GB ab 2011 in Magdeburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lucky
OLiner

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Lucky »

So, oute mich hier als Canes-Staff-Mitglied (nicht Coaching-Staff):

Glückwunsch an die Schwäbisch Hall Unicorns zur ersten Meisterschaft in der GFL!. :respekt:

Glückwunsch an Magdeburg für die Ausrichtung, war eine super organisierte Veranstaltung (nur lasst beim nächsten Mal B.W. von den Huskies weg, der Mann ist hier in Kiel ein rotes Tuch und hat mich bei der Siegerehrung fast zur Weißglut gebracht mit seinem hämischen Grinsen :down: ).

noch ein paar Kleinigkeiten:
-Hardy, dein Posting hat auch den letzten Tropfen Respekt den ich vllt. für dich übrig gehabt hätte zum Versiegen gebracht...
-der fliegende Helm war ein Haller Helm...
-die Ehrung für den Zweitplazierten war unter aller Sau (geht nicht gegen Magdeburg, sondern gegen den AFVD)...
-zu den Pfiffen gegen die Schiri's sage ich nichts ohne die Aufzeichnung gesehen zu haben...
-die Stadionsprecher waren unterirdisch mit ihrem Gebrülle (und dann rennen sie auch noch ins Mikro schreiend mitten durch die Teamzone :keule:)...

Habe fertig,
Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Lucky hat geschrieben: -der fliegende Helm war ein Haller Helm...
Das machts besser oder wie? :roll: Der tut weniger weh, wenn er runterkommt?
Luck is when opportunity meets preparation.
freigeist
Rookie

Beitrag von freigeist »

Marco73 hat geschrieben:
livingonaedge hat geschrieben:Der Helm flog von der Endzone, geworfen vom Kieler Spieler Nr. 1 im hohen Bogen Richtig Schwäbisch Hall.
Vielleicht ja ein Geschenk. Kriegsbeute oder so.
Ugha, Ugha!
oder ein Angebot an Hall über die Verpflichtung des Werfers fürs die kommende Saison nachzudenken...
"..seht her, ich räum sogar eure Helme auf...."
Borg

Beitrag von Borg »

chicoutimi-laurice hat geschrieben: @Rest: Solches Verhalten von Kiel aus ist doch nur Wasser auf eure Mühlen, wäre es andersrum gewesen, gäbs hier nicht so viel Geschrei...
Und das machts besser? Nö!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Die Stadionsprecher waren eigentlich ganz gut wenn man sie verstehen konnte. Die Akustik war genau so gut / besch... wie die letzten Jahre in der Coba.
Was mal wieder schön war, war das Feuerwerk am Ende nach der Siegerehrung.
Ich denke nächstes Jahr wird das ganze etwas kleiner ausfallen weil die Zuschauerresonanz nicht wie gehoft war.
Kann es eigentlich sein das Zeitgleich ein Handballspiel statt gefunden hat ?
Könnte mir vorstellen das nach den kommenden zwei Jahre mal wieder ein GB in Braunschweig ausgetragen wird nach dem die Arena dort auch in schuss gebracht wird, vorausgesetzt die Lions gibt es dann noch.
canesfootball
Newbie

Beitrag von canesfootball »

Herzlichen Glückwunsch aus Kiel zum Gewinn des German Bowl nach Schwäbisch Hall.
Wer am Ende mehr Punkte auf dem Konto hat, der ist verdient Sieger.

Was hier von Fairness geschrieben wird, sollte sich jeder an die eigene Nase fassen - es gibt sicherlich auf beiden Seiten schwarze Schafe, die über das Ziel hinaus schießen.

Wenn sich die Fans, Teams wie und wer auch auch immer gegenseitig hochschaukeln, mag das alles noch ok sein, gehört wohl dazu.
Wenn jedoch die Cheerleader (in diesem Fall die der Hurricanes, die nebenbei bemerkt die Kosten für die An-und Abreise selbst tragen) beim Cheeren vor dem Block der Unicorn beschimpft und beleidigt werden, so ist das ein No Go !!!
- Mittelfinger zeigen
- zu einem Teammitglied von uns: "Was willst Du hier du fette S.."
- Haut ab und geht zurück wo ihr her kommt
- die Kekse wurden gezielt auf uns zurück geworfen

Egal wer hier meint die Canesfans seien unfair, fragt mal die Kieler Gegner, wie die sich von den Kieler Fans empfangen fühlen (z.B. die Münchner im Viertelfinale, die waren voll des Lobes), fragt wie die Cheerleader die der Gegner mitbringt behandelt werden oder wie die Cheer-Teams vor dem Canes Block gestern beklatscht wurden, das hat was mit Fairness und Carakter zu tun.
Das was die Fans der Unicorns (oder wenigstens ein Teil davon) mit den Cheerleadern gemacht hat, ist für mich einfach nur bemitleidenswert.

Eine Beteiligte.....
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Esume hat nach dem Spiel der Canes in Braunschweig bei der Pressekonferenz auf die Frage vom PK-Leiter, wer die Canes diese Saison schlagen soll, wörtlich geantwortet:
Die Einzigen, die die Canes schlagen können, sind die Canes selbst.
Don't feed the trolls!
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

canesfootball hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch aus Kiel zum Gewinn des German Bowl nach Schwäbisch Hall.
Wer am Ende mehr Punkte auf dem Konto hat, der ist verdient Sieger.

Was hier von Fairness geschrieben wird, sollte sich jeder an die eigene Nase fassen - es gibt sicherlich auf beiden Seiten schwarze Schafe, die über das Ziel hinaus schießen.

Wenn sich die Fans, Teams wie und wer auch auch immer gegenseitig hochschaukeln, mag das alles noch ok sein, gehört wohl dazu.
Wenn jedoch die Cheerleader (in diesem Fall die der Hurricanes, die nebenbei bemerkt die Kosten für die An-und Abreise selbst tragen) beim Cheeren vor dem Block der Unicorn beschimpft und beleidigt werden, so ist das ein No Go !!!
- Mittelfinger zeigen
- zu einem Teammitglied von uns: "Was willst Du hier du fette S.."
- Haut ab und geht zurück wo ihr her kommt
- die Kekse wurden gezielt auf uns zurück geworfen

Egal wer hier meint die Canesfans seien unfair, fragt mal die Kieler Gegner, wie die sich von den Kieler Fans empfangen fühlen (z.B. die Münchner im Viertelfinale, die waren voll des Lobes), fragt wie die Cheerleader die der Gegner mitbringt behandelt werden oder wie die Cheer-Teams vor dem Canes Block gestern beklatscht wurden, das hat was mit Fairness und Carakter zu tun.
Das was die Fans der Unicorns (oder wenigstens ein Teil davon) mit den Cheerleadern gemacht hat, ist für mich einfach nur bemitleidenswert.

Eine Beteiligte.....
Also ich war auch im Stadion und unter den Unicorn Fans und kann nur eines dazu sagen, ich hab von derartigen Dingen nichts mitbekommen. Was ich mitbekommen habe ist, dass die Cheerleader (aus verschiedenen Teams, auch aus Kiel) während fast des gesamten Spiels immer wieder "Cookies" auf die Haller Tribüne geworfen haben und der eine oder andere der Zuschauer auch während dem "Spiel schauen" von den Päckchen im Gesicht getroffen wurde. Auch ich bekam eins der Teile auf die Nase, als meine Augen auf dem Spielgeschehen konzentriert waren, das fand ich nicht besonders lustig! Deshalb hab ich die Damen mit normalen Worten aufgefordert "nichts ständig" zu werfen.

Es hätte vollkommen gereicht sich auf das Werfen der Teile in Spielpausen, Halbzeit oder Time- Outs zu beschränken. Das ging letztendlich bis fast Spielende und war sehr störend. Deshalb muss man sich auch nicht wundern, wenn der, oder die eine, oder andere Zuschauer/ in, entsprechend RE agiert haben. Von demher schließe ich auch nicht ausdrücklich aus, dass die Vorwürfe so passiert sind, wie oben beschrieben. Ne Überlegung wäre, in Zukunft, Cheerleader vom gegnerischen Team nicht unbedingt auf der Gegnerseite zu plazieren.

Aber unabhängig davon hat das nichts damit zu tun, dass ne Mannschaft sich nach dem Spielende so unfair verhält. Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Das man jetzt letzten Endes auch noch die Schwäbisch Haller Fans hier von Kieler Seite aus schlecht macht, verbessert das schlechte Benehmen des Kieler Teams auch nicht. Nach dem Motto: Kieler Man (n)....verhält sich scheisse und Kieler Frau haut dann einfach nochmal drauf........mehr gibts hierzu nicht zu sagen....Freunde werden wohl beide Teams nicht mehr.
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am So Okt 09, 2011 21:42, insgesamt 4-mal geändert.
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Ehrlicher und aufrichtiger Glückwunsch nach Hall!! Ihr ward ausgeschlafen, "tricky" und hattet ein paar schöne Ueberraschungsmomente!! Das und das Timeout-Festival der Cane sim 3. Q. haben schlussendlich für mich den Unterschied gemacht!!

Im Hotel sind wir als Fans (!!) von den Haller Spielern mehrfach dumm von der Seite angemacht worden! Dazu ein paar Zitate, die man uns persönlich an den Kopp gehauen hat:
"Iiiiih, ihr scheiß Kieler, Ihr seid doch alle Scheisse"
"Boah, mir wird schlecht, das sind eklige Kieler"
"Ihr seid so Kacke.."

Nö..ist klar, das ist natürlich sportsmanlike behaviour at it's best!!
ABER: und jetzt kommt der Knüller: Diese Zitate sind die Antworten gewesen, die wir bekommen haben, als wir im Vorbeigehen einfach viel Glück und "möge der Bessere ein spannendes Spiel gewinnen"!!!

Dolle Typen....;)))
Canes - NordBest
oliverSHA37
OLiner

Im Hotel sind wir als Fans (!!) von den Haller Spielern mehrfach dumm von der Seite angemacht worden! Dazu ein paar Zitate, die man uns persönlich an den Kopp gehauen hat:
"Iiiiih, ihr scheiß Kieler, Ihr seid doch alle Scheisse"
"Boah, mir wird schlecht, das sind eklige Kieler"
"Ihr seid so Kacke.."

Nö..ist klar, das ist natürlich sportsmanlike behaviour at it's best!!
ABER: und jetzt kommt der Knüller: Diese Zitate sind die Antworten gewesen, die wir bekommen haben, als wir im Vorbeigehen einfach viel Glück und "möge der Bessere ein spannendes Spiel gewinnen"!!!

Das glaubt dir jetzt echt jeder :mrgreen:

Fakt ist, einige Kieler Spieler haben vor dem Spiel ein paar Haller Fans verdroschen :keule: !!!

stimmt, ist genauso gelogen wie das was du hier schreibst........... :joint:
oliverSHA37
OLiner

:laola:
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am So Okt 09, 2011 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
David77
Newbie

Beitrag von David77 »

baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Vorsichtig!!!

Du solltet mich bitte nicht der Lüge bezichtigen!! Wir haben sogar einige Eurer Spieler nachts am Bus getroffen! Mit einem hat meine Bekannte noch ein Foto gemacht und von seiner Medaille!! Dem haben wir das auch schon erzählt! Der war nett!! kannst Du mir bitte einfach glauben!!

das war am Samstag Mittag, die meisten von den Spielern warteten in der Lobby, einige standen draußen ( da wo der Staff-Transporter nebenan auf dem kleinen parkplatz stand) und haben uns da angeblubbert! glaub's mir oder nicht, aber bezichtige mich nicht der Lüge!!
Canes - NordBest
oliverSHA37
OLiner

baltic-wind hat geschrieben:Vorsichtig!!!

Du solltet mich bitte nicht der Lüge bezichtigen!! Wir haben sogar einige Eurer Spieler nachts am Bus getroffen! Mit einem hat meine Bekannte noch ein Foto gemacht und von seiner Medaille!! Dem haben wir das auch schon erzählt! Der war nett!! kannst Du mir bitte einfach glauben!!

das war am Samstag Mittag, die meisten von den Spielern warteten in der Lobby, einige standen draußen ( da wo der Staff-Transporter nebenan auf dem kleinen parkplatz stand) und haben uns da angeblubbert! glaub's mir oder nicht, aber bezichtige mich nicht der Lüge!!

ich glaub es dir nicht, und ich finde es auch nicht gut von dir hier Dinge rein zu schreiben die nicht stimmen, was bezweckst du damit? Die Haller Spieler wissen sich zu benehmen
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Also ein paar hier sind echt nah am Wasser gebaut und ein bisschen verweichlicht. Vom Keks getroffen, der hat den beleidigt, ein anderer wirft den Helm durch die gegend.
Echt Leute das ganze war ein Endspiel da liegen vieleicht auch mal bei ein paar Spielern, Fans u.s.w die Nerven blank. Ich für meinen Teil hätte z.B. gerne Kekse bekommen aber so hoch konnten die nicht werfen. :wink:
Ich war als neutraller Zuschauer vor Ort (Im Canes Block) und fand den GB eigentlich richtig gut.
Schön das aus Hall auch einige Fans den weg ins Stadion gefunden haben dadurch kam wenigstens mal Stimmung auf. Nicht so wie die Letzten Jahre mit den 150 mitgereisten Adlerfans. Was auch sehr nett war, war das Banner das die Fans aus Hall mit gebracht haben. Ich hoffe für Hall das die Stadt noch mal ein bisschen Geld in die Hand nimmt um den Sportplatz etwas aus zu bauen dann hätten die bestimmt noch ein paar Fans mehr.
Nach dem Spiel bin ich auch mit zwei Haller Fans ins Hotel gefahren und die waren super nett genau so wie die Canes Fans.
Antworten