Landesliga NRW 2011
Re: Landesliga NRW 2011
Riders gewinnen 14:13
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
-
- Defensive Back
Es war das erwartet schwere, harte Spiel in Kleve. Die Conquerors bleiben für mich trotz des Tabellenplatzes das Zweitstärkste Team der LL Nord. Wir haben uns das Leben unnötig schwer gemacht ein zurückgepfiffener TD nach einer INT wegen "Block in the Back", FG's nicht versenkt, etc. Eins bleibt für mich jedoch die Kuriosität des Spiels, ein gegen uns gepfiffenes "Roughing the passer" bei einem Laufspielzug...
Alles in allem war es ein schöner Footballnachmittag in Kleve und wir wünschen den Conquerors viel Glück im nächsten Jahr und vor allem, dass das Spiel gegen die Aces noch nachgeholt werden kann, schliesslich geht die Saison in NRW noch bis Ende November...
Alles in allem war es ein schöner Footballnachmittag in Kleve und wir wünschen den Conquerors viel Glück im nächsten Jahr und vor allem, dass das Spiel gegen die Aces noch nachgeholt werden kann, schliesslich geht die Saison in NRW noch bis Ende November...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- OLiner
Könnte ein Blocken gegen einen ungeschütztten Spieler gewesen sein. Obwohl der QB bei einem Lauf ein potenzieller Blocker ist sollte er wenn er mit dem Play nichts mehr zu tun hat das bedeutet wenn klar zu erkennen ist das es kein Fake war und er nicht aktiv blockt ist er ein schutzloser Spieler. Gibt ein persönliches Foul und 15y wegen ünnötiger Härte. Vielleicht hat es der Ref nur falsch ausgedrückt.
Duisburg gewinnt völlig verdient 27:9 in Rheine !
Fazit aus Rheine: Tja, defensiv waren die Ausfälle des Jahres (insgesamt 28!) einfach nicht zu kompensieren. Da kann man nichts machen. Offensiv waren wir gestern einfach sch....lecht.
Das schönste am Spiel war das Wetter und der Platz.
Duisburg mt der halberneuerten Truppe auf einem guten Weg -gut gemacht!
Für und wird das nächste Woche gegen die Riders noch ein schwerer Gang!!
GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !
Fazit aus Rheine: Tja, defensiv waren die Ausfälle des Jahres (insgesamt 28!) einfach nicht zu kompensieren. Da kann man nichts machen. Offensiv waren wir gestern einfach sch....lecht.
Das schönste am Spiel war das Wetter und der Platz.
Duisburg mt der halberneuerten Truppe auf einem guten Weg -gut gemacht!
Für und wird das nächste Woche gegen die Riders noch ein schwerer Gang!!
GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !

what game is it !?
-
- Defensive Back
Danke, wir haben gestern gefeiert und bereiten uns ab morgen auf Samstag vor... Season's not over till the last game is played... Mal sehen ob wir den fanbus wieder voll bekommen, die Unterstützung in Kleve war schon cool.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Der Drops Schiefbahn-Rheine ist für mich schon so gut wie gelutscht. Das interessante ist, ob das Spiel Ahlen-Kleve nachgeholt wird. Enge Kiste die Tabelle...
-
- Defensive Back
Bobo Lutzke sagte ja nachm Spiel bei uns,d ass deren Saison zu Ende ist, ich hab das damals schon nicht verstanden. Direkt vor dem Spiel der Herren fand doch Frauenfootball statt und das ging komischerweise...
Nachholtermine sind bis Ende Nov noch an 8 Wochenenden möglich, also insgesamt 16 Tage...
Nachholtermine sind bis Ende Nov noch an 8 Wochenenden möglich, also insgesamt 16 Tage...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- OLiner
findet das Spiel von Bonn gegen die Mavs statt oder haben auch hier die Mavs zurückgezogen.
Findest Du Deine Bemerkungen in den Foren hilfreich?It is not just a game hat geschrieben:findet das Spiel von Bonn gegen die Mavs statt oder haben auch hier die Mavs zurückgezogen.
Das Spiel hat statt gefunden. Die Mavs haben mit 30:28 gewonnen.
Es waren ca. 300 Zuschauer da, die ihren Spaß hatten und sogar
umsonst rein gekommen sind.
Was'n los hier?
MG-Mavericks 2 vs BN-Gamecocks 2 30:28
gutes Passpiel der Cocks, hat nicht gereicht. Defense der Mavs, leider, mit Macken (CBs), hat aber gereicht .

gutes Passpiel der Cocks, hat nicht gereicht. Defense der Mavs, leider, mit Macken (CBs), hat aber gereicht .

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- OLiner
mindestens genau so hilfreich wie die Beiträge von Nibbles. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Ich denke über solche Bemerkungen muß man sich nicht wundern wenn man weiß daß die Mavs II aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen daß Spiel gegen die Longhorns abgesagt haben.
Da ziehe ich den Hut vor den Neusser Fröschen,die treten immer an,egal welche Rückschläge die Manschaft einstecken muß oder wieviele Spieler zur Verfügung stehen.
Nach dem Motto,lieber mit Anstand verlieren als sich feige vor dem Kampf zu drücken !!!
!Darauf stoße ich gerne morgen mit den Frogs,nach einer erfolgreichen Saison und dem ungefährdetem Aufstieg in Liga 5,mit ein paar Drinks an
!Ich denke das Jahnstadion wird gut gefüllt sein und bei passendem Wetter werden wir alle viel Spaß haben
!Bis nächste Saison liebe D´dorf Bully´s 

Welche fadenscheinigen Gründe waren das denn?booyackaa hat geschrieben:Ich denke über solche Bemerkungen muß man sich nicht wundern wenn man weiß daß die Mavs II aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen daß Spiel gegen die Longhorns abgesagt haben.
Nun ja, wenn ich es richtig vernommen habe, sollten die Mavs II vs. Langenfeld das Vorspiel zum Viertelfinale Mavs vs. Scorpions spielen...
Aber aus organistorischen und zeitlichen Gründen durften die Mavs II dann doch nicht aufs Feld.
Bedauerlicherweise haben die Mavs II das recht spät erfahren.
Aber wie wurde das doch gleich hier (von booyackaa) bewertet?
"...irgendwelche fadenscheinige Gründe...." ?
Aber so isses halt.... einfach mal was in die Welt setzen...
Quantitatives "Gebashe" hat hier Vorfahrt...
Aber aus organistorischen und zeitlichen Gründen durften die Mavs II dann doch nicht aufs Feld.
Bedauerlicherweise haben die Mavs II das recht spät erfahren.
Aber wie wurde das doch gleich hier (von booyackaa) bewertet?
"...irgendwelche fadenscheinige Gründe...." ?
Aber so isses halt.... einfach mal was in die Welt setzen...
Quantitatives "Gebashe" hat hier Vorfahrt...

Was'n los hier?