@ panther75
ne, dass hat mit Verdrängen nichts zu tun. Zum einen bin ich nicht in der Position Dinge im Football zu verändern, zum zweiten sind die Macher nun einmal andere. Ich gehe hin und wieder mal zu einem Spiel und das war es. Meine Spieler- und Trainerzeit ist nun einmal vorbei.
In dieser Zeit hab ich immer versucht den Sport, den ich liebe, nach Vorne zu bringen. Ob mir das immer geglückt ist, müssen andere bewerten. Und auch dabei sind nicht immer alle Dinge rund gelaufen. Ich erinnere mich halt gerne an die Zeit zurück, und mir fehlt sie auch.
Aber um den Sport wieder dahin zu bringen, wo er vielleicht mal war, müssen andere Dinge bewegt werden. Und da sind eben nicht alle Dinge immer hilfreich, die im Moment so laufen. Aber dies zu verändern sehe ich nun einmal nicht als meine Aufgabe an. Dafür sitzen andere Leute auf Trainer- und Vorstandspositionen. Wenn Du die Dinge verändern kannst, dann tue es. Denn ich glaube, dass wir alle hier nur das Gleiche wollen, nämlich dass der Footballsport in Deutschland endlich mal richtig wahrgenommen wird.
Es müssten sich viele Dinge verändern, und Fehler aus der Vergangenheit einfach nicht wiederholt werden. ...... So long und ich trinke trotzdem weiter auf die schönen Spiele und Erinnerungen. Im übrigen gehören die schlechten Erinnerungen auch immer dazu....

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz