Glückwunsch und Gratulation an euch Einhörner!!! Ich kann euch nur sagen, dass ihr auch in vielen ehemaligen Spielern das Football- Fieber wieder geweckt habt. So kam zu den letzten Spielen zum Beispiel auch "Grande" mit dem ich in den 90ern bei den Unicorns gespielt habe und der fast 2 Jahrzehnte keinen Football mehr geschaut hat. Mich persönlich freut es im besonderen für Siggi, der als Headcoatch und Spieler ebenfalls sehr, sehr viel (ich denke in Worten kann man es nicht ausdrücken) für den Verein getan hat und tut. Auch mit ihm durfte ich in den Anfangszeiten zusammen auf dem Platz stehn (ja, ja, ja, ich weiß ich bin schon ne "Alte" Sau

) und darauf bin ich stolz. Überhaupt möchte ich mal allen danken (Maggie, Axel, Piwi, Jambo und allen die ich hier vergessen habe und deren Aufzählung Seiten füllen würde, aber allen voran Elke, die ihren Siggi immer unterstützt hat^^) die ihr halbes Leben für den Verein geopfert ( na ja, ein Opfer ist es ja eigentlich gar nicht, unsere Jungs und teilweise auch deren Frauen, sind einfach nur Footballverrückt, wie es auch in vielen anderen Teams vorkommt) haben, für den Aufbau und das Etablieren der Unicorns als feste Größe in der GFL. Da Schwäbisch Hall auch eine excellente Jugenarbeit hat (danke Jusuf, Jonny B und vielen, vielen mehr) ist mir auch in den kommenden Jahren nicht Angst und Bange. Hall wird es noch lange in der GFL geben!
Wenn mich jemand fragen würde, wie man Glück definiert, dann würde ich sagen, "Glück ist für mich, euch spielen und siegen zu sehn, denn das macht mich für einige Stunden sehr glücklich. In dieser Zeit vergisst man die restlichen Sorgen und Probleme des Alltags". (Eintritt 7 €, da sagt nochmal jemand Glück kann man nicht kaufen, grins)
Selbstverständlich werden euch auch viele "Ehemalige" zum Endspiel nach Magdeburg begleiten und euch vor Ort unterstützen um das Sahnehäubchen auf die Torte zu setzen, ich wünsche euch für dieses Spiel alles Gute und das ihr Deutscher Meister werdet. Sooooooo genug geschleimt
go Unicorns