Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

smasher55
DLiner

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von smasher55 »

Was hat sich eigentlich bei Pforzheim in den letzten Wochen so getan ????
Deutliche Leistungssteigerung !!!
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Pressemitteilung:

Die Albershausen Crusaders möchten sich nicht auf dem Erreichten ausruhen und suchen auf allen Positionen Verstärkungen.

Mit fast ausgeglichener Bilanz (9:11 Punkte) und Platz 4 in der Tabelle sind die Verantwortlichen durchaus zufrieden mit dem Aufstiegsjahr in der Reginalliga. Dennoch muss sich das Team aus Albershausen noch weiter entwickeln.

Bereits anfangs dieser Saison kam mit Jan Phillip Hammer ein sehr erfahrener Coach in das Team und kümmert sich dort momentan um die Linienspieler.
Er hat das Footballhandwerk von Max v.Garnier und Campino Milligan bei den Hamburg Blue Devils erlernt und führte später die Jugend der St.Pauli Buccaneers als Head Coach.

Mit Head Coach Michael Frech der 13 Jahre bei den Stuttgart Scorpions das Football 1x1 erlernte und später auch bei den Schwäbisch Hall Unicorns coachte und Lars Mehler, ebenfalls Stuttgart Scorpions, WR & Special Teams, sind nun bereits drei Coaches mit GFL Erfahrung im Trainerstab der Crusaders.
Desweiteren ergänzt Oliver Glannert (Eigengewächs) als Defense Coordinator, den momentanen Trainerstab.
"Es werden im Moment Gespräche mit Coaches geführt. Einige haben bereits GFL Erfahrung." so die Aussage vom Head Coach der Kreuzfahrer.
"Wir wollen das Niveau weiter heben. Die individuelle Betreuung der einzelnen Positionsgruppen ist mir sehr wichtig. Deswegen suchen wir weiter Coaches und Spieler mit der richtigen Einstellung."

So können die Crusaders auch bereits so kurz nach der Saison neue Spieler in ihrem Kader begrüssen.
Hierzu meinte Michael Frech: "Ein paar ehemalige Spieler der Jugendauswahl Baden-Württemberg
haben immer noch Kontakt zu mir und wir werden aus dieser Ecke ein paar Neuzugänge bekommen. Bereits letztes Jahr kam mit Matthias Messerschmid ein alter Bekannter aus der Auswahl in unser Team und hat sich in 2011 mit 3 Touchdowns und einer Conversion sehr gut ins Team eingefügt !
Ich möchte vorallem Spieler die den nötigen Ernst mitbringen !

In der Reginalliga wird Football zum Leistungssport. Das verstehen nicht alle Spieler.
Unser Ziel ist nicht den Abstieg zu verhindern...! Wir wollen mehr !!!" so der 36-jährige Head Coach weiter.

So laden die Crusaders alle interessierten Spieler zu den "Open-Practise" Wochen im Oktober ein.
Immer Dienstags und Freitags ab 20:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Albershausen.
Anfahrt und/oder Kontakt zu Head Coach Michael Frech über die Homepage der Crusaders:
http://www.albershausen-crusaders.de

Für Fahrgemeinschaften oder Spieler der Crusaders mit sehr weiter Anfahrt ist ein Tankzuschuss möglich. Näheres hierzu persönlich.

"Also alle Spieler die mehr wollen sollten sich das Ganze zumindest anschauen !"
aus örtlicher Tageszeitung (25.07.2011)

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Doc Kuehner hat geschrieben:
pablo hat geschrieben:Zumindest war seine Leistung besser als die Deine. Soviel Bullshit calls hab ich lange nicht mehr gesehen.
Ach Pablo, bei dir ist mir jede Rechtfertigung ein Wort zu viel..........

An die anderen:
Ich war dieses Jahr als Ref für Fellbach gemeldet und deswegen wurde ich eingeteilt! Hatte selber schon bedenken angemeldet aber da ich weder was von dem Gewinn von Pforzheim noch von LuBu habe und nun mal kein anderer Schiedsrichter da war musste ich halt ran.
Ich war auch für das Spiel LuBU gegen Kuchen eingeteilt aber dieses habe ich zurückgegeben, aber vielleicht überlege ich mir das nochmal bei dem ganzen zuspruch hier!!

wird auch besser sein, die kacke die Du gepfiffen hast nicht zu kommentieren. Wüßte nämlich nicht wie Du den Mist rechtfertigen willst. Also lass es einfach und gut damit.
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Mäßige mal Deine Wortwahl.
I'm your guide through the night to the light!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

smasher55 hat geschrieben: Unser Ziel ist nicht den Abstieg zu verhindern...! Wir wollen mehr !!!" so der 36-jährige Head Coach weiter.

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC AC
Sorry Micha, aber ich spiele nicht unter Coaches, die jünger sind als ich! :mrgreen:
:wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
hero
Rookie

Beitrag von hero »

@ frech

Wie peinlich bist du den?????????
Hast du es so nötig????????
@ Pablo
Du lachnummer laberst hier doch die größte Kacke.

@ Crailsheim

Scheint so das ihr doch in der Oberliga bleiben wollt.

Gibt es ein Bericht zum Spiel Titans gegen Arrows ? Oder war es so schlecht das keine was schreiben will?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

hero hat geschrieben:Gibt es ein Bericht zum Spiel Titans gegen Arrows ? Oder war es so schlecht das keine was schreiben will?
Meiner hängt grad im Server meines Arbeitgebers und ich komm nicht ran. Kann wohl erst Morgen online gehen. :(
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

hero hat geschrieben:@ frech

Wie peinlich bist du den?????????
Hast du es so nötig????????
Hero ich weiss nicht was peinlich daran sein soll erfolgreich Football spielen zu wollen ?!
Und wer hat es nicht nötig gute Spieler in sein Team zu bekommen ???

Aber jedem seine Meinung.

Gruss, du anonymer "Hero".
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Also ich muss unbedingt Oberliga spielen :popcorn: bei dem Forum hier :respekt: hier beschimpft sich fast jeder und motz über alles und jeden!

Als ich vor 18 Jahren mit spielen angefangen habe, da hat mich sich vor dem Spiel die Hand gegeben und nach dem Spiel war alles vergessen und man hat zusammen gegessen und was getrunken und sich NORMAL ausgetauscht!
Und nicht wie es hier im Forum abgeht, oder ich schon Live erleben musste beim abklatschen, keine Hand zu bekommen oder so Sprüche wie "unfair"
Manche Verhaltensweisen hier erinneren mich ganz stark an Rundballschupser und das finde sehr traurig!
Football is en harter Sport da kann man nix machen und ich bin mir sicher das die meisten hier fair und sauber spielen, egal ob Spieler oder Refs! Also reisst euch mal zusammen und repräsentiert den Sport wie er ist hart,fair und mit Disziplin! :up:

Good Fight! Good Night!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

@Big K:
Rahmen, bruder!

Aber mal ehrlich, vor 18 Jahren war es aber doch auch nicht so viel anders. Da wurde auch gemotzt und gemeckert, nur gab es halt damals kein solches (und vor allem auch anonymes) Sprachrohr damals.

Es passiert doch auf beiden Seiten Dinge, da braucht man nicht mit Fingern zu zeigen und einen auf Aggro zu machen.
Ein Trainer hatte mal zu mir gesagt (und das war eines der wenigen sinnvollen Dingen von ihm):
Mal ganz ehrlich, ob man mit einem oder hundert Punkte gewonnen oder verloren hat. Ob die Schiris gut oder schlecht waren. Es interessiert neben uns doch keine Sau.
Also warum der ganze Stress?

Ärgere ich mich? Jo, und wie, aber was auf dem Feld passiert, bleibt bei mir auf dem Feld.
Ich habe auch keinen Bock auf das Rundballer-Gedöns.
Lieber trinke ich mit euch allen hinterher ein Bier/Cola/Wasser, von Sportler zu Sportler. :trink:

Und Doc hat recht, wir können doch froh sein Schiris zu bekommen! Wir brauchen sie mehr als sie uns.
bignscary
Newbie

Beitrag von bignscary »

@ Frech sorry bro as long as Basti is in charge I don't think you will get the guys that know the game to come to the AlbCru. that is why I think you are wasting your time letting players know on the forum that you can use some new guys on your team...Dude at the end of the day he does not know how to talk or take of people that take care of him.... I am just saying and telling it like it is...

:popcorn:
Football was fun in the 80's
bignscary
Newbie

Beitrag von bignscary »

bignscary hat geschrieben:@ Frech sorry bro as long as Basti is in charge I don't think you will get the guys that know the game to come to the AlbCru. that is why I think you are wasting your time letting players know on the forum that you can use some new guys on your team...Dude at the end of the day he does not know how to talk or take of people that take care of him.... I am just saying and telling it like it is...

@Basti76 this is what you sent me in a secret message;
"Oh Smithy,
if you still have a problem with me then talk to me
I think, the 3 guys ( Basti, XXX, XXX ) in our vorstand won't do a bad job, or why do you think, we have a big Roster and nobody will leave us ??
We don't want guys anymore, who left the team because of money. If everything is great in Böblingen then i wish you the best and we will see us next year in the Regionalliga"

Basti,
first Frech and I go back a long way and I got a lot of respect for what he has done with the Team!! but at the end of the day you need to learn how to spell my name(SMITTY) and learn that it is not about MONEY!!! because if you would have read what I wrote it never said MONEY!! Maybe if you would tell people thank you for helping out and stop thinking you are still at work(the Bank oh yeah MONEY!!) you would still have good People helping some of the good People that you have now... But it not hard to tell the future with you because you will do or say something to chase them away. and yes that is true you will see me next year on the field and you know what the cool thing is nobody in BB gets MONEY!! they all take care of each other and say THANK YOU once and a while... Like I said before TAKE CARE OF THOSE THAT TAKE CARE OF YOU!!! and thats what you still have to learn...

"money is disposable People are not"

Peace
Football was fun in the 80's
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Schwach wenn man eine PN öffentlich machen muss, zeigt irgendwie den Charakter der Person.
Wenn du ne ehrliche Antwort auf deinen Beitrag willst schick mir ne PN
Diskutiere hier doch nicht irgendwelche Dinge, die rein auf der persönlichen Ebene sind.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Was ist denn jetzt hier plötzlich los, können wir nicht einen separaten AC - Ordner öffnen ?

Meine Meinung ist übrigens, dass es keinen Sinn macht Spieler anderer Teams mit Geld zu locken, man sollte vielmehr dieses Geld in eine gute Jugendarbeit stecken. Das dauert dann zwar einige Jahre, aber es entsteht eine koninuierliche Ernte an jungen talentierten Spielern.

Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Niap hat geschrieben:Was ist denn jetzt hier plötzlich los, können wir nicht einen separaten AC - Ordner öffnen ?

Meine Meinung ist übrigens, dass es keinen Sinn macht Spieler anderer Teams mit Geld zu locken, man sollte vielmehr dieses Geld in eine gute Jugendarbeit stecken. Das dauert dann zwar einige Jahre, aber es entsteht eine koninuierliche Ernte an jungen talentierten Spielern.

Vollkommen richtig. Und genau das machen wir auch und bis jetzt hat es sich mehr als bezahlt gemacht. Wobei die Jugend nicht wirklich Geld kostet, so lange die Coaches kein Geld verlangen
Antworten