Regionalliga Süd 2011
-
- Linebacker
Ich drücke mal beiden Teams die Daumen, dass es ein echtes Football Fest wird.
Da ich aber egoistisch bin, hoffe ich, die Rams gewinnen, weil ich dann nächstes Jahr auch mal zweite Liga pfeifen könnte^^
Da ich aber egoistisch bin, hoffe ich, die Rams gewinnen, weil ich dann nächstes Jahr auch mal zweite Liga pfeifen könnte^^
No pain, no gain!
Re: Regionalliga Süd 2011
Also mal generell finde ich es furchtbar das hier schonwieder favoriten Rollen vereilt werden... das kommende Spiel ist das "ofentse" bisher... spielt Kempten mit dem US QB oder wieder der deutsche wie in STA!? kann Nürnberg die lange pause kompensieren?? too many question marks are open!!! freu mich jedenfalls auf das Spiel aber denke nicht das die Rams an der Iller eine Chance haben.... Das Comets Manko war bisher immer Auswärts und Zuhause (jedenfalls Ergebniss-Technisch) eine Macht!! sorry Rams aber +14 Comets mindestens!!!!
Lasst die Spiele beginnen!!! 

ich gebe zu bedenken, die Rams haben noch nie seit bestehen ein Liga spiel auswärts verloren !lynch hat geschrieben:Also mal generell finde ich es furchtbar das hier schonwieder favoriten Rollen vereilt werden... das kommende Spiel ist das "ofentse" bisher... spielt Kempten mit dem US QB oder wieder der deutsche wie in STA!? kann Nürnberg die lange pause kompensieren?? too many question marks are open!!! freu mich jedenfalls auf das Spiel aber denke nicht das die Rams an der Iller eine Chance haben.... Das Comets Manko war bisher immer Auswärts und Zuhause (jedenfalls Ergebniss-Technisch) eine Macht!! sorry Rams aber +14 Comets mindestens!!!!Lasst die Spiele beginnen!!!

Es gibt immer ein erstes mal!!!
Vor dem Fürtsy Spiel auch noch keins daheim.twolf hat geschrieben:ich gebe zu bedenken, die Rams haben noch nie seit bestehen ein Liga spiel auswärts verloren !lynch hat geschrieben:Also mal generell finde ich es furchtbar das hier schonwieder favoriten Rollen vereilt werden... das kommende Spiel ist das "ofentse" bisher... spielt Kempten mit dem US QB oder wieder der deutsche wie in STA!? kann Nürnberg die lange pause kompensieren?? too many question marks are open!!! freu mich jedenfalls auf das Spiel aber denke nicht das die Rams an der Iller eine Chance haben.... Das Comets Manko war bisher immer Auswärts und Zuhause (jedenfalls Ergebniss-Technisch) eine Macht!! sorry Rams aber +14 Comets mindestens!!!!Lasst die Spiele beginnen!!!
Zuletzt geändert von Pamp am So Aug 14, 2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube du hast da was verwechseltPamp hat geschrieben:Vor dem Fürtsy Spiel auch noch keins auswärts.twolf hat geschrieben:ich gebe zu bedenken, die Rams haben noch nie seit bestehen ein Liga spiel auswärts verloren !lynch hat geschrieben:Also mal generell finde ich es furchtbar das hier schonwieder favoriten Rollen vereilt werden... das kommende Spiel ist das "ofentse" bisher... spielt Kempten mit dem US QB oder wieder der deutsche wie in STA!? kann Nürnberg die lange pause kompensieren?? too many question marks are open!!! freu mich jedenfalls auf das Spiel aber denke nicht das die Rams an der Iller eine Chance haben.... Das Comets Manko war bisher immer Auswärts und Zuhause (jedenfalls Ergebniss-Technisch) eine Macht!! sorry Rams aber +14 Comets mindestens!!!!Lasst die Spiele beginnen!!!

EDIT!!!
Ich versuchs auch einzurichten mir das Spiel anzuschauen.
Wird sicher ein klasse Spiel. Ich kann echt schwer einschätzen wer gewinnen wird, aber der Heimvorteil spricht für die Comets. Aber wir werdens am 21ten ja sehen
Da die meisten Sieg Comets tippen, tippe ich jetzt einfach mal +7 Rams
Wird sicher ein klasse Spiel. Ich kann echt schwer einschätzen wer gewinnen wird, aber der Heimvorteil spricht für die Comets. Aber wir werdens am 21ten ja sehen

Da die meisten Sieg Comets tippen, tippe ich jetzt einfach mal +7 Rams

Bis jetzt schauen die Tipps ja ziemlich ausgeglichen aus.
Wir haben natürlich einige Faktoren die für uns sprechen, aber genauso viele die für die Rams sprechen.
Wie ich schon in einem vorherigem Post geschrieben habe, wird es auf die Tagesform und einige andere Faktoren ankommen.
1. Können beide Teams in Bestbesetzung antreten.
2. Wer bekommt weniger Strafen.
3. Wer macht weniger Fehler.
4. Wer kann seinen Gegner zu mehr Fehlern zwingen.
5. Wer hat den besseren Gameplan und wird diesen auch executen.
6. Welches Team wird schneller adjusten können.
7.
8.
usw...
Die Rams konnten das erste Spiel (Heimspiel) knapp für sich entscheiden, in beiden offensiv Abteilungen steckt noch eine Menge Potenzial. Meiner Meinung nach hatten die Rams ihre beste defense Leistung in dem Jahr gegen uns. Wir sind kräftig an der Werbetrommel und mal sehen wieviele Footballfans wir nach KE locken können.
Gruss
Gonzalez
Wir haben natürlich einige Faktoren die für uns sprechen, aber genauso viele die für die Rams sprechen.
Wie ich schon in einem vorherigem Post geschrieben habe, wird es auf die Tagesform und einige andere Faktoren ankommen.
1. Können beide Teams in Bestbesetzung antreten.
2. Wer bekommt weniger Strafen.
3. Wer macht weniger Fehler.
4. Wer kann seinen Gegner zu mehr Fehlern zwingen.
5. Wer hat den besseren Gameplan und wird diesen auch executen.
6. Welches Team wird schneller adjusten können.
7.
8.
usw...
Die Rams konnten das erste Spiel (Heimspiel) knapp für sich entscheiden, in beiden offensiv Abteilungen steckt noch eine Menge Potenzial. Meiner Meinung nach hatten die Rams ihre beste defense Leistung in dem Jahr gegen uns. Wir sind kräftig an der Werbetrommel und mal sehen wieviele Footballfans wir nach KE locken können.
Gruss
Gonzalez
Ja wir passen uns halt immer unseren gegnern an!
Gut erholt aus dem Urlaub zurück tippe ich + 14 COMETS
weil ich weiss, dass sie es drauf haben

weil ich weiss, dass sie es drauf haben

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Ich werde immer unterstützen ihn, ich glaube, er kann das sein . 

ich habe anders zu sagen , bitte sie meines neues website ansehen http://www.kartede.com .weil sie eine gute ware suchen .
wtf ??????utaly hat geschrieben:Ich werde immer unterstützen ihn, ich glaube, er kann das sein .