Paul027 hat geschrieben:
Was mich aber richtig nervt ist die Art wie mit uns MNRX Fans um gegangen wird. Statt reinen Wein einzuschenken und eine solche Nachricht auf der Website zu posten wird es lieber verschwiegen. Und im Fanforum wurde meine Frage zensiert. Ich sollte mich an den Verein wenden oder am Fantreffen mit den Trainern teilnehmen. Tolle Informationspolitik und typisch Monarchs.
Erwartest Du denn ernsthaft, dass "dreckige Wäsche" in der Öffentlichkeit gewaschen wird? Zeige mir EINEN Verein, der das konsequent tut? Wenn ich der betroffene Spieler wäre, hätte solche PR ein Nachspiel.
Es verlangt von Dir bestimmt niemand, als Fan zu allen Entscheidungen des Vereins zu stehen, und ich finde auch nicht alles gut, was der Verein so macht.
Es hat aber eine andere Qualität, wenn man hier global über diesen Verein herzieht. Der Verein besteht, wie schon oben geschrieben, auch aus vielen, die dort ehrenamtlich mit Herz einen Haufen Freizeit investieren. Diese Leute sollte man nicht vor den Kopf stoßen - sondern mit Respekt behandeln. Und nein, ich rede nicht von mir und meinem bisschen Statistik. Da gibt es Leute, die stehen zu jedem Training da und kümmern sich ums Equipment, bei jedem Spiel - daheim oder auswärts. Haben die solche Verunglimpfung verdient? Da gibt es Verantwortliche für Jugend- bzw. Cheerleader. Haben die das verdient? Da gibt es jede Menge Spieler, die kein Geld fürs Spielen bekommen und einfach aus Spaß an der Freude alle geben. Haben die das verdient? Oder die vielen Helferlein, die am Gameday vor und nach dem Spiel auf- und abbauen, oder oder oder...
Sicher nicht! Ich erwarte nicht, dass solche Dinge totgeschwiegen werden, und auch nicht, dass sie an die große Glocke gehangen werden. Aber ich erwarte Respekt vor den Individuen, die den Verein im Endeffekt ausmachen und dafür sorgen, dass wir alle am Samstag live Football schauen können.
Der Verein Monarchs != Imports != Rüpel mit zweifelhaften Hobbys