Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Big K
Defensive Back

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von Big K »

Könnt ihr mal den Kindergarten langsam beenden?
Macht das mit PN`s aus oder geht ins Rundball Forum!

Meine Fresse!! Dieser Kleinkrieg hier is ja net auszuhalten...Mama der hat meine Lolli geklaut...echt ey.... :keule:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

sehr intressant wird zumindest nicht langweilg :irre:
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Ich hab gestern mal den Oberliga Thread von 2008 gelesen, da ist das hier alles ein Witz ;)
prime2k6
Rookie

Beitrag von prime2k6 »

"Regionalliga Mitte 2009" war auch noch eine Steigerung :irre:
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

gibts jetzt was neues aus Crailsheim, man hört und sieht nichts? Weiß jemand was?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

So mal kurz. Es kann doch Net sein das man wegen einem abgesagten Spiel Wettbewerbsverzerrung oder Spieler schonen vorwirft. Ich glaube 90% der Teams in Deutschland haben schon ein Spiel abgesagt. Zu mir ja ich geh nach Bad mergentheim aber nicht weil ich Streit mit jemand in Crailsheim habe sondern weil es für mich als Trainer einen Sprung in den seniorbereich ist. Und nun macht mal locker.
Zu dem Hero möchte ich sagen das ich nun weiß wer du bist. Sei einwenig vorsichtig mit deinen Aussagen.
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Kaum hat der Zwuckel was geschrieben, is es mucks mäuschen still hier!
Ich wünsche dir altem Mann viel Glück in Bad Mergentheim, werde dem HC schon jetzt mein herzlichstes Beileid ausdrücken :mrgreen: !!! :guru:
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

So, nun ist die Saison fast vorbei. Es stehen noch die Spiele Titans vs. Mammuts und Wilddogs vs Titans aus.

Das spannendste Spiel wird sicherlich Titans vs. Mammuts sein. Die Titans stehen auf dem Abstiegsplatz und brauchen den Sieg um sich davon zu befreien.
Leider haben wir (PW) an diesem WE ein Turnier, sonst würde ich mir das Spiel ansehen. :popcorn:

Das Spiel Wilddogs vs Titans ist dann eigentlich nur noch Nebensache, auch wenn beide Teams den Sieg haben wollen.

Dennoch würde mich mal ein Review von euch allen interessieren. Ich hatte mal rückblickend durch die Kommentare gelesen und die Tabelle heute/am Ende der Saison ist doch anders als Erwartet.

Also für mich war Böblingen wirklich das Maß aller Dinge.
Lubu erwartungsgemäß sehr stark! Beide Spiele waren knapp und hätten in beide Richtungen gehen können. O wie D sehr stark und ausgeglichen.
SSA: kann ich leider nix sagen, da ich bei den Spielen nicht da war.
Kuchen hat viel Potential und Power, etwas Verstärkung in ein paar elementaren Positionen (QB) und die Ergebnisse sähen viel anders aus. Die Jungs muss man immer mit auf der Rechnung haben.
Crailsheim: nach dem letzten Spiel kann ich mehr dazu sagen. Klar ist ihre Passstärke. Laufspiel war bei der ersten Begegnung gut, aber IIRC ist der Fullback jetzt weg.. das könnte Probleme machen. Mal sehen.

Wir (PW) haben noch viel Arbeit vor uns. Auf jeden Fall müssen wir diese Penalties abstellen.

Eure Meinungen?
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Crailsheim wird die Spiele gegen Kuchen knapp und gegen euch deutlich verlieren. Oder sie machen das gleiche wie gegen Böblingen.

Man ist man einmal im Urlaub und schon ist hier Funkstille.
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Ist da eigentlich was an den Gerüchten dran, das einige Spieler nach der Saison von Crailsheim nach Hall wechseln ?? :?: :?:
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

es werden sicher einige Junge das Glück in Hall suchen, so war es eigentlich auch in den letzten jahren, aufgrund dieser Tatsache war auch dieses Jahr der Kader so sehr geschrumpft, sollte Crailsheim die Liga halten, würde es nächstes Jahr noch schwerer ein Team zu stellen, da sicher auch einige ihr Glück in Rothenburg suchen werden, denke das einige der Knights Coaches am Samstag beim Spiel in Crailsheim zum Spielerscouten anwesend sein werden, da die Knights für die GFL nicht nur Qualität brauchen sondern sicher auch in der Breite noch zu legen wollen. Des weiteren denke ich, wird sich Crailsheim überwiegend auf ihr Frauenteam konzentrieren, denn irgendwann gehen sowohl die Jugendspieler, sowie die Rookies in Crailsheim aus. Die Alteingesessenen werden sicher versuchen ein Team zu stellen. Hier wäre die Konstellation interessant, denn heuer spielten schon einige Amerikaner die noch vor zwei Jahren in Ansbach bei den Grizzlies waren für die Titans, und nachdem Coach Nittel ein alter Grizzlie ist, würde ich mich nicht wundern wenn sich da ne Art Kooperation entwickeln würde, denn ob die Ansbacher nächste Saison wieder ein Team stellen können steht auch in den Sternen. Lassen wir uns mal überraschen :wink:
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

Hallo Hallo noch jemand da???

Morgen Endspiel zwischen Crailsheim und Kuchen wer gewinnt bleibt drin, wie siehts aus was tippt ihr?
greeny49
DLiner

Beitrag von greeny49 »

Kick off auf 16.00h verschoben
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
MRB
Newbie

Beitrag von MRB »

46 : 40 für die Titans
Entscheidungstouchdown im letzten Spielzug O.O
Spiel war durchgehend schön spannend und relativ fair :)
Natürlich war die ein oder andere Strafe dabei, aber wo gibts die nich ?
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

spannend ja aber eigentlich NOT gegen ELEND, technisch eine einzige Katastrophe, Strafen aufgrund fehlender Konzentration. Das Tacklen haben beide Mannschaften nicht erfunden. Und eines muss man mir mal erklären, Mammuts sind Vorletzter mit 5 Pkt, Crailsheim sind Letzter mit 4 Pkt, es ist das letzte Spiel der Saison, Crailsheim muss gewinnen um die Klasse zu halten => so 28 sec vor Ende steht es 40 zu 40, würde bedeuten Kuchen plus ein Pkt, Crailsheim plus ein Pkt macht weiterhin Mammuts mit 6 Pkt Vorletzter, Crailsheim mit 5 Pkt Letzter Kuchen hat den Ball und schießt ein Fieldgoal nach zwei Läufen vergeigt das und verliert das Spiel.

Hallo mal ernsthaft entweder hab ich das Regelwerk nicht kapiert und es gibt irgendwas was ich vergessen hätte, das wenn Kuchen Unentschieden spielt auch absteigt oder der Kuchener Headcoach hat absolut kein Plan vom Football oder was im Tee gehabt. Hallo Abknien hätte ja wohl gereicht. Somit Glücklicher SIeger Crailsheim danke eines guten Cliff Smith und der Hilfe des Kuchener Headcoachs. :irre: :laola: Trotzdem Glückwunsch an Coach Tom Nittel und die Titans, an das Kuchener Team ihr habt auch riesig gespielt hättet ebenfalls die Klasse halten können, kommt bald zurück
Antworten