So, nun wischen wir uns alle mal etwas den Schaum vom Gesicht und sehen mal:
Nach meinen Informationen hat Graunke - im angetrunkenen Zustand - versucht, in seine Wohnung zu klettern, weil er den Schlüssel vergessen (oder nicht mehr gefunden) hatte. Das ging dann konsequent schief, so dass er sich nun mit einem Mittelfußbruch anfreunden darf. Dummerweise so kompliziert, dass er nicht ohne Operation behandelt werden kann.
Wie sagt der Volksmund: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Aber so einfach ist es nicht. Seitdem mit Marc Wilson der erste Ami als QB in Dresden war, haben wir eine Reihe von Spielmachern kommen und gehen sehen. Darunter fahren viele klasse Sportler, wenn ich an Ryan Tracey, Donnell Brown, Dylan Meier oder Kyle Israel denke. Es gab auch ein paar Graupen wie Sheldon Cross oder Bryan Waggener. Die meisten von ihnen wußten durchaus auch zu feiern und das ist auch okay. Das aber einer wie Graunke dermaßen die Kontrolle verliert haben wir hier noch nicht erlebt. Besoffen in die Wohnung klettern ist das Eine, sich auf Ampelausleger zum neuen Spaßsport "Planking" zu legen, das andere...
Es ist schlicht zum Kotzen! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Monarchs Graunke so schnell wie möglich nach Hause schicken würden. Das wird wohl aber wegen der OP nicht so schnell werden. Und ich hoffe, dass einige im Team die Augen aufmachen und solchen Quatsch nicht noch unterstützen. Die Monarchs werden auf Eric Seidel vertrauen und ich gönne es ihm, dass er jetzt Spielpraxis bekommt, um sein Talent unter Beweis zu stellen.
@Paul
Die Seite
www.monarchs.de ist ein privates Projekt, eine Fanpage. Also überleg Dir bitte, wem Du da Zensur vorwirfst. Das gilt auch für den lustigen Threadersteller. Die Monarchs werden nach meinem Wissen noch eine PM dazu herausgeben. Ob das unbedingt schon am Montag sein musste, wenn sich das Ganze am Wochenende abgespielt hat, sei mal dahin gestellt.
2011 - eine Saison zum Abwinken...