CyberBob hat geschrieben:wie ich im ticker gelesen habe, ist Mainz leider mit einem minimalkader aufgelaufen... sehr schade für die jungs die besonders gegen Universe und Pikes so gekämpft haben...
was die miquellallee 2012 betrifft: 1. fährt da keine s-bahn 2. brauche ich persönlich den besucht dort wie ein loch im kopf. da würde ich (gegen bezahlung) eher rundball gucken gehen.

Lächerlich. Mainz war mit 41 Spielern da, davon 6 A's. welche außer trash talk und Zuschauerbeleidigungen ( Bitch war noch das netteste ) absolut nichts zeigten. Besonders # 12 stach hier heraus. Auf dem Feld eine 0, aber die Fresse die ganze Zeit offen. Das Gegenteil die # 9. Super Sportsman, passt eigentlich nicht in dieses Team.
Ich bin sehr froh, dass RV in der Liga bleibt und Mainz abgestiegen ist.
Das kann der ein oder andere jetzt sehen wie er will, aber es macht absolut keinen Spaß, wenn bei jedem Spielzug nur dumm daher geredet wird und versucht wird, den Gegner zu verletzen. Und nach dem Spiel geht man zu seinem Bus, holt sein Bier heraus und isst seine mitgebrachten Sachen.
Meine Meinung : Dieses Team braucht die Regionalliga nicht
Da ist RV das absolute Gegenteil. Freu mich schon auf 2012 um wieder 2 tolle SPiele gegen euch zu haben.
So und jetzt können die Mainzer hier über mich oder die Crusaders herziehen.
Auch wir haben nicht nur Engelchen im Team, aber das was Mainz bietet ist schlichtweg ne Frechheit. Scheinen doch die Aussagen hier im Forum und derer, die schon vor 2 Jahren gegen sie spielten, zu bewahrheiten.
Wie Smasher 55 schon sagte : Es liegt halt auch mit am Coach. Und da hat RV auch einen vorbildlichen Coachingstaff.