Top-PR für die Mavericks und den Footballsport

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Re: Top-PR für die Mavericks und den Footballsport

Beitrag von Diocletian »

panther75 hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Na ja, wenn nur ein Teil....oder besser nur an jedem Gerücht, dass bis lang hier aufgetaucht ist, ein bißchen Wahrheit drin stecken sollte, brennt in MG tatsächlich mehr als nur ein Grashalm. Schade eigentlich.........
Junge, Junge und DICH wundert das, ja...? 2001 schon vergessen ? 1/4 Finale war damals übrigens gegen Stuttgart. :wink:

wie könnte ich das vergessen.......... :roll:

so etwas vergißt man niemals.......aber die guten Spiele sind mir besser in Erinnerung geblieben :trink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

Diocletian hat geschrieben:.......aber die guten Spiele sind mir besser in Erinnerung geblieben :trink:
Dacht ich mir das sowas kommt und genau das ist das Problem. Die Scheiße die passiert wird immer schön verdrängt und ein paar Jahre später is der nächste Verein dran.
Aber Hauptsache man hat mal in den playoffs gespielt oder vielleicht sogar den GB gewonnen.
Nach mir die Sintflut.
Wieso gibts hier kein Kotzsmiley?

verbessert, aber ich denke jeder wusste was gemeint ist ;)
Zuletzt geändert von panther75 am Mo Sep 12, 2011 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:?: definiere "Sinnflut"

gibt´s doch > Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

vielleicht muss es auch heißen...nach gewissen Leuten am Ruder folgt der Untergang ;)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
SKOAL
OLiner

Beitrag von SKOAL »

Viele, viele Gedanken, wirre, unsinn usw = (Un)Sinnflut :ugly: :mrgreen: :D
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Bevor wir für die Mavericks den Sarg bestellen, sollten wir vielleicht abwarten, ob der Kandidat überhaupt für tot erklärt wird.
Don't feed the trolls!
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Gibt's auch Zombie-Stiere? :ugly:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Lebende Steaks? Ich weiss ja nicht...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

WR ist der TOD eines jeden vereins. :evil:
und wenn dann nur JA-sager und naive idealisten im vorstand/managment sitzen und dem großen zampano den freiraum lassen oder gar anfangen selber zu spinnen, ist der untergang leider nicht mehr aufzuhalten....düsseldorf, essen, saarland.....mönchengladbach?? :x
dumme menschen sterben eben nicht aus. und menschen, die darauf kaptial schlagen, leider auch nicht. :(
aber vielleicht ist ja auch alles anders und mg überrascht uns und WR hat mit einem neuen konzept (einbindung des gesamtvereins, ausbildung von jungen spielern aus der eigenen jugend und der region, weitblick und aufbau eines nachhaltigen programmes) einfach erfolg................ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ok, eher nicht... :wink:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

@ panther75

ne, dass hat mit Verdrängen nichts zu tun. Zum einen bin ich nicht in der Position Dinge im Football zu verändern, zum zweiten sind die Macher nun einmal andere. Ich gehe hin und wieder mal zu einem Spiel und das war es. Meine Spieler- und Trainerzeit ist nun einmal vorbei.
In dieser Zeit hab ich immer versucht den Sport, den ich liebe, nach Vorne zu bringen. Ob mir das immer geglückt ist, müssen andere bewerten. Und auch dabei sind nicht immer alle Dinge rund gelaufen. Ich erinnere mich halt gerne an die Zeit zurück, und mir fehlt sie auch.

Aber um den Sport wieder dahin zu bringen, wo er vielleicht mal war, müssen andere Dinge bewegt werden. Und da sind eben nicht alle Dinge immer hilfreich, die im Moment so laufen. Aber dies zu verändern sehe ich nun einmal nicht als meine Aufgabe an. Dafür sitzen andere Leute auf Trainer- und Vorstandspositionen. Wenn Du die Dinge verändern kannst, dann tue es. Denn ich glaube, dass wir alle hier nur das Gleiche wollen, nämlich dass der Footballsport in Deutschland endlich mal richtig wahrgenommen wird.
Es müssten sich viele Dinge verändern, und Fehler aus der Vergangenheit einfach nicht wiederholt werden. ...... So long und ich trinke trotzdem weiter auf die schönen Spiele und Erinnerungen. Im übrigen gehören die schlechten Erinnerungen auch immer dazu.... :trink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

froschfurz hat geschrieben:WR ist der TOD eines jeden vereins. :evil:
und wenn dann nur JA-sager und naive idealisten im vorstand/managment sitzen und dem großen zampano den freiraum lassen oder gar anfangen selber zu spinnen, ist der untergang leider nicht mehr aufzuhalten....düsseldorf, essen, saarland.....mönchengladbach?? :x
dumme menschen sterben eben nicht aus. und menschen, die darauf kaptial schlagen, leider auch nicht. :(
aber vielleicht ist ja auch alles anders und mg überrascht uns und WR hat mit einem neuen konzept (einbindung des gesamtvereins, ausbildung von jungen spielern aus der eigenen jugend und der region, weitblick und aufbau eines nachhaltigen programmes) einfach erfolg................ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ok, eher nicht... :wink:
Da könnte was dran sein ... man munkelt ja, dass die alte TM auch vor lauter Frust gegangen ist, weil sie ihm nicht alle Wünsche erfüllen konnte ...
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
nrw2011
Rookie

Beitrag von nrw2011 »

@nibbles, hier schon mal die neue sig fürs nächste jahr:
mir nach, ich folge OL>RL:pS>GFL2:pS> GFL<Landesliga
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) warum nicht
habe mir am Sonntag das Spiel der Mavericks2 LL NRW Süd angesehen, war ganz lustig, die haben auch gewonnen.
also, wenn schon dann: OL>RL:pS>GFL2:pS>GFL*>LL-NRW :wink:

wäre ja nicht das erste mal
Remember: 1998 VL NRW B :oops: Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

bodyguard hat geschrieben:
froschfurz hat geschrieben:WR ist der TOD eines jeden vereins. :evil:
Da könnte was dran sein ... man munkelt ja, dass die alte TM auch vor lauter Frust gegangen ist, weil sie ihm nicht alle Wünsche erfüllen konnte ...
Man munkelt auch, daß sie Ihre Rechnungen immer bezahlt hat.....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

livingonaedge hat geschrieben: Man munkelt auch, daß sie Ihre Rechnungen immer bezahlt hat.....
Wen meinst du mit "Ihre"??? Seine Majestät ... WR??? Ob sie ihre Rechnungen immer bezahlt hat, interessiert ja keinen ...
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
Antworten