Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

störtebeker
Defensive Back

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Man merkt, es geht auf die Off-Season zu... :ugly:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

"Da ziehe ich den Hut vor den Neusser Fröschen,die treten immer an,egal welche Rückschläge die Manschaft einstecken muß oder wieviele Spieler zur Verfügung stehen. Nach dem Motto,lieber mit Anstand verlieren als sich feige vor dem Kampf zu drücken !!! !Darauf stoße ich gerne morgen mit den Frogs,nach einer erfolgreichen Saison und dem ungefährdetem Aufstieg in Liga 5,mit ein paar Drinks an !Ich denke das Jahnstadion wird gut gefüllt sein und bei passendem Wetter werden wir alle viel Spaß haben." (Zitat: Booyackaa)

Endergebnis: Longhorns vs. Frogs 81:6
Hinspiel: Frogs vs. Longhorns 0:77
= 158 Punkte = ca. 22 TDs incl. Extrapunkt in 2 Spielen :respekt:

Stimmt, die Neusser hatten Spaß!
Aber ich denke, die packen das aus ihrer Sicht schon in die richtige Kategorie...

Bleibt nur noch die Frage, ob die mit Euch (und mit Freude) angestoßen haben? :mrgreen:
Was'n los hier?
Rookie

Beitrag von #63 »

Ich denke schon,das die Neusser Spaß hatten.

Eine nette kleine Truppe.

Cooler Fight,verdienter Touchdown!

Viel Glück und Erfolg im nächsten Jahr :respekt:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Danke an Neuss fürs antreten, :up: Respeckt für den fight und an den 30er (das Stehaufmänchen) :guru: :respekt: .Ihr Habt Eier Gezeigt. :trink:
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Verdienter Touchdown,ich lach mich tot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .Jetzt werden die Neusser noch von euch auf
die Schöppe genommen.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Es war ein Kick-Off Return Touchdown und nach dem Kampf bei dem Wetter mit den paar Leuten mehr als verdient. Niemand nimmt hier den Gegner auf die Schöppe. Neuss und Bonn waren dieses Jahr die einzigen Teams die anscheinend Spass hatten gegen die Horns laut den Artikeln trotz der Ergebnisse. Zum Glück ist die Saison jetzt vorbei.
Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

naja was heißt hier nicht auf die schöppe nehmen, LL2 spielt bei 63:6 noch tiefe bomben, die wrs von ll mit einigen flutschfingern, qb haperte das ein oder andere mal an präzision und daniel berg mal als guard mal als rb mit der 52 drauf wohl auch um die d zu verwirren. die anderen ol an der ll sideline wohl zu schlecht für die ll :keule: :respekt:
ausser den zahlreichen longhorns fans die mal was zu feiern hatten als stünde ll im german bowl gegen ein team im ersten jahr :respekt:
ach ja und ll gibt dem kicker nix zu essen andernfalls ist es nicht zu erklären dass 3 oder 4 extrapunkte zu kurz waren :guru:
alles in allem der erwartete sieg der auch absichtlich so hochgezogen wurde, umjubelte 60m bomben bei 63:6 finde ich persönlich nur unsportlich, berg mit 4 oder 5 buden.
fazit auch für LL zum glück spielen die in der landesliga, denn in der gfl2 hätten die mit der truppe aufm sack bekommen :!:
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:naja was heißt hier nicht auf die schöppe nehmen, LL2 spielt bei 63:6 noch tiefe bomben, die wrs von ll mit einigen flutschfingern, qb haperte das ein oder andere mal an präzision und daniel berg mal als guard mal als rb mit der 52 drauf wohl auch um die d zu verwirren. die anderen ol an der ll sideline wohl zu schlecht für die ll :keule: :respekt:
ausser den zahlreichen longhorns fans die mal was zu feiern hatten als stünde ll im german bowl gegen ein team im ersten jahr :respekt:
ach ja und ll gibt dem kicker nix zu essen andernfalls ist es nicht zu erklären dass 3 oder 4 extrapunkte zu kurz waren :guru:
alles in allem der erwartete sieg der auch absichtlich so hochgezogen wurde, umjubelte 60m bomben bei 63:6 finde ich persönlich nur unsportlich, berg mit 4 oder 5 buden.
fazit auch für LL zum glück spielen die in der landesliga, denn in der gfl2 hätten die mit der truppe aufm sack bekommen :!:
Haha...du bist ja süss :respekt:
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:naja was heißt hier nicht auf die schöppe nehmen, LL2 spielt bei 63:6 noch tiefe bomben, die wrs von ll mit einigen flutschfingern, qb haperte das ein oder andere mal an präzision und daniel berg mal als guard mal als rb mit der 52 drauf wohl auch um die d zu verwirren. die anderen ol an der ll sideline wohl zu schlecht für die ll :keule: :respekt:

Hahaha Da Spricht wohl der neid :irre: , dir würd ich gern mal aufm feld begegnen :keule: :keule: :keule:
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Naja, mit Neid hat das wohl wenig zu tun wenn jemand kritisiert, dass man das Ergebnis auf über 80 schraubt.

Hier mal ein paar Adressen wo die Longhorns in der Offseason Dampf ablassen können:

http://www.drk-kita-langenfeld.de/front_content.php

http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 4207492100

http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 4668873533
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:naja was heißt hier nicht auf die schöppe nehmen, LL2 spielt bei 63:6 noch tiefe bomben
bei 3 & 20, lieber nen Dive spielen?
Ichschaugernfootball hat geschrieben:daniel berg mal als guard mal als rb mit der 52 drauf wohl auch um die d zu verwirren
...
berg mit 4 oder 5 buden.
Berg hatte 6 Runs und will schließlich auch ein paar mal das Feld sehen.
Ichschaugernfootball hat geschrieben: fazit auch für LL zum glück spielen die in der landesliga, denn in der gfl2 hätten die mit der truppe aufm sack bekommen :!:
Die Truppe spiel ja auch nicht in der GFL2 - es wurde nach der Insolvenz eine zweistellige Zahl an Spielern abgegeben, die in der 1-3 Liga unterwegs sind. Folglich ist ein Umkehrschluss etwas hinfällig.
Bild
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@ Odin 22
http://www.footballforum.de/community/i ... naFFdz.png

wer ist wohl der Igel, in deiner Legende :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Feldstecher
Rookie

Beitrag von Feldstecher »

@ Ichschaugernfootball...
kannst du deinen unqualifizierten Schwachsinn nicht in den Oberliga NRW 2011 Forum weiter betreiben oder haben sie dich da schon alle durchschaut… Zitat aus dem Oberliga NRW 2011 Forum:

„Wie dein Name schon sagt, du solltest wohl lieber Football schauen als drüber zu reden“.

Wenn du ein wenig Ahnung hättest, würdest du gesehen haben, dass nahezu alle Spieler der Longhorns auf dem Feld zu Einsatz kamen und somit auch schwächere Mannschaftsteile gespielt haben.
Das Publikum hat für beide Mannschafften zu deren Punkte applaudiert und ich finde es einfach nur schade, dass du alles einfach nur schlecht redest. Ich selber war auf der Neusser Seite und bin auch ein Fan der Neusser und habe die Fans der Longhorns als sehr ausgelassen aber fair erleben dürfen.

Ich an deiner Stelle würde es mal mit Dieter Nuhr halten, der da sagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!!!!
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Da LL nunmal gezwungenermaßen in der Landesliga anfangen muss und der Zusammenhalt der Truppe scheinbar so groß ist, dass offensichtlich nicht alle, aber zumindest einige Leute weiterhin In langenfeld spielen wollten, lässt es sich nunmal nicht vermeiden dass dieses Jahr einige etwas deutlichere Ergebnisse zustande kamen.

Aber moment, vielleicht hätte Langenfeld auch ab HZ 2 die 4
Versuche jeweils abknien sollen und in der Defense nur mit 6 Mann spielen sollen?!
So lächerlich....

Wenn ein D. Berg gerade mal 6 Läufe bekommt (und ja das ist nicht übertrieben sondern fakt) daraus aber 4 TDs macht, dann hat das sicher nichts mit Ergebnis hochtreiben zu tun.
Die 52 hat er übrigens getragen, GERADE WEIL man das Ergebnis nicht hochtreiben wollte und er deswegen nicht so oft RB spielen sollte.
Damit er aber trotzdem auf dem Feld stehen kann, hat man ihn halt zeitweise auch in die Oline gepackt.
RB hat übrigens die meiste Zeit ein Jugend RB gespielt, auf QB stand sehr häufig ein Mann der auch letztes Jahr QB der 2. Mannschaft war.
Generell hat glaub ich jeder Spielzeit bekommen und ein D.Berg wahrscheinlich noch mit am wenigsten!

Wenn die Vereine in der 5. clever sind, treten sie an den Verband heran und befürworten das Hochziehen von LL in die 4. Liga, ansonsten wird das nächstes Jahr genauso aussehen und das nicht weil LL das so geil findet die Gegner abzuschlachten, sondern einfach weil die Teams in der 5. nicht wesentlich stärker sind!
Was in LL noch an Spielern rumläuft hat mindestens noch 3. Liga Niveau!
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Wenn man weiß, dass Berg immer "Buden" macht, wenn er nur bis zu 6x gelaufen ist, dann hätte man es auch lassen können.... :wink:

Das wären dann mit Extrapunkt ca. 28 Punkte weniger gewesen.... 53:6 hätte auch gereicht... :up:

Und als Coach hätte ich ohnehin nur die zweite Reihe und Nachwuchsspieler auf das Feld gelassen.
Aber da hat ja jeder so seine eigene Philosophie.

Aber mal eine abschließende Frage:
Das Spiel gegen die Mavs II in MG fällt doch nicht aus, oder? Wenn ich das richtig gehört habe, versuchen die Vereinsverantwortlichen noch kurzfristig einen Nachholtermin für das Spiel im Hockeypark zu kriegen. Zumindest ist die Tabelle und der Spielplan auf der AFVNRW.de - Seite noch offen und das Spiel weder gewertet noch angesetzt...

Also, sehen wir die Longhorns nochmals ?
Was'n los hier?
Antworten