. Tolle Informationspolitik und typisch Monarchs.
Erwartest Du denn ernsthaft, dass "dreckige Wäsche" in der Öffentlichkeit gewaschen wird? Zeige mir EINEN Verein, der das konsequent tut? Wenn ich der betroffene Spieler wäre, hätte solche PR ein Nachspiel.

Es verlangt von Dir bestimmt niemand, als Fan zu allen Entscheidungen des Vereins zu stehen, und ich finde auch nicht alles gut, was der Verein so macht.

Es hat aber eine andere Qualität, wenn man hier global über diesen Verein herzieht. Der Verein besteht, wie schon oben geschrieben, auch aus vielen, die dort ehrenamtlich mit Herz einen Haufen Freizeit investieren. Diese Leute sollte man nicht vor den Kopf stoßen - sondern mit Respekt behandeln. Und nein, ich rede nicht von mir und meinem bisschen Statistik. Da gibt es Leute, die stehen zu jedem Training da und kümmern sich ums Equipment, bei jedem Spiel - daheim oder auswärts. Haben die solche Verunglimpfung verdient? Da gibt es Verantwortliche für Jugend- bzw. Cheerleader. Haben die das verdient? Da gibt es jede Menge Spieler, die kein Geld fürs Spielen bekommen und einfach aus Spaß an der Freude alle geben. Haben die das verdient? Oder die vielen Helferlein, die am Gameday vor und nach dem Spiel auf- und abbauen, oder oder oder...

Sicher nicht! Ich erwarte nicht, dass solche Dinge totgeschwiegen werden, und auch nicht, dass sie an die große Glocke gehangen werden. Aber ich erwarte Respekt vor den Individuen, die den Verein im Endeffekt ausmachen und dafür sorgen, dass wir alle am Samstag live Football schauen können.

Der Verein Monarchs != Imports != Rüpel mit zweifelhaften Hobbys
Trick
Newbie

Beitrag von Trick »

Pfeife? Made? Interessante Feedbacks eines sichtlich angepissten C... !Die Fotos hier sind ebenfalls krass. Ganz erhlich, ich wünsche euch die 4. Liga das ihr mal endlich klarkommt, aber selbst das ist einfach sinnlos bei euch Möchtegernfootballern. 2 negative Postings von 2 Dresdnern die immer noch denken sie spielen Football. Du Pfeife? Gebe ich gern zurück. Der Rest der Antworten hier reicht mir und stimmt mir weit aus mehr zu als ihr Trottel. Wahrlich, das Gespött der GFL seid ihr. Anstatt mal drüber nachzudenken, könnt ihr nicht, nein..da wird an einen geheimen Ort ein Meeting veranstaltet, das sagt eigentlich alles :joint: ...macht euch blos vom Acker.

Aber meine Jungs sehen euch als bald ja noch auf dem Feld. :trink:
Zuletzt geändert von Trick am Di Jul 19, 2011 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Trick
Newbie

Beitrag von Trick »

Erwartest Du denn ernsthaft, dass "dreckige Wäsche" in der Öffentlichkeit gewaschen wird? Zeige mir EINEN Verein, der das konsequent tut? Wenn ich der betroffene Spieler wäre, hätte solche PR ein Nachspiel.

Es verlangt von Dir bestimmt niemand, als Fan zu allen Entscheidungen des Vereins zu stehen, und ich finde auch nicht alles gut, was der Verein so macht.

Es hat aber eine andere Qualität, wenn man hier global über diesen Verein herzieht. Der Verein besteht, wie schon oben geschrieben, auch aus vielen, die dort ehrenamtlich mit Herz einen Haufen Freizeit investieren. Diese Leute sollte man nicht vor den Kopf stoßen - sondern mit Respekt behandeln. Und nein, ich rede nicht von mir und meinem bisschen Statistik. Da gibt es Leute, die stehen zu jedem Training da und kümmern sich ums Equipment, bei jedem Spiel - daheim oder auswärts. Haben die solche Verunglimpfung verdient? Da gibt es Verantwortliche für Jugend- bzw. Cheerleader. Haben die das verdient? Da gibt es jede Menge Spieler, die kein Geld fürs Spielen bekommen und einfach aus Spaß an der Freude alle geben. Haben die das verdient? Oder die vielen Helferlein, die am Gameday vor und nach dem Spiel auf- und abbauen, oder oder oder...

Sicher nicht! Ich erwarte nicht, dass solche Dinge totgeschwiegen werden, und auch nicht, dass sie an die große Glocke gehangen werden. Aber ich erwarte Respekt vor den Individuen, die den Verein im Endeffekt ausmachen und dafür sorgen, dass wir alle am Samstag live Football schauen können.

Der Verein Monarchs != Imports != Rüpel mit zweifelhaften Hobbys
Das Problem bei euch liegt wo ganz anders, aber das wirst du, ihr hoffentlich irgendwann merken.
MONARSCH
Newbie

Beitrag von MONARSCH »

hey trick,
who the f*** are you? you are a liar!!! there is no chance in hell you saw what happend!!!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

BlackBrother hat geschrieben:aber nicht in marburg!! da nieeeemals!!!
Wieeeesoooo?
San de Deandl da sooooo,....... :ugly: :ugly: :ugly: ?????
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Trick
Newbie

Beitrag von Trick »

who the f*** are you? you are a liar!!! there is no chance in hell you saw what happend!!!
Also wenn es nicht die Wahrheit war wie du sagst, werde ich mich offiziell entschuldigen! In Ordnung? :wink:
MONARSCH
Newbie

Beitrag von MONARSCH »

why are you deleting your post´s??? ;) first your friend saw what happend, then you were there too???
Paul027
Newbie

Beitrag von Paul027 »

Ich habe nicht erwartet, das die dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird.

Aber ich finde es, gegenüber den Fans echt unfair, das man über Verletzungen nicht informiert wird. Eine kurze Pressemitteilung über die Verletzung von Graunke hätte ja gereicht. Die Gründe hätte man ja nicht nennen müssen.

Und ich habe nicht über den Verein hergezogen. Ich habe nur geschrieben, das mich einiges nervt. Und das wird ja wohl noch erlaubt sein ;).

Und nein. Am Stammtisch konnte ich nicht teilnehmen. Ich wohne nicht in Dresden und es passte zeitlich nicht.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Sorry, aber wer besoffen aus dem Fenster fällt (weil er offensichtlich für ein doofes Photo posieren wollte), der *muss* durch den Kakao gezogen werden... :mrgreen:

Die recht persönlichen Anfeindungen einiger müssen aber eher nicht sein.

Hat doch aber auch was Gutes für Dresden: man muss sich jetzt keine Gedanken mehr darüber machen, ob man ihn anbetracht der IFL/ Pass/ Wechselsperren Diskussion noch guten Gewissens einsetzen kann... :trink:
Das Ende der Welt ist nah!
MONARSCH
Newbie

Beitrag von MONARSCH »

nobody fell because he wanted to take a picture!!!
Gesperrt