Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Huskies4ever
Defensive Back
Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Huskies4ever »

floech hat geschrieben:
Huskies4ever hat geschrieben:Evtl. solltest du dich besser informieren, bevor du jemand beleidigst. Wir haben nicht abgesagt! Wir haben MA entscheiden lassen ob die dass Spiel nachholen wollen oder nicht, da es ja um nichts mehr geht und es uns daher einfach egal war. Daher bist du scheinbar der "Peniskopf"! :irre:
Stimmt nicht ganz. Bei RNB2 geht es noch um den 2. Platz (RNB2, Cougars oder Beavers können alle noch theoretisch 2. werden, wenn ich mich nicht täusche). Und der 2. könnt ja evtl. noch (mit)aufsteigen in die Verbands-Liga :!:
OK es geht für uns um nichts mehr und MA hat so ein sicheres 20:0 und spart sich das Risiko evtl. in Sinsheim zu verlieren!
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

Huskies4ever hat geschrieben: OK es geht für uns um nichts mehr und MA hat so ein sicheres 20:0 und spart sich das Risiko evtl. in Sinsheim zu verlieren!
:roll:
dave
DLiner

Beitrag von dave »

EDIT
Zuletzt geändert von dave am Mo Aug 08, 2011 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
OLiner

Beitrag von #75 »

sach mal versteht ihr kein deutsch.
mannheim kann entscheiden ob sie das nachholspiel spielen oder ein 20:00 für sich nehmen. da hat sinsheim keinen einfluss.
mannheim (MA) hat entschieden das sie das 20:00 nehmen PUNKT
Da hat sinsheim keinen einfluss drauf.

habt ihr das jetzt alle verstanden ?
2. ist 1. Verlierer
Huskies4ever
Defensive Back

dave hat geschrieben:und wer und was ist MA, der über/das/die Spiel entscheidet(en)?
Mannheim ist der Gegner vom ausgefallen Spieltag, auch hier musste das Spiel nur ausfallen da sich Mannheim geweigert hat das Spiel von Sa. auf So. zu verschieben. Da wir aber ursprünglich für Samstag vereinbart haben sind wir natürlich laut BSO der Schuldige Verein und eigentlich würde Automatisch eine 20:0 Wertung erfolgen.
dave hat geschrieben:Heidelberg ist tougher)
Evtl. solltest du besser recherchieren bevor du solche Aussagen triffst. Hd hat ihr Spiel in Tübingen abgesagt und es wurde 20:0 gewertet. Hierbei handelt es sich um ein Auswärtsspiel damit sind Tübingen auch noch die Einnahmen entfallen, was bei unserem Spiel nicht der Fall ist da wir mit den fehlenden Einnahmen leben müssen!
Zuletzt geändert von Huskies4ever am Mo Aug 08, 2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Aus der Diskussion ging nicht klar hervor, dass Mannheim (als MA bezeichnet) soz. "der Verusacher" ist. Auf den HPs, wo ich nachgeschaut habe, war nix zu finden, soviel zur Recherche.
Zuletzt geändert von dave am Mo Aug 08, 2011 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Huskies4ever
Defensive Back

@ david:
Sorry aber wo genau siehst du hier eine Beleidigung?
Ging natürlich davon aus, dass jeder der im Thema mitredet etwas mit den hier gängigen abkürzungen wie MA und HD anfangen kann. Sollte ich irgendwie überreagieren dann bitte ich hiermit um Entschuldigung es ist halt einfach schwer hier im Forum zu lesen und sich nicht aufzuregen. Da werden Vorwürfe gemacht ohne das wirklich ein Grund vorliegt und wenn man darauf antwortet wird es eher noch schlimmer da sich niemand die Mühe macht solche Antworten zu lesen. Eigentlich schwöre ich mir immer auf so etwas nicht mehr zu reagieren, aber es ist halt schwer wenn man soviel Zeit und Herzblut in ein Projekt steckt, wie es sicherlich die meißten Trainer und Vorstände bei ihren Vereinen machen, und dann eben mit haltlosen Vorwürfen solche Arbeit torpediert wird. Grundsätzlich bin ich für jede Diskussion die sauber geführt wird offen da die einem weiterbringt, doch leider ist dieses hier meistens einfach nicht möglich :down:

Was das Thema mit dem "Verursacher" angeht, hat dieses auch eigentlich nichts darauf zu suchen (meine Meinung) da es hier um Themen geht die eben die zwei Vereine besprechen und sich dann so einigen wie sich eben geeinigt wurde.
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Der 75ger hat die Sache nun klar dargestellt, dies fehlte davor.
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Aber nur so am Rande gefragt - RNBII hat schon vor in Septmeber gegen TüRK zu spielen, oder? Ist da auch eine Absage angedacht womöglich?
Huskies4ever
Defensive Back

Ich geh davon aus dass sie spielen werden, schließlich geht es für sie noch um den 2. Platz!
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Da sich dazu keiner von RNBII meldet habe ich da so eine böse Vora nung. :roll: Kann sie jemand zerstreuen?
Brew Drees
Newbie

Beitrag von Brew Drees »

bla bla bla bla, natürlich spielen wir im september in TÜ! hoffe das reicht. :mrgreen:
Botschafter
Newbie

Beitrag von Botschafter »

Yo reicht denke damit ist allen genüge getan
Panda
Newbie

Beitrag von Panda »

...
Zuletzt geändert von Panda am Mo Aug 15, 2011 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

hö, von den knights hört man doch hier im forum rein gar nichts die sind doch total neutral, oder hab ich das jetzt falsch verstanden und der "dave" ist von denen?
Antworten