Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

naja, wir werden nächste saison auch kaum auf das team treffen, schätze ich.

minimalkader war es nicht von den mainzern - denke ich jedenfalls, hab net genau nachzählen können.
(die jungs haben einfach net ruhiggehalten... :lol: )
aber viel mehr waren es halt auch nicht, und damit deutlich weniger als beim heimteam.
war ja in frankfurt schon recht beeindruckend, als die crusaders mit etwa 50 mann dort aufgekreuzt sind. :shock:
war sicher kein nachteil im abstiegskampf. :wink:
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

CyberBob hat geschrieben:wie ich im ticker gelesen habe, ist Mainz leider mit einem minimalkader aufgelaufen...

PUUPS !!!! :irre:

Klar!
Die waren auch fast 40 Mann.....also keine billigen Ausreden !!

Wenn die Jungs sich mehr aufs Football spielen und weniger aufs labern konzentrieren würden, wäre da bestimmt mehr drin !
Als guter Coach sollte man darauf erpicht sein solche Cheap-Shots und Trashtalk-Orgien zu unterbinden...!!!

Nichtsdestotrotz....:

AC Regionalliga 2012 ! :D :popcorn: :joint: :D
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Herzlichen Glückwunsch aus Pforzheim, nach Ravensburg und Albershausen zum Klassenerhalt-
:up:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

@ camouflage
Vielen Dank ! Gruß aus Ravensburg :popcorn: :joint:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

CyberBob hat geschrieben:wie ich im ticker gelesen habe, ist Mainz leider mit einem minimalkader aufgelaufen... sehr schade für die jungs die besonders gegen Universe und Pikes so gekämpft haben...

was die miquellallee 2012 betrifft: 1. fährt da keine s-bahn 2. brauche ich persönlich den besucht dort wie ein loch im kopf. da würde ich (gegen bezahlung) eher rundball gucken gehen. :)
Lächerlich. Mainz war mit 41 Spielern da, davon 6 A's. welche außer trash talk und Zuschauerbeleidigungen ( Bitch war noch das netteste ) absolut nichts zeigten. Besonders # 12 stach hier heraus. Auf dem Feld eine 0, aber die Fresse die ganze Zeit offen. Das Gegenteil die # 9. Super Sportsman, passt eigentlich nicht in dieses Team.
Ich bin sehr froh, dass RV in der Liga bleibt und Mainz abgestiegen ist.
Das kann der ein oder andere jetzt sehen wie er will, aber es macht absolut keinen Spaß, wenn bei jedem Spielzug nur dumm daher geredet wird und versucht wird, den Gegner zu verletzen. Und nach dem Spiel geht man zu seinem Bus, holt sein Bier heraus und isst seine mitgebrachten Sachen.
Meine Meinung : Dieses Team braucht die Regionalliga nicht
Da ist RV das absolute Gegenteil. Freu mich schon auf 2012 um wieder 2 tolle SPiele gegen euch zu haben.

So und jetzt können die Mainzer hier über mich oder die Crusaders herziehen.
Auch wir haben nicht nur Engelchen im Team, aber das was Mainz bietet ist schlichtweg ne Frechheit. Scheinen doch die Aussagen hier im Forum und derer, die schon vor 2 Jahren gegen sie spielten, zu bewahrheiten.
Wie Smasher 55 schon sagte : Es liegt halt auch mit am Coach. Und da hat RV auch einen vorbildlichen Coachingstaff.
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

Basti76 hat geschrieben: Lächerlich. Mainz war mit 41 Spielern da, davon 6 A's. welche außer trash talk und Zuschauerbeleidigungen ( Bitch war noch das netteste ) absolut nichts zeigten. Besonders # 12 stach hier heraus. Auf dem Feld eine 0, aber die Fresse die ganze Zeit offen. Das Gegenteil die # 9. Super Sportsman, passt eigentlich nicht in dieses Team.
Ich bin sehr froh, dass RV in der Liga bleibt und Mainz abgestiegen ist.
Das kann der ein oder andere jetzt sehen wie er will, aber es macht absolut keinen Spaß, wenn bei jedem Spielzug nur dumm daher geredet wird und versucht wird, den Gegner zu verletzen. Und nach dem Spiel geht man zu seinem Bus, holt sein Bier heraus und isst seine mitgebrachten Sachen.
Meine Meinung : Dieses Team braucht die Regionalliga nicht
Da ist RV das absolute Gegenteil. Freu mich schon auf 2012 um wieder 2 tolle SPiele gegen euch zu haben.

So und jetzt können die Mainzer hier über mich oder die Crusaders herziehen.
Auch wir haben nicht nur Engelchen im Team, aber das was Mainz bietet ist schlichtweg ne Frechheit. Scheinen doch die Aussagen hier im Forum und derer, die schon vor 2 Jahren gegen sie spielten, zu bewahrheiten.
Wie Smasher 55 schon sagte : Es liegt halt auch mit am Coach. Und da hat RV auch einen vorbildlichen Coachingstaff.
...hatte ich auch schon in Mainz bei UNIVERSE @ GOLDEN EAGLES beobachtet, die waren mehr mit dem Publikum beschäftigt, als sich auf das Spiel zu konzentrieren... ...Unprofessionalität wird, gerade im AF, eben schwer bestraft... ...nur Machosprüche helfen da auch nix... ...who is talking the talk, have to walk the walk! Solche Disziplinlosigkeiten des eigenen Teams hätte sich der Coaching-Staff der FU niemals bieten lassen, und einige Coaches (die meisten) der anderen Mannschaften, denke ich auch nicht! ...zumindest nicht ohne harte Konsequenzen. Aber die Ernte wurde ja nun entsprechend eingefahren. Glückwunsch an AC :up: , die haben "uns" am ersten Spieltag schon das Leben recht schwer gemacht und haben IMO mit Recht den Klassenerhalt geschafft (stimmt doch, oder?)
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Ja, wir sind sogar vierter in der Tabelle :D
Duncan Idaho
Rookie

...tschulligung... :oops: an die Ravensburger natürlich auch: Glückwunsch für den Klassenerhalt!!! :trink:
senfzu
Newbie

Beitrag von senfzu »

"Ist der Ruf erst ruiniert..."
Leider pflegen die Mainzer seit Jahren dieses "Bad-boy-image". Ich kann nicht nachvollziehen, warum das Team regelmäßig so auftritt, wie aus Albershausen beschrieben.
Es sind eben nicht Vorurteile, die hier im Forum seit Jahren von verschiedensten Leuten, quer durch verschiedenste Ligen. gepostet wurden. Dazu sind die Kritikpunkte zu übereinstimmend: Beleidigungen durch Spieler und Coaches, unfaire/überharte Spielweise, undiszipliniertes Auftreten.
Schade, denn die Mainzer haben gegen Frankfurt und Kaiserslautern gezeigt, dass sie in der Liga mitspielen können.
Der Vorstand der "MGE" kann mit einem solchen Feedback doch nicht einverstanden sein?
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Glückwunsch an Albershausen und Ravensburg!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

smasher55 hat geschrieben:
CyberBob hat geschrieben:wie ich im ticker gelesen habe, ist Mainz leider mit einem minimalkader aufgelaufen...

PUUPS !!!! :irre:

Klar!
Die waren auch fast 40 Mann.....also keine billigen Ausreden !!
echt? dann hab ich aber einige übersehen...
was durchaus sein kann, da war so ein großes zelt... :P

ausreden brauchts eh keine, albershausen war zu jeder zeit des spiels mindestens gleichwertig, im laufe des spiels kippte das dann und albershausen war klar überlegen.
oder mainz vollkommen chancenlos, aus welcher richtung man es auch immer betrachten möchte. :wink:
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Gratulation in den Süden. :up:
Freut mich, dass sich solides Coaching und sympathisches Auftreten durchgesetzt haben.
Albershausen und Ravensburg gehören mit ihren Teams klar in die Liga. :up:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

walterer hat geschrieben:ich probier jetzt mal ne sonder-s bahn nach darmstadt und ne sonder- u-bahn zur miquelallee

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Duncan Idaho
Rookie

walterer hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:ich probier jetzt mal ne sonder-s bahn nach darmstadt und ne sonder- u-bahn zur miquelallee

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...is' schon klar, aber wieso Miquelallee? ...die Pirates sehen wir nächstes Jahr nur, sobald wir unser Liganiveau zuschau-mässig 'runterschrauben! hähähä :joint:
Erl King
Rookie

Beitrag von Erl King »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an das Team aus Albershausen. Ich habt uns gestern mehr als verdient geschlagen und euch so den Klassenerhalt gesichert. Die Defense der Crusaders hat uns zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kommen lassen und die Offense der Crusaders hat ihr bekannt starkes Passspiel aufziehen können obwohl uns das bekannt war. Wir wurden gestern verdient und völlig fair geschlagen.
Alberhausen hat gestern klar gezeigt warum sie gegen die Spitzenteams gut mithalten konnten und sich am Ende auch so behaupten konnten. Zwar waren die einzelnen Spieler der Crusaders nicht immer zwingend besser aber haben sie bis zum Schluss gekämpft, und zwar als Team. Darüber hinaus haben die Coaches ihre Hausaufgaben gemacht und genau gewusst was sie erwartet. Als Spieler wünscht man sich, dass die Coaches einem erzählen können auf was man sich einstellen muss.
Wir haben gestern das bekommen was wir verdient haben. Wenn sich in der Woche vor dem wichtigsten Spiel mit Ach und Krach gerade mal 20 Spieler ins Training bemühen, muss ich mich nicht wundern wenn am Gameday Konfussion herrscht. Gestern ist bei uns freilich mehr schief gelaufen als ich mir hätte ausmalen können. Aber nun gut.

Bis in 1213!
Antworten