Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Nun,

zuerst möchte ich mich kurz zu diesen unleidigen Anfeindungen äußern:
Ich finde es auch nicht ok, wenn sich Spieler absichtlich verletzen wollen. Ebenso finde ich es absolut blöd, wenn solche "Grabenkämpfe" dann nach dem Spiel weiter gehen. Ich für meine Person kämpfe auf dem Platz. Da sind nur meine Jungs Freunde. Der Gegner ist mein Feind, den ich mit allen erlaubten Mitteln bekämpfe. Anschließend sind wir alle doch nur Männer, die Spaß am gleichen Sport haben und Montag wieder (im Regelfall) arbeiten gehen müssen. Also lasst uns feiern und ein paar bierchen trinken, Meinungen austauschen und unseren Sport nach vorne bringen!!
Und für alle, die meinen sowas wäre in der LL nicht möglich, da muss ich Euch sagen, dass es an jedem selber liegt. Seht Euch die Biberacher an, die kommen hier im Forum doch ganz gut weg. Oder auch die Tübinger, die Cougars, eigentlich jede Mannschaft!! Idioten gibt es in jedem Team!!!

So, nun aber zum WE:

Bandits 2 vs. Red Knights
Wie ich schon vor Wochen gepostet habe, denke ich dass die Ritter ungeschlagen den Titel holen. Dennoch traue ich den Bandits eine Überraschung zu. Sie haben sowohl gegen die Cougars und die Beavers gewonnen. Mal sehen wie dieses Spiel ausgeht. Ich möchte hier eigentlich gar nicht tippen, bleibe aber meiner Linie treu. + 5 TüRK

Sinsheim vs. Bulls
Nun, hier denke ich, dass sich die Sinsheimer ihren ersten Sieg holen werden. Sie werden von Spiel zu Spiel stärker und lernen aus ihren Fehlern. Dazu ist das Team sehr hungrig. Mein Tip: + 12 SS

Kornwestheim vs. Biberach
Tja, ich bin schon enttäuscht von den Beavers dieses Jahr. Ich hatte eigentlich einen harten Zweikampf zwischen den Beavers und den Red Knigthts erwartet. Nun versinkt Biberach im Mittelfeld. Kornwestheim kann dank guter Jugendarbeit der letzten Jahre die erste Ernte einfahren und spielt um den Titel mit. Aber ich denke, dass die Beavers ihnen die Suppe versalzen möchten und somit einen versöhnlichen Saisonabschluß erreichen. Daher mein Tip: +3 BB

Aber wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Haupsache es gibt tolle, aber sportlich faire Kämpfe. Aber denkt auch an das "Versöhnungsbier"!
-grandpa-
Rookie

Beitrag von -grandpa- »

Mahlzeit die Damen :joint:

Rhein Neckar Bandits 2 - Red Knights Tübingen :
Die Mannemer sind immer für eine Überaschung gut Bandits +3

Sinsheim Supersonics - Heidelberg Bulls
Ganz klar erster Saisonsieg für die Sonics - ich hab da noch 2 Kisten Gerstensaft zu zahlen :trink: Sonics +14

Kornwestheim Cougars - Biberach Beavers
Biberach mit der letzten Motivation Beavers +10

Zu den Beschimpfungen durch LB 42 fällt mir nur eins ein .... ( wo ist der Kotzsmilie ?? ) :down:
Exzellente Kinderstube - Hut ab :respekt:

Gruß Grandpa
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
-grandpa-
Rookie

Beitrag von -grandpa- »

Huskies4ever hat geschrieben:Ja Sinsheim gegen Mannheim fällt aus, da ein großes Turnier am Samstag stattfindet und MA nicht auf Sonntag ausweichen kann. Offizielle Bestätigungen kommen noch, Schreiben gingen an Verband und an Gastteam (MA) raus. :cry:

Gibts hier schon einen offiziellen Ersatztermin ??
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
Maurkice
Newbie

Beitrag von Maurkice »

-grandpa- hat geschrieben:
Huskies4ever hat geschrieben:Ja Sinsheim gegen Mannheim fällt aus, da ein großes Turnier am Samstag stattfindet und MA nicht auf Sonntag ausweichen kann. Offizielle Bestätigungen kommen noch, Schreiben gingen an Verband und an Gastteam (MA) raus. :cry:

Gibts hier schon einen offiziellen Ersatztermin ??
Nein noch nicht.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Sinsheim-Heidelberg 21:8 Endstand
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

Red knights gewinnen 34:0
"Storm2k19"
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

Sinsheim : Heidelberg 21:8

Verdienter Sieg zum Saisonabschluss für die Sinsheimer. Heidelberg mit Minimalkader (24), Sinsheim 26 oder 27.
Sinsheim in der ersten Hälfte sehr überlegen. Starke Defense Leistung. 2 vergebene Fieldgoalversuche und noch fast der Rückstand durch eine Interception an der eigenen 30er, die dann bis 5 Yards vor die Endzone getragen wurde eine Minute vor Halbzeit. Heidelberg konnte aufgrund eigener Fehler diese Chance nicht nutzen. Halbzeitstand 0:0

Nach einer Rekickpose (schreibt man das so? ;-) ) ging es dann Endlich mit dem 3ten Viertel weiter. Die Sinsheimer D vor einem Sweep überrascht und da Stand es plötzlich 0:8 für Heidelberg durch die Nr.23. Im vierten Viertel trennte sich dann die Spreu vom Weizen und Sinsheim konnte durch die die Läufe ihrer Nr. 21 2 mal Punkten. Die Nr. 30 machte dann noch das 21:8.

Allem im allen verdienter Sieg. Die Sinsheimer werden es wohl nächstes den Teams nicht mehr so einfach machen. Ich freu mich drauf. Was hört man von den anderen Teams?
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

Red Knights - Bandits 2 34:00
anfangs ausgeglichen, aber man hat schnell gemerkt, wer hier die nase vorne hat. tübinger offense gutes verhältnis pass/run aufgebaut. Mannheim konnte dem nicht viel entgegensetzen, wie man am ergebnis sieht.
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
HD Bulls 82#
Newbie

Beitrag von HD Bulls 82# »

also die sportanlage von sinsheim ist echt vom feinsten, hab mich sehr wohl gefühlt !
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

KWH-Biberach 7:0 zur HZ
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:KWH-Biberach 7:0 zur HZ

Endstand 7:20 für Biberach
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

Glückwunsch nach Tübingen zur Meisterschaft 2011, starke Leistung!!! :up:
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Auch von mir Glückwünsche nach Tübingen !!
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

ja, wirklich eine mehr als sauber saison gespielt. glückwunsch an die ritter und schon einmal viel erfolg für die nächste saison :laola:
OLiner

Beitrag von #75 »

Auch aus Sinsheim alles gute in der neuen Saison war eine saubere Leistung der TüRK
2. ist 1. Verlierer
Antworten