Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

BigD49
Rookie

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von BigD49 »

danke k
liebe crailsheimer lasst euch doch nicht provozieren ihr müsst nicht auf jede beleidigung von dem affen eine antwort geben so gebt ihr nur immer mehr zündstoff und der trottel gibt nie ruhe... manche beiträge sind keine antwort wert :down:
ich hoffe ab jetzt gehts wieder um football!!
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Genau reden wir über Morgen. Ich freue mich richtig auf das Spiel und muss sagen dass so ein Game im Herbst nicht schlecht ist. Die Spannung und Motivation im Team ist ähnlich hoch wie vor 3 Monaten. Sonst war immer von August bis Januar tote Hose im Training. Außerdem ist man deutlich länger in der Presse vertreten. Wie denkt Ihr darüber gut oder nicht so gut?
Ansonsten bin ich mal gespannt wer von Euch alles zuschauen kommt. Kickoff 15 Uhr
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ersatzspieler hat geschrieben:Genau reden wir über Morgen. Ich freue mich richtig auf das Spiel und muss sagen dass so ein Game im Herbst nicht schlecht ist. Die Spannung und Motivation im Team ist ähnlich hoch wie vor 3 Monaten. Sonst war immer von August bis Januar tote Hose im Training. Außerdem ist man deutlich länger in der Presse vertreten. Wie denkt Ihr darüber gut oder nicht so gut?
Ansonsten bin ich mal gespannt wer von Euch alles zuschauen kommt. Kickoff 15 Uhr
Das kann man nicht alles so einfach unterschreiben.
Bei uns in Stuttgart bekommst Du als Unterklassiger Verein einer Randsportart gerade mal in der Fußballpause ein paar Berichte in die Zeitung. Hier bist Du also nicht länger in der Presse.
Und was die Spannung betrifft? Bei mir ist sie raus. Von November bis April Vorbereitung, von April bis Ende Juli Spiele, ich war froh mal kein Lederei in die Hand zu bekommen. Und jetzt beginnt wieder die Vorbereitung. Wenn ein Club so viele Neue hat wie wir aktuell, ist er froh, wenn er sich jetzt aufs Training konzentrieren kann und nicht ans nächste Spiel denken muss.
Zudem macht dies die Zeiträume für die Turniere kaputt, bzw. kostet evtl. interessante Gegner. Denen bleibt dann nur die Flucht in den Oktober/November, was wetterbedingt sehr riskant sein kann.
Meine 2 Cents.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
izuf
Rookie

Beitrag von izuf »

wilddogs : titans 33:8
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

War ein schönes hartes Spiel in dem beiden Mannschaften bis zum Ende alles gegeben haben. Mir tut alles weh! Das Ergebnis täuscht auch etwas, denn Crailsheim hat den Ball gut über den Platz bewegen können.

Ich wünsche allen ein erholsames Post-Season und das alle Gesund bleiben. Bis zur nächsten Saison!
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Season is finally over, hope everyone enjoyed it I know we did....good luck next year
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
bignscary
Newbie

Beitrag von bignscary »

American Football Game for Charity
Round Table Deutschland
Club 178 Kirchheim / Teck i. G. stadion vfl kirchheim unter teck e v 02.10.11
Veranstaltungsort: Stadion VfL Kirchheim unter Teck e. V., Jesinger Straße 105a, 73230 Kirchheim unter Teck

Champion vs Champion( Boeblingen-Bears vs Red Knights Tübingen)

http://www.rt178.de | http://www.boeblingen-bears.com | http://www.red-knights.jimdo.com

TICKETS erhältlich bei nebenstehenden Kartenvorverkaufsstellen oder an der Stadionkasse.

– Wolfgang Lipp ESSO-Station, Schlierbacher Strasse 71, 73230 Kirchheim unter Teck
– Hosen Moll, Sophienstrasse 1+3, D-73230 Kirchheim unter Teck
– Kirchheimer Bücherstube, Flachsstrasse 7, 73230 Kirchheim unter Teck
– Der Teckbote, Alleenstrasse 158, D-73230 Kirchheim unter Teck
– Backstube Goll, Zeller Strasse 16, D-73235 Weilheim-Teck
– Figaro Michele Zeccola, Untere Grabenstrasse 20, D-73235 Weilheim-Teck
– Sport Holl, Lindachstrasse 13, D-73235 Weilheim-Teck

MC Puppet (Ghosttown DJs) als Stadionsprecher und DJ
Halbzeit-Wettbewerb mit kleinen Preisen!
Eintritt: 5 EUR
KickOff: 16:00 Uhr
Der Erlös kommt „NSP“ und „Starkes Kirchheim“ zugute.

Guys if you have the time come out and support TOP WILL BE MAKING HIS SPARERIBS!!! :laola:
Football was fun in the 80's
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

The Böblingen Bears are looking for a linemen coach. As we prepare for the 2012 season in the Regionalliga Mitte we would like to add an experienced linemen coach to our staff. Interested persons should contact me here by PM.

Jerry Lindsay
Coach Böblingen Bears
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wir die Bad mergentheim Wolfpack suchen coaches und spieler die bereit sind ein team mit einem altersdurschnitt von 22 jahren weiter zu bringen.

gesucht werden spieler auf allen positionen und positionscoaches.

bei intresse per PN melden oder unter der nummer 01742456452.

gruß Matze Wagner OC
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Fullback#1 hat geschrieben:wir die Bad mergentheim Wolfpack suchen coaches und spieler die bereit sind ein team mit einem altersdurschnitt von 22 jahren weiter zu bringen.

gesucht werden spieler auf allen positionen und positionscoaches.

bei intresse per PN melden oder unter der nummer 01742456452.

gruß Matze Wagner OC
Ich glaube, dass alle Mannschaften Trainer suchen, aber Bad Mergentheim ist mir zu weit :joint:
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

[quote="Niap"]
Ich glaube, dass alle Mannschaften Trainer suchen, aber Bad Mergentheim ist mir zu weit :joint:[/quote]
wie wärs mit Pforzheim??? Wir suchen auch Trainer, vom HC über DC, OC, bis hin zu den Positionscoaches ist noch alles zu haben :)
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Holzgerlingen Twister - Offenes Fun- & Flag-Training

Am kommenden Donnerstag, den 27.10.2010 von 1930-2200 findet auf dem Kunstrasenplatz "The Beach" unter Flutlicht ein offenes Fun- & Flag-Training statt.

Ein paar der Holzgerlingen Twister, gemischt aus Juniors, Seniors und Ladies wollen just for fun mit allen, die daran teilhaben wollen, einen sportlichen und spaßigen Abend geniessen und der kontaktlosen Art des American Football nachgehen. Natürlich wird so auch gern die allzu lang andauernde Offseason überbrückt oder auch der eigene Körper vor dem Einrosten oder dem Winterschlaf bewahrt :wink:.

Willkommen sind alle Altersklassen von Flag, Junior bis hin zu Ladies oder Seniors aus allen verschiedenen Teams. Genauso gerne gesehen sind Interessierte jeder Altersklasse, die noch keine Footballerfahrung haben und hier mal aktiv reinschnuppern möchten ohne gleich eine Ausrüstung anzuziehen. Gerne darf die unten anhängende Facebook-Veranstaltung verbreitet werden und weitere Gäste geladen werden. Bei Fragen oder Anregungen postet bitte einfach auf die dortige Pinnwand :).

Auf ein hoffentlich zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend.

Hier das Event auf Facebook:
https://www.facebook.com/event.php?eid=235711416487529

Bild
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Was ist an den Gerüchten drann das Oberliga und Verbandsliga zusammengelegt werden und in Gruppen eingeteilt werden.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Neutraler hat geschrieben:Was ist an den Gerüchten drann das Oberliga und Verbandsliga zusammengelegt werden und in Gruppen eingeteilt werden.
Hoffentlich nix. Denn so würde sich der Verband (mal wieder) lächerlich machen. wieder keine Auf-/Absteiger usw

Aber: Es sind ja eh nur Gerüchte
Antworten