----Keine NFL-Season 2011 ?----

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
olek44
Rookie

----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von olek44 »

Berichten zufolge wird die NFL-Season 2011/12 nicht stattfinden. :shock:

http://www.win-football.de/html/nfl_news.html
thunderstorm
Rookie

Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von thunderstorm »

Na dann laden wir alle nach Europa ein.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Hör auf, ich sehe jetzt schon viele träumen :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Es ist ein schweres Thema - was aber der große Witz an dieser Geschichte ist, dass diesmal nicht die Spieler bzw. die NFLPA Schuld sind, sondern die Owner.! Da geht es um die 18-Spiele-Saison und vor allem darum, dass sie bis zu 50% mehr am Money-Pot abhaben wollen.!

Lächerlich, wenn man bedenkt, was für einen finanziellen Schaden der Ausfall der Saison bedeuten würde...
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

@ MoD

War es nicht irgendwie so, dass die Owner vertraglichfür die Saison so oder so abgesichert sind und ihr Geld bekommen?

Im Übrigen gabs zum LockOut doch schon einen Thread.

air
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Zumindest dachten das die Owner. Unglücklicherweise hat sich Judge Doty der Meinung der Spielergewerkschaft angeschlossen, dass die Owner schon bei Kündigung des CBA 2008 vorhatten die Spieler auszusperren.
War ja auch ne gute Idee 4Mrd. $ kassieren ohne dass Ausgaben gegenüberstehen.
Gloss raus!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht mal den Tipp an die XFL-A weitergeben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Die NFL hat gestern ein neues Angebot vorgelegt. Es soll keine finanziellen Nachtgeile für alle Veteranen geben, ebenso soll für weitere 2 Jahre die Regular Season auf 16 Spiele fetsgeschrieben werden...lediglich die Rookies haben "Nachteile" weil man die grossen Gehälter unterbinden will....
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Also um die Kleinigkeiten geht es doch garnicht. Von 9 Mrd Einnahmen bekamen die Owner bisher 1 Mrd vom Rest bekamen die Spieler 60%. 2008 haben die Owner das CBA gekündigt mit dem Ziel Ihren Anteil zu erhöhen mit der Begründung, dass sich Ihre finanzielle Situation verschlechtert hat.
Ursprünglich wollen Sie eine Milliarde mehr zum Schluss waren es wohl noch über 325 Millionen.
Nun hat die Spielergewerkschaft gefordert die Bücher offen zu legen um die Bedürftigkeit der Owner zu überprüfen.
Warten wir mal ab ob die Auflösung der Spielergewerkschaft rechtens ist, dann ist nämlich die aussperrung nicht legal.
Gloss raus!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Einer meiner New-Yorker Kumpels meinte letzte Woche dazu: "Millionaires fighting billionaires - who gives a sh*t?" Und in den Sportsbars im großen Apfel hörte sich das überwiegend auch so an. Das ist zugegebenermaßen keine repräsentative Erhebung, aber mir scheint doch, als hätte die öffentliche Meinung wenig Verständnis für den Konflikt.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Vatsug hat geschrieben:Einer meiner New-Yorker Kumpels meinte letzte Woche dazu: "Millionaires fighting billionaires - who gives a sh*t?" Und in den Sportsbars im großen Apfel hörte sich das überwiegend auch so an. Das ist zugegebenermaßen keine repräsentative Erhebung, aber mir scheint doch, als hätte die öffentliche Meinung wenig Verständnis für den Konflikt.
na ja warum sollten die auch? die wollen einfach ganz gemütlich glotze anschalten und football schauen wie jeder andere auch.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Lock out end !! Players und Owner einigen sich! Vote 31-0 ! Pre-Season Start !
:up: :laola: :trink: :laola: :up:
:joint: puff puff pass :joint:
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Gudde_Laune hat geschrieben:Lock out end !! Players und Owner einigen sich! Vote 31-0 ! Pre-Season Start !
:up: :laola: :trink: :laola: :up:
Noch ist es nicht soweit! Die Spieler müssen noch abstimmen. Und im Moment schießen sie noch bissel quer.
Firemaniac
Rookie

Beitrag von Firemaniac »

Das eigentlich interessante an dem Konflikt ist die Lösung. So wie sich die Änderungen in der neuen CBA lesen, passiert sich fast nix, mal abgesehen von strengeren Hold-Out Rules und einem Pensionsfond für Ex-Spieler.
First-Rounder dürfen auf max.5 Jahre verpflichtet werden, aber das war in den letzten Rookie-Verträgen ohnehin häufig schon drinn.

Mal gespannt auf die weiteren Details, aber das steht wahrscheinlich nur im Kleingedruckten. Das Gekloppe der letzten Monate waren wohl nur Muskelspiele und ein Beschäftigungsprogramm für Anwälte.
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Rookie Salary Cap ist drin, dsa war doch ein großes Thema?
Antworten