Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

MIB #65
Linebacker
Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von MIB #65 »

Ich drücke mal beiden Teams die Daumen, dass es ein echtes Football Fest wird.
Da ich aber egoistisch bin, hoffe ich, die Rams gewinnen, weil ich dann nächstes Jahr auch mal zweite Liga pfeifen könnte^^
No pain, no gain!
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

Also mal generell finde ich es furchtbar das hier schonwieder favoriten Rollen vereilt werden... das kommende Spiel ist das "ofentse" bisher... spielt Kempten mit dem US QB oder wieder der deutsche wie in STA!? kann Nürnberg die lange pause kompensieren?? too many question marks are open!!! freu mich jedenfalls auf das Spiel aber denke nicht das die Rams an der Iller eine Chance haben.... Das Comets Manko war bisher immer Auswärts und Zuhause (jedenfalls Ergebniss-Technisch) eine Macht!! sorry Rams aber +14 Comets mindestens!!!! :up: Lasst die Spiele beginnen!!! :popcorn:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

lynch hat geschrieben:Also mal generell finde ich es furchtbar das hier schonwieder favoriten Rollen vereilt werden... das kommende Spiel ist das "ofentse" bisher... spielt Kempten mit dem US QB oder wieder der deutsche wie in STA!? kann Nürnberg die lange pause kompensieren?? too many question marks are open!!! freu mich jedenfalls auf das Spiel aber denke nicht das die Rams an der Iller eine Chance haben.... Das Comets Manko war bisher immer Auswärts und Zuhause (jedenfalls Ergebniss-Technisch) eine Macht!! sorry Rams aber +14 Comets mindestens!!!! :up: Lasst die Spiele beginnen!!! :popcorn:
ich gebe zu bedenken, die Rams haben noch nie seit bestehen ein Liga spiel auswärts verloren ! :mrgreen:
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

Es gibt immer ein erstes mal!!!
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

twolf hat geschrieben:
lynch hat geschrieben:Also mal generell finde ich es furchtbar das hier schonwieder favoriten Rollen vereilt werden... das kommende Spiel ist das "ofentse" bisher... spielt Kempten mit dem US QB oder wieder der deutsche wie in STA!? kann Nürnberg die lange pause kompensieren?? too many question marks are open!!! freu mich jedenfalls auf das Spiel aber denke nicht das die Rams an der Iller eine Chance haben.... Das Comets Manko war bisher immer Auswärts und Zuhause (jedenfalls Ergebniss-Technisch) eine Macht!! sorry Rams aber +14 Comets mindestens!!!! :up: Lasst die Spiele beginnen!!! :popcorn:
ich gebe zu bedenken, die Rams haben noch nie seit bestehen ein Liga spiel auswärts verloren ! :mrgreen:
Vor dem Fürtsy Spiel auch noch keins daheim.
Zuletzt geändert von Pamp am So Aug 14, 2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Pamp hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:
Vor dem Fürtsy Spiel auch noch keins auswärts.
ich glaube du hast da was verwechselt :joint:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

EDIT!!!
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Ich versuchs auch einzurichten mir das Spiel anzuschauen.

Wird sicher ein klasse Spiel. Ich kann echt schwer einschätzen wer gewinnen wird, aber der Heimvorteil spricht für die Comets. Aber wir werdens am 21ten ja sehen :twisted:

Da die meisten Sieg Comets tippen, tippe ich jetzt einfach mal +7 Rams :mrgreen:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Bis jetzt schauen die Tipps ja ziemlich ausgeglichen aus.
Wir haben natürlich einige Faktoren die für uns sprechen, aber genauso viele die für die Rams sprechen.
Wie ich schon in einem vorherigem Post geschrieben habe, wird es auf die Tagesform und einige andere Faktoren ankommen.

1. Können beide Teams in Bestbesetzung antreten.
2. Wer bekommt weniger Strafen.
3. Wer macht weniger Fehler.
4. Wer kann seinen Gegner zu mehr Fehlern zwingen.
5. Wer hat den besseren Gameplan und wird diesen auch executen.
6. Welches Team wird schneller adjusten können.
7.
8.
usw...

Die Rams konnten das erste Spiel (Heimspiel) knapp für sich entscheiden, in beiden offensiv Abteilungen steckt noch eine Menge Potenzial. Meiner Meinung nach hatten die Rams ihre beste defense Leistung in dem Jahr gegen uns. Wir sind kräftig an der Werbetrommel und mal sehen wieviele Footballfans wir nach KE locken können.

Gruss

Gonzalez
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Ja wir passen uns halt immer unseren gegnern an!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Gut erholt aus dem Urlaub zurück tippe ich + 14 COMETS :guru: :guru:

weil ich weiss, dass sie es drauf haben :laola:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
utaly
Newbie

Beitrag von utaly »

Ich werde immer unterstützen ihn, ich glaube, er kann das sein . :laola:
ich habe anders zu sagen , bitte sie meines neues website ansehen http://www.kartede.com .weil sie eine gute ware suchen .
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

utaly hat geschrieben:Ich werde immer unterstützen ihn, ich glaube, er kann das sein . :laola:
wtf ??????
Antworten