Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

rooster
Guard

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von rooster »

Unleashed hat geschrieben:Also wer mal so richtig verwirrt werden will schaut auf die Verbandsseite denn da sieht alles ganz anders aus :irre:
Es steht direkt unter der Tabelle:
"Der direkte Vergleich ist in den dargestellten Tabellen NICHT berücksichtigt!"

Denn dieser greift erst in der Abschlusstabelle und da noch ein Spiel aussteht, gibt es noch keine Abschlusstabelle. :roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

MichaelBukmaier hat geschrieben:dieses Forum hat mit Football rein garnichts mehr zu tun...

hier werden zu 90% nur die Teams durch den dreck gezogen ...

ihr redet über ehre und respekt ... so manche kameraden von euch haben für solche kommentare die hier stellenweise abgegeben werden kein respekt verdient.
wo werden gerade teams durch den Dreck gezogen? Fakt ist das der sogennante Abstiegsgipfel Crailsheim vs Kuchen ansich ein Spiel Not gegen Elend war, mit einem unglücklichen Ende (Coachingfehler hin oder her, Ehre hin oder her) für Kuchen, es gab im ganzen Spiel nur einen ernsthaften Tackle, bei allen anderen Versuchen hieß es erstmal jeder darf mal versuchen auf beiden seiten. Crailsheim hat seit bestehen des Teams nicht gelernt einen Sweep zu stoppen, die Ends lassen sich von den Tackles bis zur Sideline führen, anstatt diese notfalls tief rauszunehmen und den Sweep zu stoppen, im Runninggame war Kuchen haushoch überlegen, bei den Titans lief überwiegend alles über das Passinggame, mit einem gut aufgelegten QB Cliff Smith, das Runninggame der Crailsheimer war fast nicht vorhanden, so wie lange Zeit die Defense auf beiden Seiten, es war ein schöner Schlagabtausch mit vielen Punkten, wären beide Defenses besser aufgelegt gewesen hätte es genauso gut 6:0 ausgehen können.

Leider hinterlässt die Spielabsage der Crailsheimer gegen BB einen faden Nachgeschmack, die geschah ja laut einiger Aussagen erst ein paar Tage vorher aufgrund Spielermangel (Verletzungen hin oder her). Dann sind gerade siehe Spielbericht Crailsheim zum "wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte" alle Spieler wieder fit und sogar Langzeitverletzte stehen wieder zur Verfügung :respekt:
Die Frage nach einer Regelüberarbeitung ist ja wohl hier mehr als berechtigt und sollte in Erwägung gezogen werden.

Das Crailsheim hierdurch an Sympathien verloren hat und da auch einige kuriose Spielberichte in den letzten Jahren ihren Beitrag geleistet haben, zum Bleistift kuriose Zuschauerzahlen und ich war bei einigen Heimspielen, da ich aus der Region bin, ist halt einfach mal leider so. Leider liegen hier Angaben und Realität weit auseinander. Und die Tatsache das das Spielerpotenzial von Jahr zu Jahr schlechter wird ist nicht von der Hand zuweisen und die Amerikaner hier den gewissen Unterschied machen.

Das Crailsheim damals durch eine Entscheidung am grünen Tisch aufsteigt war ja toll war auch ne super Saison des Teams im Vergleich zu den Jahren vorher, allerdings haben sie sich hier nicht sportlich qualifiziert (Niederlage bei den Hammers), sportlich wurde die Klasse auch im darauffolgenden Jahr nicht gehalten (Rückzug Heidelberg nach der halben Saison), jetzt eine Spielabsage mit fadem Beigeschmack, ist halt nichts nachweisbar und leider nach den ein oder anderen Vorfällen ist hier kalkühl mehr als möglich. :respekt:
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

MRB hat geschrieben:
hero hat geschrieben:@ Michael
Was laberst den du von Ehre?
Crailsheim hat sich die letzten 2 Jahre durchgemogelt und dieses Jahr ein Spiel abgesagt um gegen Kuchen mit vollem Kader zu spielen.
So was denkst du? Ist das Ehre????
Nein das ist alles andere als Ehre.
Fakt ist das Crailsheim nichts dafür kann das sie mit aufgestiegen sind oder die Klasse dank Heidelberg erhalten konnten ...grüner Tisch hin oder her...das alles hat nichts mit Ehre und Charakter von Crailsheim zu tun !!! Ein Bisschen Glück gehört manchmal auch dazu...nächstes mal ist es andersrum...
Fakt ist auch das die Rückspiele gegen BB und KM über einen Monat auseinandergelegen wären...Ich hätte gerne nochmal gegen BB gespielt. Wir haben bestimmt vieles aber sicher nicht das BB-Spiel abgesagt um aus 4 Wochen Vorbereitung auf Kuchen 5 Wochen zu machen :irre:

Ich bin froh das die Spiele immer noch auf dem Feld ausgetragen werden....

@hero: sei doch froh das Crailsheim die Klasse erhalten hat, so hast DU nächstes Jahr die Möglichkeit den Charakterlosen, Schamlosen, Hinterhältigen Crailsheimern zu zeigen was der hero so drauf hat :guru:
#5 CT
@MRB: das mit dem nichts dafür können das sie mit aufgestiegen sind, ist so nicht ganz richtig, Fakt ist das es einem Team vom Verband angeboten wird und dann muss die Leitung des Teams entscheiden ob es möglich ist oder nicht, gezwungen wurde noch niemand. Gut damals hatte Crailsheim ne klasse Saison gespielt und man entschied mit hoch zugehn, das erste Jahr Oberliga war ein Desaster und sportlich hat sich Crailsheim nicht qualifiziert, hier wäre schon die Möglichkeit gewesen freiwillig abzusteigen um bessere sportliche Strukturen zu schaffen, Ergebnis noch kleinerer Kader dieses Jahr, wieder überwiegend die Fresse voll bekommen, ein Spiel abgesagt, lediglich den Vorteil, das Stuttgart in den beiden Spielen einfach das Nachsehn hatte und dann alle Langzeitverletzten zum wichtigsten Spiel des Jahres wieder fit sind nach einer Spielabsage 5 Wochen Pause können da Wunder bewirken.

Und da du anscheinend erst seit heuer bei den Crailsheimer sein musst, glaub ich kaum das du die Qualitätsverluste seitdem Aufstieg beurteilen kannst.

Gut Fakt Crailsheim drin, Stuttgart drin, vielleicht bleibt Kuchen drin, Hall wird dazu kommen, da sollte der neue Oberligameister 2012 mit Hall eigentlich schon feststehn, wohl gemerkt sind da viele viele Ehemalige Crailsheimer im Team, die in Hall weiterentwickelt wurden und zum Teil GFL Luft schnuppern konnten.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

hero hat geschrieben:@ Michael
Aber das beste an dieser Geschichte ist das der verband das so auf sich ruhen lässt. Hätte das Kuchen gemacht hätten die Herren Nittel und Co sich 24 Stunden beim verband beschwert und Randale gemacht.
Genau das ist der Punkt :irre:

Danke HERO
MichaelBukmaier
Newbie

Beitrag von MichaelBukmaier »

Crailsheim würde rumheulen? ok ... was macht ihr denn hier schon seid wochen?

So das hat keinen sinn hier ...
viel spass euch noch vor allem hero... wenn ich mir deine kommentare "forenübergreifend" anschaue ... merkt man das du keine hobbys hast.
Wenn du nur halb so gut im Schädeln bist wie im scheisse schreiben dann freue ich mich schon auf dich ! ...
aber ich weiss nicht mal für welches Team du spielst weil von juniors bis GFL scheinst du hier der Team -insider des Forums zu sein.

:up:
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Schädeln? Da sieht man wieder wie ihr Bauern footballer gecoacht werdet
In meinen Augen seit ihr Luft und mehr nicht. Man sieht ja wie euch die Leute abhauen das fängt bei den Spieler, Trainer an und hört bei euren cheerleader auf.
Mammut#81
Rookie

Beitrag von Mammut#81 »

hero hat geschrieben:Schädeln? Da sieht man wieder wie ihr Bauern footballer gecoacht werdet
In meinen Augen seit ihr Luft und mehr nicht. Man sieht ja wie euch die Leute abhauen das fängt bei den Spieler, Trainer an und hört bei euren cheerleader auf.

Hmm bei dir sieht man leider nur wie du in der Grundschule gecoacht wurdest...
Ich vermute du warst in den ersten 2 Klassen krank und hast deswegen den Anschluss verpasst. Dir fehlt es nicht nur am Anstand, dir fehlt es auch ganz massiv an der Rechtschreibung.
:irre:
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

is ja mal geil, mir wurde diese Woche empfohlen die Seiten 58-62 in der Oberliga Ba. Wü zu lesen, ich danke ALLEN für ihre Beiträge, der Unterhaltungswert ist echt supi, da schmeißt man (n) sich weg vor Lachen :mrgreen:
ulmix29
Newbie

Beitrag von ulmix29 »

hero hat geschrieben:Schädeln? Da sieht man wieder wie ihr Bauern footballer gecoacht werdet

Kannst mal gern von so nem Bauern geschädelt werden.
Kehre leiber mal vor deiner eigenen Haustür die Minderbemittelter Drecksack.
So und das war jetzt persönlich!

Denn so nen Mist brauch man hier nicht schreiben, wir haben wohl Probleme mit denen wir erst mal klar kommen müssen, dass muß uns aber ein Typ der mit seinem Intellekt noch in der Grundschule hockt nicht sagen.

Jetzt bitte kannst weiter heulen! Oder dich bei deiner Mama beschweren!
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Du sagst ich wäre Grundschüler. Hast du deinen Eintrag gelesen??
Da sieht man warum ihr in dieser Liga lächerlich gemacht werdet.

Es geht nicht ums Schädeln sondern den Sport sauber zu spielen aber das habt ihr vollpfosten noch nicht verstanden.

In meinen Augen seit ihr lachnummern
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Beitrag wegen sinnloser Pöbelei gelöscht. Benutzer temporär gesperrt, da er bereits einmal verwarnt wurde. Beim nächsten Mal dauerhafte Sperre.

23.09.11 piwi-dd
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Allerunterste Schublade! Tiefer kann man nicht mehr sinken!
Bitte verlasst das footballforum - auch Eure Beiträge kann die (Football-)Welt gut und gerne verzichten!
GO, GREEN!!! :up:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

hero hat geschrieben:gelöscht
Sie hat Dich gewickelt und gibt Dir sicher grad Dein Fläschchen, oder?

Es wird wirklich niveaulos, nein, es ist bereits niveaulos.
Traurig, traurig, traurig. :(
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

hero hat geschrieben: In meinen Augen seit ihr lachnummern
und du kennst den unterschied zwischen seit und seid immernoch nicht. traurig! :ugly:

damit du aber nicht dumm sterben musst:
http://www.seitseid.de
http://www.seidseit.de
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Ey Leute verdammt noch mal reisst euch jetzt mal zusammen!
Was soll der Kindergarten hier......
Meine Mama Deine Mama!!
Muss man sich hier gegenseitig beleidigen?
Ich denke nicht das es Sinn dieses Forums ist!

Also hört jetzt auf mit dem scheiß Thema!!!!!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten