Unicorns im German Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Unicorns im German Bowl

Beitrag von Prime »

Gratulation nach Schwäbisch Hall!

Wieviel Unicorns-Fans werden denn so in Magdeburg erwartet und in welchen Blöcken werden sie sitzen?

Hab im Radio außerdem gehört, dass es eine Fan-Zug geben soll :up:

Ansonsten geh ich mal stark davon aus, dass viele "neutrale" Zuschauer bzw. Fans der GFL-Nord-Teams die Unicorns supporten werden :laola:
Löwenbaby
OLiner

Re: Unicorns im German Bowl

Beitrag von Löwenbaby »

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Unicorns.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

einfach ein tolles, komplettes programm in dem die jugend seit jahren fantastisch in den herrenbereich integriert wird. glückwunsch, ein verdienter erfolg!!!!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

don hat geschrieben:einfach ein tolles, komplettes programm in dem die jugend seit jahren fantastisch in den herrenbereich integriert wird. glückwunsch, ein verdienter erfolg!!!!
:up: :up: :up:

Viel Erfolg im GB!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

Herzlichen Glückwunsch nach Hall!
Da kenne ich eine ganze Menge Hamburger die unserem Lieblings GFL-Süd Team die Daumen drücken werden!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

herzlichen Glückwunsch nach Hall, nach 2007 (Stuttgart) mal wieder ein Südligist im Finale.

die Verteilung der Teilnahmen ist aber auch recht interessant:

Code: Alles auswählen

Anzahl - Jahr            Gruppe
Teilnehmer               Nord     Süd    Gesamt
Ansbach Grizzlies                  6       6
Badener Greifs                     1       1
Berlin Adler              8                8
Braunschweig Lions       12               12
Cologne Crocodiles        6                6
Düsseldorf Panther        9                9
Frankfurter Löwen         1                1 war 1981 Nord zugeordnet
Hamburg Blue Devils       8                8
Kiel Baltic Hurricanes    3                3
Marburg Mercenaries                1       1
Munich Cowboys                     2       2
Red Barons Cologne        2                2
Stuttgart Scorpions                1       1

Gesamt Ergebnis          49       11      60

Anzahl Teams              8        5      12

1981-2010, 1979-1980 gab es nur eine eingleisige Liga
Braunschweig als Top-Nordligist hat mehr Teilnahmen als alle Südligisten zusammen. :joint:
Mehr als die Hälfte der Süd-Teilnahmen haben noch die Ansbach Grizzlies (in den 1980er eingesammelt). :shock:
Noch 6 der 12 GB-Teilnehmer-Teams sind derzeit in der GFL aktiv :laola:
tonse
Rookie

Beitrag von tonse »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

herzlichen Glückwunsch nach Hall, nach 2007 (Stuttgart) mal wieder ein Südligist im Finale.

die Verteilung der Teilnahmen ist aber auch recht interessant:
Och Mann...was sollen die alten Kamellen? Sind die Red Barons jetzt wichtiger als die Frankfurter Löwen? (erstes deutsches Team überhaupt)

Oder geht es um D-dorfer Selbstbestätigung?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Nette Statistik! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Gratulation nach Hall!! Tolle Nachricht für den Süden und gerade dieses Jahr findet der GB in Magdeburg statt :cry:
Erich70
Newbie

Beitrag von Erich70 »

Gratulation nach Hall!! sagt Magdeburg..........auf ein Top Spiel ! :roll:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Schließe mich an und freue mich für die Unicorns. Da wird die jahrelange Arbeit endlich belohnt. Meine Sympathien im Bowl stehen fest: Go Unicorns!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

welches südteam, wenn nicht hall dieses jahr, soll in absehbarer zukunft den german bowl holen? das wird auf jeden fall ein spannendes endspiel - ich freu' mich drauf! :respekt:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Glückwunsch an das "gallische Dorf" im Süden! :respekt: Und 2600 Zuschauer sind auch super, dürfte ein neuer Alltime-Rekord sein. Da bleibt nur zu wünschen, dass in Hall endlich mal ein vernünftiges Stadion entsteht, das dem Verein und den vielen tollen Fans angemessen ist. :up:
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg

Beitrag von Schnallentreiber »

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche an die Nachbar-Footballstadt und die Unicorns; habt Ihr euch 2011 redlich VERDIENT !!!

@ Thorsten >Glückwunsch an das "gallische Dorf" im Süden!< ... diese Beinamen oder Unter-Titel tragen die Franken (damals noch Rothenburg) Knights seit ca. 1992 .... und ist somit leider schon vergeben :wink:

Wahrscheinlich wird ja Kiel mit nach Magdeburg reisen ... aber Düsseldorf vs SHU wäre mal was ganz Neues.

Gruß bis zum 08. Oktober .... :popcorn:

Der Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Glückwunsch und Gratulation an euch Einhörner!!! Ich kann euch nur sagen, dass ihr auch in vielen ehemaligen Spielern das Football- Fieber wieder geweckt habt. So kam zu den letzten Spielen zum Beispiel auch "Grande" mit dem ich in den 90ern bei den Unicorns gespielt habe und der fast 2 Jahrzehnte keinen Football mehr geschaut hat. Mich persönlich freut es im besonderen für Siggi, der als Headcoatch und Spieler ebenfalls sehr, sehr viel (ich denke in Worten kann man es nicht ausdrücken) für den Verein getan hat und tut. Auch mit ihm durfte ich in den Anfangszeiten zusammen auf dem Platz stehn (ja, ja, ja, ich weiß ich bin schon ne "Alte" Sau :mrgreen: ) und darauf bin ich stolz. Überhaupt möchte ich mal allen danken (Maggie, Axel, Piwi, Jambo und allen die ich hier vergessen habe und deren Aufzählung Seiten füllen würde, aber allen voran Elke, die ihren Siggi immer unterstützt hat^^) die ihr halbes Leben für den Verein geopfert ( na ja, ein Opfer ist es ja eigentlich gar nicht, unsere Jungs und teilweise auch deren Frauen, sind einfach nur Footballverrückt, wie es auch in vielen anderen Teams vorkommt) haben, für den Aufbau und das Etablieren der Unicorns als feste Größe in der GFL. Da Schwäbisch Hall auch eine excellente Jugenarbeit hat (danke Jusuf, Jonny B und vielen, vielen mehr) ist mir auch in den kommenden Jahren nicht Angst und Bange. Hall wird es noch lange in der GFL geben!

Wenn mich jemand fragen würde, wie man Glück definiert, dann würde ich sagen, "Glück ist für mich, euch spielen und siegen zu sehn, denn das macht mich für einige Stunden sehr glücklich. In dieser Zeit vergisst man die restlichen Sorgen und Probleme des Alltags". (Eintritt 7 €, da sagt nochmal jemand Glück kann man nicht kaufen, grins)

Selbstverständlich werden euch auch viele "Ehemalige" zum Endspiel nach Magdeburg begleiten und euch vor Ort unterstützen um das Sahnehäubchen auf die Torte zu setzen, ich wünsche euch für dieses Spiel alles Gute und das ihr Deutscher Meister werdet. Sooooooo genug geschleimt :joint:

go Unicorns :wink:
Antworten