Doc Kuehner hat geschrieben:Gratulation an Pforzheim, hätte ich nicht für möglich gehalten!!!
Laut deinem letzten Eintrag warst Du hier der einzige der es uns nur andeutungsweise zugetraut hast. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind die Bears jetzt schon Meister, da PW und LB über den direkten Vergleich nicht mehr vorbeiziehen können. Jetzt gehts am Samstag in LB um Platz 2. Wird ne heisse Kiste. Wie gehts dem gebrochenen Knöchel des Safety vom Hinspiel???
Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs
LuBu sehr heimstark, Pforzheim hoch motiviert nach dem Böblingen Sieg, ich tippe auf knappe Kiste für PF Böblingen Bears vs Kuchen Mammuts
BB schon Meister, werden sich das Spiel nicht mehr klauen lassen BB + 30 Stuttgart Siver Arrows vs Crailsheim Titans
wie immer kein Tipp auf eigene Spiel, aber es wir dbestimmt ein hart unkämpftes Spiel!
Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs
kein Tipp
Böblingen Bears vs Kuchen Mammuts
Böblingen wird nach der Niederlage ihren Frust ablassen, wird ein klares Ding für BB
Stuttgart Siver Arrows vs Crailsheim Titans
Kann ich schlecht einschätzen aber ich hoffe und tippe auf die Arrows +7
Ludwigsburg Bulldogs vs. Pforzheim Wilddogs, Bulldogs +7
Spannendes Spiel. Könnte ne knappe Kiste werden. Pforzheim kommt mit breiter Brust, haben sie doch grad den Bears die perfekte Saison versaut. ABER das waren die Bears ohne ihren etatmäßigen QB. Und wir wissen, dass der den Unterschied ausmacht. Auch die Bulldogs sind im Aufwind. Die Arrows wurde mit einer deutlichen Klatsche nach Hause geschickt. Wer gewinnt den Dogfight? Ich tippe einfach auf das Heimteam, es könnte aber auch genauso andersherum ausgehen, oder sogar Unentschieden.
Böblingen Bears vs. Kuchen Mammuts, Bears +21
Kuchen wurde zum Ende der Saison hin besser, aber gegen die Bears wird es einfach nicht reichen, es sei denn, die sind bereits in der Meisterfeier versumpft.
Stuttgart Silver Arrows vs. Crailsheim Titans, Arrows +7
Crailsheim hat die letzten Spiele jeweils eine starke Offensivleistung geboten, die Spiele aber in der Verteidigung verloren. Bei uns rollt es dagegen offensiv noch nicht so und daher müssen wir schauen, dass wir Crailsheim nicht ins Rollen kommen lassen. Wir müssen selbst die BigPlays machen, in Offense und Defense. Dann klappt das auch mit dem Heimsieg!
GO ARROWS GO!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber