Also mal zur Erklärung: Mit einem Unentschieden wären die Arrows Tabellenletzter gewesen, da auch nur 5 Punkte, aber direkten Vergleich gegen die Titans verloren.SOSO hat geschrieben:Und eines muss man mir mal erklären, Mammuts sind Vorletzter mit 5 Pkt, Crailsheim sind Letzter mit 4 Pkt, es ist das letzte Spiel der Saison, Crailsheim muss gewinnen um die Klasse zu halten => so 28 sec vor Ende steht es 40 zu 40, würde bedeuten Kuchen plus ein Pkt, Crailsheim plus ein Pkt macht weiterhin Mammuts mit 6 Pkt Vorletzter, Crailsheim mit 5 Pkt Letzter Kuchen hat den Ball und schießt ein Fieldgoal nach zwei Läufen vergeigt das und verliert das Spiel.
Hallo mal ernsthaft entweder hab ich das Regelwerk nicht kapiert und es gibt irgendwas was ich vergessen hätte, das wenn Kuchen Unentschieden spielt auch absteigt oder der Kuchener Headcoach hat absolut kein Plan vom Football oder was im Tee gehabt. Hallo Abknien hätte ja wohl gereicht.
Bei einem Sieg von Kuchen und einer Niederlage der Titans gegen die Wilddogs, wären die Titans abgestiegen und mit der Niederlage Heute ist Kuchen jetzt erst mal Letzter.
Ja, klarer Coachingfehler hier von Kuchen, manchmal muss man einfach smart sein und eben den einen Punkt hinnehmen (wie wir im Rückspiel, was uns ja nun den Klassenerhalt gesichert hat).