Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Quarterback#10
DLiner

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von Quarterback#10 »

Nur zu deiner Information, wir hatten gestern kein Heimspiel, da der 30.7. letzte Woche war! :irre:
Das Viertelfinale findet am 13. 8. statt und da ist kein Spiel der Herren an dem der Coach sich klonen müßte
Strafrundenqueen
DLiner

Beitrag von Strafrundenqueen »

Boa, danke QB, und ich dachte schon ich hätte unser Heimspiel vergessen, dabei war nur wieder einer der Herren zu doof einen Spielplan zu lesen. Schlimmstenfalls haben sie ohne uns gespielt, blöd aber auch.
Hast den tollen "hero-Kommentar" gelesen? Ein Heinz wie er im Buche steht, von nix a Ahnung aber die Klappe auf ...
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Ja und wir spielen doch auch so schlecht, daß wir unser Heimspiel verpassen und nicht wissen, wann das Viertelfinale ist :keule:
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Hey Mädels danke für die Info!!
Kommt schon!
Die Jungs haben sich geärgert und ein bischen Dampf abgelassen!
Ist doch normal und auch nicht ganz unberechtigt!

Wie würdet ihr euch in ihrer Situation fühlen! Kann man doch auch nachvollziehen!
Ok, mache müssen es übertreiben, aber auch das ist normal, oder ??
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Ich schrieb nicht das ihr ein Spiel hattet.
@ strafrundenqueen

Ich mein das ihr schlecht Spiel habt ihr doch laut eure Homepage bewiesen ich mein 50:8 ist bestimmt kein knappes Ergebnis.
Ist ja auch toll das Crailsheim schreibt wie toll sie Stuttgart geschlagen haben.
Für mich ist Crailsheim ein playmobil Verein der nur große Klappe hat und in Wirklichkeit nichts dabei rauskommt. Sieht man ja an den letztn 2 Saisons.
bignscary
Newbie

Beitrag von bignscary »

See like I said before the ladies team is the only real team in Crailsheim :up:
Football was fun in the 80's
bananenbowle
Rookie

Beitrag von bananenbowle »

hero hat geschrieben: Ich mein das ihr schlecht Spiel habt ihr doch laut eure Homepage bewiesen ich mein 50:8 ist bestimmt kein knappes Ergebnis.
Nö isset nicht aber ich kenne auch ehrlich gesagt keinen Verein, der noch nie verloren hat. Und zu sagen, dass wir schlecht spielen .... geh doch einfach mal zu nem Spiel hin und schaus dir an! Dann kannste ja auch deinen Senf dazu abgeben! Wir machen mit Sicherheit Fehler und ja wir verlieren auch ab und zu, ABER wir behaupten auch nicht dass wir alles können und die Besten sind. Und unter dem Aspekt ist es ja wohl keine Schande mal zu verlieren...
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Ich finde ihr Damen solltet in eurem Teil vom Forum bleiben. Ihr habt von dem hier keine Ahnung. Hier geht es um das Thema Crailsheim und ihre hinterhältige Spielabsage. Wie gesagt meiner Meinung nach sollte Crailsheim langsam mal Stellung nehmen und mal zeigen das sie nicht nur ein großes Maul haben
bananenbowle
Rookie

Beitrag von bananenbowle »

hero hat geschrieben:Ich finde ihr Damen solltet in eurem Teil vom Forum bleiben. Ihr habt von dem hier keine Ahnung. Hier geht es um das Thema Crailsheim und ihre hinterhältige Spielabsage. Wie gesagt meiner Meinung nach sollte Crailsheim langsam mal Stellung nehmen und mal zeigen das sie nicht nur ein großes Maul haben
Wir würden das auch tun, aber WIR haben UNS auch nicht selber ins Spiel gebracht! Nur angreifen lassen müssen wir uns nicht!
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Crailsheim ist ja noch peinlicher wie ich dachte jetzt brauchen sie schon die Damen um sich zu wehren.
Strafrundenqueen
DLiner

Wir wehren uns ned für Crailsheim, das machen sie selber oder ned, wir wehren uns gegen Deinen Schwachsinn ein Team -und zwar die Hurricanes- anzugreifen die absolut nix mit eurem Kleinkrieg zu tun haben. Piß Du an wen Du willst aber sein ned überrascht wenn war zurück kommt.
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Wie geil ist das den? Ihr Damen identifiziert euch nicht mit den Titans aber spielen tut ihr für den Verein. :respekt:

Ihn eurem Verein läuft es ja echt gut :up:
Strafrundenqueen
DLiner

Wow, hero is auch noch ein Seher..... bin schwer beeindruckt was Du so alles siehst und weißt.
Jetzt weiß ich auch wieder warum die andern meinten man soll Dich ned beachten, da Du sonst größer wirst als Du eigentlich bist.
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Da du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast kannst du uns ja bestimmt sagen warum sich euer super Coach oder der Vorstand von euch sich nicht meldet um hier dies alles zu bereinigen. Alles heiße Luft.
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

LOL, Hero vereint alle im FF .... gegen ihn.
Antworten