GFL2 Nord 2011
Re: GFL2 Nord 2011
kommt ja nur einer in frage... da wird die wahl eng. der name sollte dann mit Ko anfangen wenns stimmt. denkbar ist das.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Mal was ganz verrücktes: Ein Kumpel von mir hat mir gestern erzählt, das am Freitag im Kölner Stadtanzeiger der Wechsel eines Kölner Coaches an ein US-College angekündigt wurde.
Er ist nicht so der Footballer, deswegen hat er nicht so genau gelesen und kannte daher keine Details. Hab ihr was davon gehört? Ein Falcon oder ein Crocodile? Wer ist es? Love, Neunzig, Odenthal?
Er ist nicht so der Footballer, deswegen hat er nicht so genau gelesen und kannte daher keine Details. Hab ihr was davon gehört? Ein Falcon oder ein Crocodile? Wer ist es? Love, Neunzig, Odenthal?
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Aha, die Infokette funktioniert...
Anscheinend wechselt Rene Neunzig an eine Highschool in den USA. Munkelt man zumindest.
Damit sind die Flacons aber völlig führungslos. 3 Offense Coaches - wech. Der HC - wech.
Wenn das stimmt, dann stehen die Kölner aber vor einem (zusätzlichen) Problem.
Anscheinend wechselt Rene Neunzig an eine Highschool in den USA. Munkelt man zumindest.
Damit sind die Flacons aber völlig führungslos. 3 Offense Coaches - wech. Der HC - wech.
Wenn das stimmt, dann stehen die Kölner aber vor einem (zusätzlichen) Problem.
Mich schockieren die Nachrichten aus Köln.
Hört David nur als Coach der ersten auf oder steht auch sein Job an der Sideline der Jugend zur Disposition
Hört David nur als Coach der ersten auf oder steht auch sein Job an der Sideline der Jugend zur Disposition

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- OLiner
David war bisher kein Coach der Herren, soll es aber ab Morgen werden....Daddy hat geschrieben:Mich schockieren die Nachrichten aus Köln.
Rene Neunzig wird ab dieser Woche Coach an einer Highschool....
Okay, nehme die Frage zurück
(man sollte erst die HP prüfen und dann posten)

Denken ist wie googlen, nur krasser.
nun, das David sich um die Herren kümmert um die Jugend zu integrieren hat er bereits vor einer Woche in der Pressekonferenz gesagt ..........
-
- Defensive Back
Hat an diesem Wochenende ja scheinbar gut funktioniertbgfalcon hat geschrieben:nun, das David sich um die Herren kümmert um die Jugend zu integrieren hat er bereits vor einer Woche in der Pressekonferenz gesagt ..........
Warum, durch die taktische Maßnahme, das Spiel vom WE abzusagen, hat man doch nun (mindestens) eine Woche mehr Zeit (kenne den Spielplan der Kölner nicht genau), um die hochgerückten Spieler aus der Jugend zu integrieren...
Ist doch alles optimal geplant...
Ist doch alles optimal geplant...

- IceDevilHH81
- Guard
Das Hamburger Abendblatt schreibt:
Damit ist meine Vermutung wohl bestätigt!
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... nheit.htmlZuletzt hat sich auch Robert Koster überzeugen lassen. Der erfolgreichste Verteidiger der Teamgeschichte gibt am Sonnabend nach vier Jahren sein Comeback bei den Blue Devils.
Damit ist meine Vermutung wohl bestätigt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Safety
Kannst Du mal einen Link schicken? Auf der Seite der Falcons, auf der ich war, steht nichts davon.Daddy hat geschrieben:Okay, nehme die Frage zurück(man sollte erst die HP prüfen und dann posten)
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
frage:war der letztendlich überzeugte robert koster das schon vor dem 30.06. oder ist es ein natürlich langfristig geplantes comeback seit saisonbeginn und der zeitpunkt ist grad der richtige