Verbandsliga NRW 2011
Re: Verbandsliga NRW 2011
egal 3 gegen punkte 

oder 5 gegen willi 

Eben nicht! Jetzt kann man sich ja nicht mehr auf "zu Null" einen runterholen!
-
- Newbie
Dafür darauf, dass ein Team 3 Punkte macht und 42 kassiert? Guter Tausch!
-
- Newbie
Wenn ich Leverkusener wäre, dann würde ich mir alle 2 Minuten auf Kommentare, wie die des Geldmachers, einen runter holen;)
und ich dachte schon, die größte Lächerlichkeit in diesem Jahr wäre der Spielabbruch in LEV gg. die Grizzlies gewesen... aber diese Freude über 3 Gegenpunkte ist ja noch viel erbärmlicher!
Jungs, fangt an euch richtige Ziele zu setzten und zu trainieren! Als wenn die Defense der Tornados das Maß aller Dinde wäre...
Wir in LEV freuen uns auf die beiden letzten Saisonspiele gg. Mustangs und Bandits und werden diese wie gewohnt fair bestreiten!
Ich bin überzeugt davon, dass für beide Gegner mehr drin ist als ein Fieldgoal. Im besagten Drive der Bandits war ebenfalls mehr drin... Naja, viel Spass nächstes Jahr mit den Longhorns!
Jungs, fangt an euch richtige Ziele zu setzten und zu trainieren! Als wenn die Defense der Tornados das Maß aller Dinde wäre...
Wir in LEV freuen uns auf die beiden letzten Saisonspiele gg. Mustangs und Bandits und werden diese wie gewohnt fair bestreiten!
Ich bin überzeugt davon, dass für beide Gegner mehr drin ist als ein Fieldgoal. Im besagten Drive der Bandits war ebenfalls mehr drin... Naja, viel Spass nächstes Jahr mit den Longhorns!
- Bolschoi
- Defensive Back
man munkelt da was mit den longhorns, also freu dich nicht zu früh 

- Bolschoi
- Defensive Back
wen meinst du mit du ?
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
was munkelt man denn bei den Bullis???
Man munkelt so einiges...
In 'nem anderen thread wurde geschrieben, dass der Herr Geldmacher und andere Ex-Grizzlies bei den Bullies "noch nicht" spielberechtigt waren... Ist da was dran?
Also das wäre ja schade, wenn die nicht den Grizzlyverein wieder aufbauen
Oder doch? ... Für nächstes Jahr? - Jugend?
Wie lange wäre denn ein Spieler beim Teamwechsel von einem "Rückzieher" gesperrt?
Und warum sind die dann zu den Bullies gegangen? Warum hat sich Gladbach nicht einen German-Bowl-Garanten als Coach geholt?
Ich lehne mich jetzt mal sozusagen "innen auf die Fensterbank" und sage, wenn der Mister Super Grizzly bei den Bullies bleibt, dann gibt es ja vielleicht nächstes Jahr ein Wiedersehen mit den Tornados
- Oh mir fällt gerade auf, dass es das nur gibt, wenn die Bullies nicht absteigen... Hmm
Schaun'mer mal...
Bleibt gesund!
Also das wäre ja schade, wenn die nicht den Grizzlyverein wieder aufbauen

Oder doch? ... Für nächstes Jahr? - Jugend?
Wie lange wäre denn ein Spieler beim Teamwechsel von einem "Rückzieher" gesperrt?
Und warum sind die dann zu den Bullies gegangen? Warum hat sich Gladbach nicht einen German-Bowl-Garanten als Coach geholt?

Ich lehne mich jetzt mal sozusagen "innen auf die Fensterbank" und sage, wenn der Mister Super Grizzly bei den Bullies bleibt, dann gibt es ja vielleicht nächstes Jahr ein Wiedersehen mit den Tornados

Bleibt gesund!
Re: Man munkelt so einiges...
Laut §61 Abschnitt b) der BSO ein Spiel bei schriftlicher Freigabe des Vereins.konsti hat geschrieben: Wie lange wäre denn ein Spieler beim Teamwechsel von einem "Rückzieher" gesperrt?
Gibt's was neuen vom Moneymaker und seinen Bärchen ? 

Bolschoi hat geschrieben:man munkelt da was mit den longhorns, also freu dich nicht zu früh
Was Munkelt man denn da über uns Klär mich mal auf Bitte.
Odin22 hat geschrieben:Bolschoi hat geschrieben:man munkelt da was mit den longhorns, also freu dich nicht zu früh
Was Munkelt man denn da über uns Klär mich mal auf Bitte.
man munkelt über die Longhorns, dass diese direkt in die OL gehen