Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

störtebeker
Defensive Back

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Gleiches gilt fürs spiel kleve gegenn ahlen. Da es hier auch um die Platzierung geht hoffe ich das die klever spielen dürfen
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

LB56 hat geschrieben:Wenn man weiß, dass Berg immer "Buden" macht, wenn er nur bis zu 6x gelaufen ist, dann hätte man es auch lassen können.... :wink:

Das wären dann mit Extrapunkt ca. 28 Punkte weniger gewesen.... 53:6 hätte auch gereicht... :up:

Klar, weil ein Spieler dem Verein die Treue auch in der unteren Liga hält bestraft man ihn damit, dass man ihn die Spiele gänzlich von der Sideline erleben lässt...TOP IDEE!!!
6 Runs und ihr heult hier rum... :irre:

Selten so einen blödsinn gelesen. Also da haben wir in Footballdeutschland schon ganz andere Sachen erlebt, was Ergebnis hochtreiben angeht.
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Nach beschwerden aus Neusser Richtung sucht man hier übrigens vergeblich, die einzigen die rumheulen sind Leute die nichts mit den Frogs zu tun haben...schon merkwürdig.

Achja noch was:

Die Neusser kamen nach dem Abklatschen noch zum ach so unfairen Langenfelder Publikum und haben sich den verdienten Applaus abgeholt.
Die schienen da wirklich nen richtigen Hass gegenüber dem gesamten Langenfeld zu haben... :roll:
Rookie

Beitrag von #63 »

Mezo hat geschrieben:Verdienter Touchdown,ich lach mich tot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .Jetzt werden die Neusser noch von euch auf
die Schöppe genommen.

Ich sehe keinen Grund,die Frogs in irgendeiner Form lächerlich zu machen.

Was die mit Ihrer Spieleranzahl abgeliefert haben verdient Respekt.

Hast Du das Spiel gesehen?
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

LB56 hat geschrieben: Und als Coach hätte ich ohnehin nur die zweite Reihe und Nachwuchsspieler auf das Feld gelassen.
Aber da hat ja jeder so seine eigene Philosophie.
Wäre das nicht ein schlag ins gesicht für all die 2.liga spieler, die nicht mannschaft verlassen haben? Also bitte, natürlich hätte man das ganze Jahr mit backups spielen können, aber dann hätten sich die Spieler, die in den meisten anderen mannschaften starten würden wohl sehr bedankt. Fakt ist, dass langenfeld in der Saison bei jedem Spiel schon während des ersten oder zweiten Drive schon vermeintliche Backups drauf hatte. Ich glaube dieses Jahr war jeder in Langenfeld Backup und durfte mal auf der Bank sitzen. Es müssen aber nunmal 11 Spieler zu Anfang aufm Platz stehen, die heißen dann wohl Starter, aber nicht weil sie unbedingt ein vorrangiges Spielrecht haben.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Ivonator
Newbie

Beitrag von Ivonator »

Da ich von der Vereinsführung nichts anderes gehört habe, lehne ich mich mal leicht aus dem Fenster und sage vorsichtig: "auch die Longhorns haben jetzt Saisonende"

Ich denke, es ist also an der Zeit jetzt mal mit dem rumhacken auf den Horns auszuhören!

Nach dem ganzen Hickhack zu Beginn der Saison hatten auch wir es nicht leicht. Wir haben lange Zeit gebraucht, um aus den zwei Teams eins zu schweißen. Was durch die gute Arbeit des Vorstandes und der Coaches augenscheinlich auch gelappt hat.

Es ist schon schade, daß der Club fast nur auf Daniel Berg reduziert wird. Jeder Spieler gibt sein bestes und tut sein Teil dabei, daß wir das stehen, wo wir jetzt sind. Ich streite nicht ab, daß er einer der Leistungsträger ist, aber wir haben noch viele andere sehr gute Leute in den Reihen.

Wenn wir wirklich nur mit dem B-Kader aufgelaufen wären, hätten auch wieder hier Stimmen gehört, die uns vorgeworfen hätten, wir würden Neuss nur verhöhnen wollen...
Auch ich gehöre "nur" zu den Backup-Spielern und keineswegs angepisst nicht die ganze Zeit gespielt zu haben. Es zählt die Teamleistung, und die ist halt am besten, wenn die besten Spieler auf dem Feld sind.
So einfach ist Tennis... öhm Football

Auch Neuss hat gewusst, was sie erwarten würde. Sie sind mit guter Laune und viel Spielfreude angereist und haben gezeigt, daß es auch Frösche mit sehr dicken Eiern gibt. :respekt: dafür!!!
Ich glaube nicht, daß auch nur irgendein Longhorn den Frogs missgönnt, daß sie sogar 6 hart erkämpfte Punkte mit nach Hause nehmen konnten!

Und daß am Ende auch noch "tiefe Bomben" abgeliefert wurden hatte eher den Grund, den Zuschauern auf den vollbesetzten Tribünen auch etwas bieten zu wollen, wo das Spiel doch etwas einseitig war...

So, und jetzt seid wieder lieb zueinander... ausserdem seid ihr uns ja jetzt los ;-)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Ivonator hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß auch nur irgendein Longhorn den Frogs missgönnt, daß sie sogar 6 hart erkämpfte Punkte mit nach Hause nehmen konnten!
... wo das Spiel doch etwas einseitig war...
wie, nennst du das denn, den Frogs gegenüber :?: bei über 80 Gegenpunkten

... ausserdem seid ihr uns ja jetzt los ;-)
bist du dir da auch ganz sicher :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

LB56 hat geschrieben:Wenn man weiß, dass Berg immer "Buden" macht, wenn er nur bis zu 6x gelaufen ist, dann hätte man es auch lassen können.... :wink:

Das wären dann mit Extrapunkt ca. 28 Punkte weniger gewesen.... 53:6 hätte auch gereicht... :up:

Und als Coach hätte ich ohnehin nur die zweite Reihe und Nachwuchsspieler auf das Feld gelassen.
Aber da hat ja jeder so seine eigene Philosophie.

Aber mal eine abschließende Frage:
Das Spiel gegen die Mavs II in MG fällt doch nicht aus, oder? Wenn ich das richtig gehört habe, versuchen die Vereinsverantwortlichen noch kurzfristig einen Nachholtermin für das Spiel im Hockeypark zu kriegen. Zumindest ist die Tabelle und der Spielplan auf der AFVNRW.de - Seite noch offen und das Spiel weder gewertet noch angesetzt...

Also, sehen wir die Longhorns nochmals ?
Das Spiel ist schon lange 20:0 für die Longhorns gewertet. Und das ganz offiziell durch Ligaobmann und Verband. Falsch gehört, lieber LB56. Anfangs wurde noch von einem Nachholtermin gesprochen, dann nicht mehr.
Ich denke, die Verantwortlichen der Mavs haben momentan andere Sorgen als die 2. Mannschaft und die Landesliga :wink:
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Rookie

Beitrag von #63 »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:daniel berg mal als guard mal als rb mit der 52 drauf wohl auch um die d zu verwirren. die anderen ol an der ll sideline wohl zu schlecht für die ll :keule: :respekt:
:!:
Du Klappspaten es waren nur 5 echte O-Liner da.
2 die Ihre erste Saison in Langenfeld spielen
Einer mußte Ersatz-Center spielen.

Wen hast du OTTO an der Sideline gesehen
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Halbzeit rheine 0 riders 25
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Endstand: Mavericks 2 vs NE-Frogs 19:6 wenn ich das durch den Starkregen richtig mitbekommen habe :P

Downmaker oder LB56 hilf :lol:
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

19:2 müsste das gewesen sein. Das war ein PAT den die Neusser zurückgetragen haben. In der zweiten Hälfte endete gefühlt jeder Drive, auf beiden Seiten, mit einem Fumble. Der Platz bildete zeitweise eine geschlossene Wasserfläche.
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

@ Nibbles , sry da kann ich dir auch nicht helfen durch den sch... starken regen wahr ich 1 klitche nass und 2 wahr sau kalt und 3 hab ich noch verucht konzentriert zu bleiben was aber zum ende des spiels kaum noch möglich wahr ich wahr heil froh wie das spiel aus wahr , ich habe soagr freiwillig jemanden aus der kette den downstick gegeben weil ich einfach nicht mehr konnte , den ich habe finger vor kälte nicht mehr gespürt , und das soll was heißen
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Downmaker hat geschrieben:@ Nibbles , sry da kann ich dir auch nicht helfen durch den sch... starken regen wahr ich 1 klitche nass und 2 wahr sau kalt und 3 hab ich noch verucht konzentriert zu bleiben was aber zum ende des spiels kaum noch möglich wahr ich wahr heil froh wie das spiel aus wahr , ich habe soagr freiwillig jemanden aus der kette den downstick gegeben weil ich einfach nicht mehr konnte , den ich habe finger vor kälte nicht mehr gespürt , und das soll was heißen
du hast mein Mitgefühl, auch wenn´s dir nichts mehr nutzt :wink:
Hauptsache die Mavericks haben gewonnen :laola:
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Endergebnis Mavs II vs. Neuss Frogs 19:2
unter völlig bescheidenen Bedingungen....

Dauerhafter Starkregen bei eisigem Wind, glattem, weil völlig überschwemmten Boden...
Völlig aufgeweichte Streifenhörnchen und Kettencrew...
Glatte, nicht mehr kontrollierbare Bälle... daher gefühlte 20 Fumbles....
Ca. 100 tapfer ausharrende und auch aufgeweichte Zuschauer....
.... und ein ausgeschlossener Stadionsprecher :ugly:

Allen, die sich das heute angetan haben, gilt mein :respekt:
Insbesondere aber Neuss, dass heute noch einmal alles gegeben hat. Auch dafür mein :respekt:
Was'n los hier?
Antworten