Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Ich möchte auch nicht die Absage kommentieren, aber was ich halt nicht verstehe ist warum man so viele Spiele nach hinten verschiebt?
Ein Spiel ende Juli, einer Anfang August, einer Anfang September und das Letzte ende September.
Quasi drei Spiele in den Sommerferien, da braucht man sich doch nicht über mangelnde Spieler zu wundern, oder?
Wir sollten doch auch erst mal eine Reaktion von den Titans abwarten bevor gleich mit Steinen geworfen wird.
Ein Spiel ende Juli, einer Anfang August, einer Anfang September und das Letzte ende September.
Quasi drei Spiele in den Sommerferien, da braucht man sich doch nicht über mangelnde Spieler zu wundern, oder?
Wir sollten doch auch erst mal eine Reaktion von den Titans abwarten bevor gleich mit Steinen geworfen wird.
Da wird sich keiner melden da die Herren und Damen in diesem Verein viel zu toll sind. Dies ist ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Nun ja die Arrows sind nun die dummen. Falls Crailsheim die Moral besitzt was ich nicht glaube dann sagen sie die 2 andere Spiele auch ab.
Pfui.
Pfui.
Das sind z.B. Spiele, die die Titans gerne in diesen Bereich geschoben haben.TheTank hat geschrieben:... einer Anfang September und das Letzte ende September.

Warum?hero hat geschrieben:Nun ja die Arrows sind nun die dummen.
Gewinnt Crailsheim gegen Kuchen, bleiben wir vor Kuchen in der Tabelle weil wir den direkten Vergleich gewonnen haben. Verliert Crailsheim gegen Kuchen und Pforzheim bleibt Craislheim hinter uns.
Spannend wird es nur, wenn Crailsheim gegen Kuchen verliert und gegen Pforzheim gewinnt, oder gegen Kuchen Unentschieden spielt. Dann sind wir letzter.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Newbie
Die Crailsheimer Kreativabteilung lässt sich schon was einfallen 

Ich denke, dass dieses Titanen - Theater die beiden Mannschaften eher noch mehr motiviert und dass die beiden Spiele plötzlich eine ganz neue Bedeutung bekommen haben.rooster hat geschrieben: Spannend wird es nur, wenn Crailsheim gegen Kuchen verliert und gegen Pforzheim gewinnt, oder gegen Kuchen Unentschieden spielt. Dann sind wir letzter.

TheTank hat geschrieben:Ich möchte auch nicht die Absage kommentieren, aber was ich halt nicht verstehe ist warum man so viele Spiele nach hinten verschiebt?
naja, da muss man sogar zur Verteidung der Titans sagen: die hatten einen falschen Rahmenspielplan vom Verband zugeschickt bekommen. (Genauso wie die Bears) Das kam nur per Zufall raus, als man Pforzheim zu sich nach Hause einladen wollte und die dann meinten, das ginge nicht weil sie selbst Kuchen empfangen.... wtf!??
Das war dann bereits im März oder so. Daraus resultierten Probleme bei Spielfeldbelegungen, usw... deswegen zieht sich das so für die CT Jungs.
Jedenfalls ist das was ich darüber weiß
I don't think anyone from Crailsheim will say anything!!! It might be better that they don't. what would be cool is if the liga would switch the games so they have PF first and then KM.... Because I am sure that they will get their asses beat bad from PF... oh and by the way it looks like to me the Womens team in Titan land has more BALLS then the mens team!!! I'm Just saying

Football was fun in the 80's
Also auf der damaligen Sitzung hat sich Crailsheim dafür stark gemacht, dass die Saison in zwei Teile mit Pause (Teil der Sommerferien) dazwischen gesplittet werden sollte.#80five hat geschrieben:naja, da muss man sogar zur Verteidung der Titans sagen: die hatten einen falschen Rahmenspielplan vom Verband zugeschickt bekommen. (Genauso wie die Bears) Das kam nur per Zufall raus, als man Pforzheim zu sich nach Hause einladen wollte und die dann meinten, das ginge nicht weil sie selbst Kuchen empfangen.... wtf!??
Das war dann bereits im März oder so. Daraus resultierten Probleme bei Spielfeldbelegungen, usw... deswegen zieht sich das so für die CT Jungs.
Der eigentliche Plan sah vor, dass bis August alle Spiele abgeschlossen sind, auf Wunsch (u.a. der Titans) durften Teams jedoch ihre Spiele auch in den September legen.
Es wurde m.W. kein "falscher" Rahmenspielplan verschickt, sondern eine Urfassung und eine Aktualisierung. Bei Böblingen kam die Aktualisierung wegen des Vorstandswechsels wohl nicht an. Woran es bei den Titans lag? Keine Ahnung. Die waren im damaligen Verteiler, als wir den Plan erhielten auch enthalten.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- camouflage
- DLiner
rooster hat vollkommen Recht, daß sich der Spielplan solange zieht war der Wunsch von einigen Vereinen und der Verband gab grünes Licht dafür. Wir spielen sonst 10 Spiele in drei Monaten und den Rest vom Jahr trainieren wir nur und sind auch nicht in der Presse. Das mit den falsch verschickten Spielplänen stimmt, ist aber glaube ich nicht der Grund für die Absage. Und Ferien lasse ich nicht zählen, Crailsheim hatte genug Zeit und Möglichkeit den Spieltermin im Gespräch mit Böblingen zu verlegen. Und daß Leute kurzfristig arbeiten müssen ist ein Problem das alle habe, ausser meines Wissens in Crailsheim (der Tom hat mir mal mit dem Rechtsanwalt gedroht wenn ich einen bestimmten Termin nehme der urspünglich nicht im Spielplan war, mit der Begründung nicht genug Leute, müssen alle ihren Schichtplan schon ein viertel Jahr im voraus planen). Ausserdem wenn du Regionalliga oder höher spielst, überschneidest du dich mit anderen Bundesländer und anderen Ferienplänen, da kannst du auch nicht einfach absagen. Denke wie meine Vorredner, es fehlen ein paar Schlüsselspieler und man will sich für den Saison Endspurt schonen.
Am ärgerlichsten finde ich, daß sie den Bears ihre Aufstiegfeier vor ihren Fans versauen
@Full_Flavour so wie ich Crailsheim kenne ist das dort kein Fall für die Kreativabteilung, sondern Rechtsabteilung, wäre ja nicht das erste mal.
So habe fertig und gehe jetzt hochmotiviert ins Rückspiel gegen Crailsheim.
Am ärgerlichsten finde ich, daß sie den Bears ihre Aufstiegfeier vor ihren Fans versauen

@Full_Flavour so wie ich Crailsheim kenne ist das dort kein Fall für die Kreativabteilung, sondern Rechtsabteilung, wäre ja nicht das erste mal.
So habe fertig und gehe jetzt hochmotiviert ins Rückspiel gegen Crailsheim.

Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
@Camouflage: egal wo Du spielst... viel Glück und viel Spaß
und bei jedem "Hit" kannst Du noch nen Gruß aus BB sagen... 

... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
rooster hat geschrieben:Also auf der damaligen Sitzung hat sich Crailsheim dafür stark gemacht, dass die Saison in zwei Teile mit Pause (Teil der Sommerferien) dazwischen gesplittet werden sollte.#80five hat geschrieben:naja, da muss man sogar zur Verteidung der Titans sagen: die hatten einen falschen Rahmenspielplan vom Verband zugeschickt bekommen. (Genauso wie die Bears) Das kam nur per Zufall raus, als man Pforzheim zu sich nach Hause einladen wollte und die dann meinten, das ginge nicht weil sie selbst Kuchen empfangen.... wtf!??
Der eigentliche Plan sah vor, dass bis August alle Spiele abgeschlossen sind, auf Wunsch (u.a. der Titans) durften Teams jedoch ihre Spiele auch in den September legen.
Es wurde m.W. kein "falscher" Rahmenspielplan verschickt, sondern eine Urfassung und eine Aktualisierung. Bei Böblingen kam die Aktualisierung wegen des Vorstandswechsels wohl nicht an. Woran es bei den Titans lag? Keine Ahnung. Die waren im damaligen Verteiler, als wir den Plan erhielten auch enthalten.
das ist natürlich auch korerkt.
Bei BB kam die Aktualisierung nicht an, weil die Domain geändert werden musste von xxx.de auf xxx.com
Eigentlich hätten die Herren eine "failure Notice" bekommen müssen wenn sie die mail an .de verschickt haben... wurde wohl ignoriert. Möchte gerne mal wissen wie viel ich zahlen müsste, wenn mir so ein Fehler unterlaufen würde...

wenn einem Verein gegenüber dem Verband sowas passiert dann kostet das gleich ne Stange Geld.... aber ich glaube der AFVBaWü ist noch human, wir haben ja keinen Sonnenkönig wie der AFVD 

... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Ich sag jetzt mal nix dazu, dass alle Vereine zu Jahresbeginn angehalten sind, unaufgefordert ihre aktuellen Adressen an die Geschäftsstelle des AFCV BaWü zu schicken (egal ob sich was geändert hat oder nicht) und das bei exakt 0,1% der Vereine passiert (0,1% deshalb, weil es anscheinend schon mal vorgekommen ist#80five hat geschrieben: ... das ist natürlich auch korerkt.
Bei BB kam die Aktualisierung nicht an, weil die Domain geändert werden musste von xxx.de auf xxx.com
Eigentlich hätten die Herren eine "failure Notice" bekommen müssen wenn sie die mail an .de verschickt haben... wurde wohl ignoriert. Möchte gerne mal wissen wie viel ich zahlen müsste, wenn mir so ein Fehler unterlaufen würde...

Siegbert Alber
Siegbert Alber
@#80five
Dennoch hat es aber Böblingen geschafft alle Termine zwischen Ostern und den Sommerferien einzuplanen. Ich hatte mir mal ihren Terminkalender angeschaut und das war schon ein knackiges Programm.
Und das Ziel ist das Spiel auch zu gewinnen.
Wie Camo schon schrieb, die Motivation steigt durch die aktuellen Vorfälle sicherlich gewaltig.
@All:
Zuschauer sind natürlich gerne Willkommen.
Eintritt ist frei und dann können wir auch so das Ende dieser interessanten Saison angemessen feiern!
Dennoch hat es aber Böblingen geschafft alle Termine zwischen Ostern und den Sommerferien einzuplanen. Ich hatte mir mal ihren Terminkalender angeschaut und das war schon ein knackiges Programm.
Wir sehen vor, trotz das es so spät in der Saison ist, mit voller Mannschaftsstärke anzutreten.Frank_B hat geschrieben:@Camouflage: egal wo Du spielst... viel Glück und viel Spaßund bei jedem "Hit" kannst Du noch nen Gruß aus BB sagen...
Und das Ziel ist das Spiel auch zu gewinnen.
Wie Camo schon schrieb, die Motivation steigt durch die aktuellen Vorfälle sicherlich gewaltig.
@All:
Zuschauer sind natürlich gerne Willkommen.
Eintritt ist frei und dann können wir auch so das Ende dieser interessanten Saison angemessen feiern!
da sieht man doch das crailsheim sehr beliebt ist.
wenn man dies alles so liest kann man erkennen das crailsheim sich ne menge geld gespart hat mit den absagen. freiburg und bb ist ja nicht gleich ums eck. vielleicht hat crailsheim geldprobleme.

wenn man dies alles so liest kann man erkennen das crailsheim sich ne menge geld gespart hat mit den absagen. freiburg und bb ist ja nicht gleich ums eck. vielleicht hat crailsheim geldprobleme.