Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
da sollte der verband doch mal prüfen ob die titans auch genug atteste haben.
es ist doch echt zum kotzen wenn teams absagen.
es werden immer die anderen bestraft. man muss auch mal an die gelder denken die verloren gehen.
es werden immer die anderen bestraft. man muss auch mal an die gelder denken die verloren gehen.
-
- Rookie
Natürlich hat man immer im Vorraus Ausgaben, ganz zu schweigen von den evtl. Einnahmen welche dem Gastgeber flöten gehen. Ich hätte diese Absage auch gerne belegt durch Atteste (vorallem während der Sommerferienzeit....Ersatzspieler hat geschrieben:Es wäre super wenn Big Tom oder ein anderer vom den Titans etwas dazu schreibt. Ich finde es aber nicht gut ihnen zu unterstellen dass sie das Spiel wegen dem Abstiegskampf bewusst abgesagt haben. Es ist Schade wenn Teams Spiele absagen müssen vor allem für die Bears die ein Heimspiel gehabt hätten. Es bleibt nur zu hofen dass sie noch keine Ausgaben in Form von Essen, Getränken, Flyer, Platzmiete, etc. hatten.
gruß und schöne Sommerpause

Das ist jetzt wirklich zum Kotzen.
Die Mammuts und Arrows kämpfen die letzten Spiele mit 18 Mann und liefern einen großen Kampf und Big Tom schont seine Mannen für das entscheidende Spiel gegen Kuchen. Wenn Ihr die Absagemeldungen genauso auf Eurer HP posten würdet wie euren grandiosen Sieg gegen die Arrows, dann hätte ich wenigstens noch einen Funken Respekt, aber so etwas hätte ich gerade von BT nicht erwartet
Ich hoffe es kommt noch eine einigermaßen plausible Entschuldigung oder einfach eine ehrliche Absage.

Die Mammuts und Arrows kämpfen die letzten Spiele mit 18 Mann und liefern einen großen Kampf und Big Tom schont seine Mannen für das entscheidende Spiel gegen Kuchen. Wenn Ihr die Absagemeldungen genauso auf Eurer HP posten würdet wie euren grandiosen Sieg gegen die Arrows, dann hätte ich wenigstens noch einen Funken Respekt, aber so etwas hätte ich gerade von BT nicht erwartet

Ich hoffe es kommt noch eine einigermaßen plausible Entschuldigung oder einfach eine ehrliche Absage.
bloß die titans haben keine ausgaben da sie ja den bus sparen. ich glaub nicht das soviel spieler jetzt auf einmal krank oder im urlaub sind.
bin mal auf die antwort gespannt.
was ist den jetzt mit dieser liga??? wir steigen auf, steigt jemand ab oder wie läuft das nun?
bin mal auf die antwort gespannt.
was ist den jetzt mit dieser liga??? wir steigen auf, steigt jemand ab oder wie läuft das nun?
Die Titans ab in die Landesliga und die nächsten 10 Jahre mit Aufstiegsverbot belegen... Natürlich kann sowas mal passieren... aber hier sind schon verdammt viele Punkte die Raum für Spekulationen geben... nochmals Respekt Arrows und Respekt Mammuts...
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Landesliga?
da brauchen sie auch spieler
. der bb vorstand sollte dagegen vorgehen genauso wie stuttgart und die mammuts den diese absage ist absolut gut durchdacht. man spart sich die kraft für kuchen.
titans nicht blöd
da brauchen sie auch spieler

Verdient das Respekt?hero hat geschrieben:titans nicht blöd

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
verdient das respekt?????
klar wenn einer denkt das alle blöd sind und nicht wissen was man vor hat.
das tolle daran ist das manche meinen sie sind oberschlau. unsere zugänge aus crailsheim haben gesagt das da vor der fassade mehr schein ist.
naja mal sehen ob es kommende saison ein derby geben wird oder nicht
so long........
klar wenn einer denkt das alle blöd sind und nicht wissen was man vor hat.

das tolle daran ist das manche meinen sie sind oberschlau. unsere zugänge aus crailsheim haben gesagt das da vor der fassade mehr schein ist.
naja mal sehen ob es kommende saison ein derby geben wird oder nicht
so long........
- Doc Kuehner
- Rookie
Wen es dich interessiert, Scorpions sisters spielen!cheesy30 hat geschrieben:somit kein Footballspiel im Großraum Stuttgart dieses WE!Denke es wären sicher einige Zuschauer gekommen.
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Be a part of a team means be a pice in a machine....
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
- Doc Kuehner
- Rookie
Frank_B hat geschrieben:Angeblich wegen Spielermangel.... Laut Roster auf der Homepage haben die Titans nen Kader von ca. 50 Mann. 25 Mann verletzt oder im Urlaub? Da glaub ich noch eher an den Weihnachtsmann! Wenn man bedenkt, dass Crailsheim noch 3 oder 4 Spiele vor sich hat könnte man meinen, dass im Abstiegskampf jedes Mittel recht ist um Kräfte zu sparen. Noch ein Grund mehr den Hut vor den Arrows zu ziehen, die jedes Spiel mit Anstand gespielt haben und wenn es mit 10 Passleichen war
!

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
- Doc Kuehner
- Rookie
Klar ist eine Absage immer sch..ße, aber lasst BT auch mal zu Wort kommen, bevor ihr ihn verurteilt!
Meiner Meinung nach sind 20 : 0 in solch einem Fall eh viel zu wenig, ein abgesagtes Spiel müßte mit 60 : 0 gewertet werden, da das eher an das mögliche ergebnis herankommt und ein finanzieller Ausgleich der spürbar weh tut und an den auszurichtetenden Verein abzuführen ist. Denn dann überlegen sich die Vereine das eher ein Spiel abzusagen!
In der Urlaubszeit ist es für alle Vereine schwer Spieler auf den Platz zu bekommen, dennoch wollen wir Football spielen ohne strategische Planungen!
Meiner Meinung nach sind 20 : 0 in solch einem Fall eh viel zu wenig, ein abgesagtes Spiel müßte mit 60 : 0 gewertet werden, da das eher an das mögliche ergebnis herankommt und ein finanzieller Ausgleich der spürbar weh tut und an den auszurichtetenden Verein abzuführen ist. Denn dann überlegen sich die Vereine das eher ein Spiel abzusagen!
In der Urlaubszeit ist es für alle Vereine schwer Spieler auf den Platz zu bekommen, dennoch wollen wir Football spielen ohne strategische Planungen!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Crailsheims berüchtigte Blutgrätscher sagen ab? Haben die Grätscher angefangen sich für Fussball zu interessieren?
Schade und ich war voller Hoffnung, meine Rechnungen noch zu begleichen.
Urlaubszeit hin oder her, die herrscht auch in Böblingen und sollte keine Ausrede sein. Wer so spät seine Spiele einplant und das nicht einkalkuliert, gehört in die Bauernliga.

Edit:
Wie die Jugend so auch die Seniors?
http://www2.regiotrends.de/de/sport/ind ... 46974.html
Schade und ich war voller Hoffnung, meine Rechnungen noch zu begleichen.
Urlaubszeit hin oder her, die herrscht auch in Böblingen und sollte keine Ausrede sein. Wer so spät seine Spiele einplant und das nicht einkalkuliert, gehört in die Bauernliga.

Edit:
Wie die Jugend so auch die Seniors?
http://www2.regiotrends.de/de/sport/ind ... 46974.html
bignscary hat geschrieben:Really Crailsheim you guys are giving BB the 20 points!!!! if it was left up to me you would drop two liga's for that crap!!!!!![]()
![]()
![]()
What Danube did a couple years back was way worse... accepted the aufsteig... then like a month before the regionalliga season started they pulled out and dropped to the verbandsliga I think.... so Instead of moving up we stayed in the oberliga..... they accepted a spot they couldnt fill and at the same time prevented a capable team of moving up.
Atleast you had your revenge last year at the Endspiel and paid back. I guess, they would have done the same shit with you guys this year, since they went down to Aufbauliga...What Danube did a couple years back was way worse... accepted the aufsteig... then like a month before the regionalliga season started they pulled out and dropped to the verbandsliga I think.... so Instead of moving up we stayed in the oberliga..... they accepted a spot they couldnt fill and at the same time prevented a capable team of moving up.