Am Ende mit einem völlig verdienten 25:12 für die Riders.
Glückwunsch zur (erwarteten

Raptors freuen sich über das Ende eine Seuchen-Saison.
Auf ein Neues in 2012 !
Ausrechnen darf das dann wer anders...Bei unterschiedlicher Gruppenstärke und/oder unterschiedlicher Anzahl von Pflichtspielen ist zur Ermittlung der Abschlusstabelle der Quotient aus erzielten und möglichen Wertungspunkten heranzuziehen.
Was dagegen spricht das Spiel nachzuholen, bei einer Saisondauer in NRW bis Ende November entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis. Aber auch hier gilt, solange eh nur die beiden ersten aufsteigen ist es Wurst wer zweiter wird, sollte die VL 2012 aufgestockt werden, könnte ich verstehen, wenn die Klever Protest gegen die Entnahme des Spiels aus der Wertung einlegen.§25 Strafumwertung von Spielen
1 Umwertung eines Spiels
Ein im Spielplan angesetztes Spiel wird umgewertet, wenn:
a.
das Spiel nicht gespielt wurde
b.
das Spiel abgebrochen wurde
c.
nachträglich Umstände bekanntwerden, die eine Umwertung notwendig machen
und ein Verein oder beide Vereine, dies zu verantworten haben.
2 Neuansetzung
Hat kein Verein dies zu verantworten, so ist das Spiel neu anzusetzen oder zu wiederholen. Ist dies nicht möglich, wird das Spiel neutralisiert. Es erhält dann kein Verein Punkte.
3 Nachträgliche Korrektur des Spielergebnisses
Wird ein Spiel umgewertet, so erhält der Verein, zu dessen Gunsten eine Umwertung erfolgt, 2 : 0 Wertungspunkte und 20 : 0 Spielpunkte zugesprochen.
Haben beide Vereine die Umwertung zu verantworten, erhält keine Mannschaft die Punkte. In diesem Fall erfolgt eine Wertung mit 0 : 2 Wertungspunkten und 0 : 20 Spielpunkten gegen beide Mannschaften.
4 Schuldhafter Spielausfall
Handelt es sich bei dem umgewerteten Spiel um ein Spiel der Vorrunde und der auslösende Verein wird nicht aus der Liga gestrichen, so erhält der nichtauslösende Verein das Recht, das Rückspiel als Heimspiel auszutragen. Die Inanspruchnahme dieses Rechts ist der zuständigen Stelle innerhalb von zwei Wochen ab Bekanntgabe der Umwertung schriftlich anzuzeigen.
Steht das auch so in der BSO - wenn ja, wie und wo ist Fingerspitzengefühl eines Ligaobmanns denn definiert?muss der Ligaobmann mit Fingerspitzengefühl entscheiden
Wer ein Spiel absagt, weil es "zeitlich nicht möglich ist", dieses im selben Stadion stattfinden zu lassen wie das VF Spiel des GFL Teams, welches erst um 19 Uhr (!!!) stattfindet, hat in meinen Augen kein Recht im nachhinein auf einen Ausweichtermin zu hoffen... (abgesehen davon war der 17.9 ja schon ein Ausweichtermin)LB56 hat geschrieben:Meine Meinung zu den nicht gespielten Spielen:
In der Landesliga Süd fehlt das Spiel MG Mavericks II. vs. Longhorns.
Das wurde zwar mit 0:20 gewertet, aber mit dieser Wertung verschiebt sich die Tabelle zu Gunsten der Bonn Gamecocks II. Ok, die Mavericks würden zwar wahrscheinlich nicht gegen die Longhorns gewinnen können, aber die theoretische Chance wird den Sportlern hiermit genommen.
Bei einem theoretischen Sieg der Mavs wären nämlich diese auf Platz 2.
Daher hätte ich es besser gefunden, wenn der Ligaobmann bei noch laufender Saison auf die Wertung verzichtet und einen verbindlichen Termin (samt Ausweichtermin) für dieses Spiel festgesetzt hätte (Ich glaube die Longhorns hätten sich darüber auch gefreut.).
ab sofort schonmal unter www.schiefbahn-riders.de wieder zu erreichen...turbolent hat geschrieben:
Was geht eigendlich bei den Riders? Webseite seit mehreren Tagen offline?
http://riders-football.de/