Landesliga BaWü 2011
Re: Landesliga BaWü 2011
Ich kenne keinen von Euch persönlich, was mich aber wirklich betroffen macht, ist die Tatsache, dass ihr Euch garnicht bewusst seid, dass die Regeln nicht gemacht wurden um Euch zu ärgern, oder Euch einzuschränken,sondern um das Spiel so sicher wie möglich zu gestalten.
Ich mag guten Football, auch mag ich es wenn ein Hüne sich durch die Line walzt... ABER es muss einen bestimmten Stil haben. Wer absichtlich darauf aus ist, einen anderen schlimm zu verletzen, der hat in dem Sport nix verloren. Die Regeln sind da um zu verhindern, dass ihr Euch gegenseitig die Köpfe abreisst, und das ist gut so. Es gibt unglaublich elegante Spieler, die sowas gar nicht nötig haben. Und das ist DER FOOTBALL der mir Spass macht als Zuschauer
Ich mag guten Football, auch mag ich es wenn ein Hüne sich durch die Line walzt... ABER es muss einen bestimmten Stil haben. Wer absichtlich darauf aus ist, einen anderen schlimm zu verletzen, der hat in dem Sport nix verloren. Die Regeln sind da um zu verhindern, dass ihr Euch gegenseitig die Köpfe abreisst, und das ist gut so. Es gibt unglaublich elegante Spieler, die sowas gar nicht nötig haben. Und das ist DER FOOTBALL der mir Spass macht als Zuschauer
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Ich wollte nicht auf die Brutalität oder unfairen Seiten des Footballs hinweisen. Ich wollte einfach nur ein paar Informationen über das Spiel. Vielleicht ist da ja etwas anderes passiert (Zuschauer, Würstchenbude,...)Liner#99 hat geschrieben:Hallo Forum,
was war in Biberach denn los?
Habe gehört, da wäre sogar der Notarzt nötig gewesen. Stimmt das?
Was ist den mit den Beavers los? Oder sind die Bandits jetzt plötzlich doch so stark?
Weis jemand was genaueres?
Dazu wird nur gepostet, wie falsch, unfair, ... das Spiel zwischen den Cougars und den Sonics war. Ich wollte nur wissen, was in Bieberach los war.
Außer dem Ergebnis weis man ja noch nichts. Hatte nur vom Notarzt (aus beruflichen Gründen) gehört.
das
war nicht auf Dich bezogen, sorry, wenn Du das so aufgefasst hast, aber ich meinte eigentlich die Jungs davor....

kann nur weiter geben, was einer der Zuschauer gesagt hat
...Zum ende lagen aber dann häufig die bandits am boden ... Dazu mussten zwei noch vom Krankenwagen abgeholt werden ....
Wäre aber wirklich interessant ein wemig mehr von dem SPiel zu lesen.
FabZ, bist du hier im Forum?
...Zum ende lagen aber dann häufig die bandits am boden ... Dazu mussten zwei noch vom Krankenwagen abgeholt werden ....
Wäre aber wirklich interessant ein wemig mehr von dem SPiel zu lesen.
FabZ, bist du hier im Forum?
Ja BamBam, Du kennst keinen hier und sprichst mit Deiner Aussage aber indirekt jeden an. Bravo!!!
Es war jetzt ein Spiel das ich gesehen habe, dass etwas härter war. Aber glaube mir, die Landesliga kann auch anders, es kamen halt einfach Emotionen hoch und das gehört auch zum Sport oder nicht?
Ach ja, in diesem Sinne
Es war jetzt ein Spiel das ich gesehen habe, dass etwas härter war. Aber glaube mir, die Landesliga kann auch anders, es kamen halt einfach Emotionen hoch und das gehört auch zum Sport oder nicht?
Ach ja, in diesem Sinne

Ja wenn ihr anders könnt, dann macht das doch 

spam... 

so wie ich das mitbekommen habe hatte einer eine schwere Gehirnerschütterung und ein anderer einen ausgekugelten Ellenbogen.
@Albershausen Crusaders:
Tryouts usw bitte unter Announcements...
Tryouts usw bitte unter Announcements...
-
- Rookie
Danke, #30 ! Das nenn ich mal ne dezent gleitende Überleitung !
Zur LL : Ja, war (leider) ein verletzungsreiches Wochenende. Mal sehen, ob das Einfluss auf den weiteren Tabellenstand hat. Wär schade, wenn sich Ausfälle spielentscheidend auswirken würden.
Allen Betroffenen auf jeden Fall gute Besserung !!!
Zur LL : Ja, war (leider) ein verletzungsreiches Wochenende. Mal sehen, ob das Einfluss auf den weiteren Tabellenstand hat. Wär schade, wenn sich Ausfälle spielentscheidend auswirken würden.
Allen Betroffenen auf jeden Fall gute Besserung !!!
If You're not ready to play, don't show up.
-
- Newbie
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Biberacher, die unseren gehirnerschütterten Linebacker im Krankenhaus besucht haben! Wundervolle und sehr sportliche Geste!!!!! Ihm gehts den Umständen entsprechend schon wieder recht gut!!
Das habe ich vor ca. 15 Min. auf die Seite der Oberliga gepostet, und hier geht es grad so weiter...was ist nur aus dem SPORT geworden!!!
Also ich muss unbedingt Oberliga spielen
bei dem Forum hier
hier beschimpft sich fast jeder und motz über alles und jeden!
Als ich vor 18 Jahren mit spielen angefangen habe, da hat mich sich vor dem Spiel die Hand gegeben und nach dem Spiel war alles vergessen und man hat zusammen gegessen und was getrunken und sich NORMAL ausgetauscht!
Und nicht wie es hier im Forum abgeht, oder ich schon Live erleben musste beim abklatschen, keine Hand zu bekommen oder so Sprüche wie "unfair"
Manche Verhaltensweisen hier erinneren mich ganz stark an Rundballschupser und das finde sehr traurig!
Football is en harter Sport da kann man nix machen und ich bin mir sicher das die meisten hier fair und sauber spielen, egal ob Spieler oder Refs! Also reisst euch mal zusammen und repräsentiert den Sport wie er ist hart,fair und mit Disziplin!
Good Fight! Good Night!

Also ich muss unbedingt Oberliga spielen

Als ich vor 18 Jahren mit spielen angefangen habe, da hat mich sich vor dem Spiel die Hand gegeben und nach dem Spiel war alles vergessen und man hat zusammen gegessen und was getrunken und sich NORMAL ausgetauscht!
Und nicht wie es hier im Forum abgeht, oder ich schon Live erleben musste beim abklatschen, keine Hand zu bekommen oder so Sprüche wie "unfair"
Manche Verhaltensweisen hier erinneren mich ganz stark an Rundballschupser und das finde sehr traurig!
Football is en harter Sport da kann man nix machen und ich bin mir sicher das die meisten hier fair und sauber spielen, egal ob Spieler oder Refs! Also reisst euch mal zusammen und repräsentiert den Sport wie er ist hart,fair und mit Disziplin!

Good Fight! Good Night!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Zum Spiel Biberach vs Mannheim: Mannheim mit 23 Mann, ab Ende des 2. Quarters nurnoch 21. Biberach waren ein paar mehr, 28 wenn ich richtig gezählt habe. Mannheim geht Ende 1. Quarter 3:0 mit nem 35 yard FG in Führung, und baut im 2., nachdem man mit nem 40y Pass an die 10 gekommen ist, aus auf 10:00 mit nem Lauf durch die Mitte. Danach fröhliches hin und her gepunte und Interception geschmeisse für den Rest des Spiels. Im 3. Quarter nochn 35y FG Versuch von Mannheim der daneben ging, aber dabei ein roughing the kicker geschmissen wurde. Defense auf beiden Seiten stark.
Ende 2. Quarter lange Unterbrechung für Krankenwagen und Notarzt.
Auf jedenfall vielen Dank an die Biberacher, echt super Gastgebermannschaft mit tollem Stadion und super Orga!
Aber wir haben nicht den Imperial March zum Einlauf bekommen, dafür Punktabzug
Haben die Biberacher eigentlich ne Homepage auf der was anderes ist als der Flyer? Roster oder sowas?
Ende 2. Quarter lange Unterbrechung für Krankenwagen und Notarzt.
Auf jedenfall vielen Dank an die Biberacher, echt super Gastgebermannschaft mit tollem Stadion und super Orga!

Haben die Biberacher eigentlich ne Homepage auf der was anderes ist als der Flyer? Roster oder sowas?
Wie sieht es den mit den Spielen am kommenden WE aus?? Eure Tipps??
Rhein Neckar Bandits 2 - Red Knights Tübingen
Sinsheim Supersonics - Heidelberg Bulls
Kornwestheim Cougars - Biberach Beavers
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
gute Leistung der Bandits gegen etwas schwache Bieber...Tübingen ein ganz andres Kaliber, aber ich denke die Bandits werden sich nochmals steigern können und für eine Überraschung sorgen
(wie zuvor meist auch...)
RNBII +6
Spitzenspiel im Kellerduell...beide Mannschaften kämpfen und verdienen größten Respekt, da sie auch nach herben Klatschen nicht den Mut verlieren und sich immer wieder aufrappeln...Sinsheim mit guter Leistung gegen die Cougars und können den ersten Sieg feiern.
Sinsheim +14
mh...beide Mannschaften in den letzten Spielen etwas ins straucheln geraten, aber eig. ein Pflichtsieg für Kornwestheim, wenn sie weiter mit Tübingen um den Titel kämpfen wollen...
KW +8
gute Leistung der Bandits gegen etwas schwache Bieber...Tübingen ein ganz andres Kaliber, aber ich denke die Bandits werden sich nochmals steigern können und für eine Überraschung sorgen
(wie zuvor meist auch...)
RNBII +6
Spitzenspiel im Kellerduell...beide Mannschaften kämpfen und verdienen größten Respekt, da sie auch nach herben Klatschen nicht den Mut verlieren und sich immer wieder aufrappeln...Sinsheim mit guter Leistung gegen die Cougars und können den ersten Sieg feiern.
Sinsheim +14
mh...beide Mannschaften in den letzten Spielen etwas ins straucheln geraten, aber eig. ein Pflichtsieg für Kornwestheim, wenn sie weiter mit Tübingen um den Titel kämpfen wollen...
KW +8