Tyler Graunke

Die höchste deutsche Spielklasse...
pstimpel
OLiner

Re: Tyler Graunke

Beitrag von pstimpel »

Paul027 hat geschrieben:
Und ich habe nicht über den Verein hergezogen. Ich habe nur geschrieben, das mich einiges nervt. Und das wird ja wohl noch erlaubt sein ;).
Das war kein Vorwurf an Dich ;), und die Richtige fühlte sich ja angesprochen
Trick
Newbie

Beitrag von Trick »

Die recht persönlichen Anfeindungen einiger müssen aber eher nicht sein.
:up:

Aber ich bin einfach sauer über solch Verhalten, ich bin immer davon ausgegangen das sind alles Profis wie Fußball. Um so schlimmer für mich finde ich dann sowas. Da ich immer noch die Monarchs als Sexy Vorbild Verein sah und Gerücht oder nicht, wir werden es sehen.Trotzdem scheint der englisch sprechende Herr hier, Tyler selbst zu sein, Keine Ahnung. Seis drum, ich bin halt enttäuscht..so oder so. Wieder eine Dresdner Sportart wo nicht alles Gold ist was glänzt :?:
MONARSCH
Newbie

Beitrag von MONARSCH »

im not tyler! ;) thats all im gonna say! soon we all gonna know!
Trick
Newbie

Beitrag von Trick »

MONARSCH hat geschrieben:im not tyler! ;) thats all im gonna say! soon we all gonna know!
Ok
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Der "englischsprachige" Herr spricht auch sehr gut Deutsch ;-)
Man braucht sich ja nur die ersten 2 seiner insgesamt 7 Posts (ohne ' )(auch im Englischen ;-) ) angucken.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
MONARSCH
Newbie

Beitrag von MONARSCH »

;)
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

So, nun wischen wir uns alle mal etwas den Schaum vom Gesicht und sehen mal:

Nach meinen Informationen hat Graunke - im angetrunkenen Zustand - versucht, in seine Wohnung zu klettern, weil er den Schlüssel vergessen (oder nicht mehr gefunden) hatte. Das ging dann konsequent schief, so dass er sich nun mit einem Mittelfußbruch anfreunden darf. Dummerweise so kompliziert, dass er nicht ohne Operation behandelt werden kann.

Wie sagt der Volksmund: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Aber so einfach ist es nicht. Seitdem mit Marc Wilson der erste Ami als QB in Dresden war, haben wir eine Reihe von Spielmachern kommen und gehen sehen. Darunter fahren viele klasse Sportler, wenn ich an Ryan Tracey, Donnell Brown, Dylan Meier oder Kyle Israel denke. Es gab auch ein paar Graupen wie Sheldon Cross oder Bryan Waggener. Die meisten von ihnen wußten durchaus auch zu feiern und das ist auch okay. Das aber einer wie Graunke dermaßen die Kontrolle verliert haben wir hier noch nicht erlebt. Besoffen in die Wohnung klettern ist das Eine, sich auf Ampelausleger zum neuen Spaßsport "Planking" zu legen, das andere...

Es ist schlicht zum Kotzen! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Monarchs Graunke so schnell wie möglich nach Hause schicken würden. Das wird wohl aber wegen der OP nicht so schnell werden. Und ich hoffe, dass einige im Team die Augen aufmachen und solchen Quatsch nicht noch unterstützen. Die Monarchs werden auf Eric Seidel vertrauen und ich gönne es ihm, dass er jetzt Spielpraxis bekommt, um sein Talent unter Beweis zu stellen.

@Paul
Die Seite www.monarchs.de ist ein privates Projekt, eine Fanpage. Also überleg Dir bitte, wem Du da Zensur vorwirfst. Das gilt auch für den lustigen Threadersteller. Die Monarchs werden nach meinem Wissen noch eine PM dazu herausgeben. Ob das unbedingt schon am Montag sein musste, wenn sich das Ganze am Wochenende abgespielt hat, sei mal dahin gestellt.

2011 - eine Saison zum Abwinken...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
südschwede
Rookie

Beitrag von südschwede »

piwi-dd hat geschrieben:2011 - eine Saison zum Abwinken...
Würde es nicht besser lauten: "2011 - eine Saison zum Abschied" aus der GFL.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ist das wirklich Tyler Graunke?? :keule: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 1646_n.jpg

Dachte das wäre ein Scherz... aber wurde ja grad bestätigt. Ganz normal ist das nicht würd ich mal sagenl! :irre:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Zumindest ist das sein momentanes Profilbild bei Facebook. Ohne Worte...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Schwester
Safety

Beitrag von Schwester »

Trick hat geschrieben:Pfeife? Made? Interessante Feedbacks eines sichtlich angepissten C... !Die Fotos hier sind ebenfalls krass. Ganz erhlich, ich wünsche euch die 4. Liga das ihr mal endlich klarkommt, aber selbst das ist einfach sinnlos bei euch Möchtegernfootballern. 2 negative Postings von 2 Dresdnern die immer noch denken sie spielen Football. Du Pfeife? Gebe ich gern zurück. Der Rest der Antworten hier reicht mir und stimmt mir weit aus mehr zu als ihr Trottel. Wahrlich, das Gespött der GFL seid ihr. Anstatt mal drüber nachzudenken, könnt ihr nicht, nein..da wird an einen geheimen Ort ein Meeting veranstaltet, das sagt eigentlich alles :joint: ...macht euch blos vom Acker.

Aber meine Jungs sehen euch als bald ja noch auf dem Feld. :trink:
Wasn hier los?

und... sind paul027 und trick die gleiche person?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
MONARSCH
Newbie

Beitrag von MONARSCH »

er hätte 100x aus der höhe springen können ohne sich zu verletzen! das war einfach eine unglückliche verletzung und hätte jedem passieren können! klar...98% von den leuten die hier schreiben würden garnicht erst darüber nachdenken in den 2ten stock zu klettern....weil ihr es über euren schulsport nicht hinaus geschafft habt! wir sind footballspieler....98% von euch hätten nicht den arsch in der hose auf ein footballfeld zu treten! unser ganzes leben überschreiten wir grenzen um uns weiter zu pushen und den nächsten schritt zu gehen! wir sind was wir sind! ihr seid was ihr seid!
WAS BILDET IHR EUCH EIN SO HERABLASSEND ÜBER JEMANDEN IN DIESER ART UND WEISE ZU URTEILEN???
Schwester
Safety

Beitrag von Schwester »

MONARSCH hat geschrieben:...98% von den leuten die hier schreiben würden garnicht erst darüber nachdenken in den 2ten stock zu klettern...
Stimmt, das würde ich mir verkneifen... und hätte ich einen unserer Footballer greifbar, wüsste ich, wen ich um Hilfe fragen würde ;) ernsthaft - die sind größtenteils bekloppt genug dafür. Und das ist auch gut so.

...nur betrunken leider nicht die beste Idee...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

alter falter, reife leistung !!!!!!!!

das ist ne nummer für die analen, oder, besser mit einem nick hier ausgedrückt:

MON - ARSCH

köstlich, köstlich, warums aber auch immer dresden treffen muß mit schaden, hohn und spot ?
huber sollte das mal besser verteilen lassen. prof. außenwirkung und so....

:trink: tyler...... GOOD JOB !!!!!! :laola:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Und ich hoffe, dass einige im Team die Augen aufmachen und solchen Quatsch nicht noch unterstützen.
MONARSCH hat geschrieben:unser ganzes leben überschreiten wir grenzen um uns weiter zu pushen und den nächsten schritt zu gehen! wir sind was wir sind! ihr seid was ihr seid!
:irre: :irre: :irre:
Ich hab vor 3 Jahren gesehen (übrigens ein Auswärtsspiel der Monarchs), wie ein junger Spieler beinahe sein Leben auf dem Feld gelassen hat, wenn auch weniger aus absoluter Selbstüberschätzung als wahrscheinlich aus einer Mischung von schlecht auskurierter Verletzung und Müdigkeit / Erschöpfung. Wer so einen Bullshit schreibt, gehört in die Klappse, aber definitiv nicht auf ein Footballfeld...
Luck is when opportunity meets preparation.
Gesperrt