Offseason GFL2 Nord
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Offseason GFL2 Nord
Ja is denn scho Karneval?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wie karneval ??
Wie sieht die Ligazusammensetzung jetzt aus und gibts schon Wechsel?
steht noch nicht fest, alles in arbeit.
das lizenzierungsverfahren ist im gange...
karneval? ist es schon wieder soweit?
das lizenzierungsverfahren ist im gange...
karneval? ist es schon wieder soweit?

Nö. Der beginnt am 11.11.skao_privat hat geschrieben:Ja is denn scho Karneval?
Das kann man sogar nachlesen. UNd du hast doch immer alles so gern verbindlich, schriftlich, fixiert...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann zeig mir doch mal die BSO und den dazugehörigen Beschluss! Jetzt fängt's an ernst zu werden 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Jack Attack
- Rookie
Ich finde das sehr schön hier zu lesen...
Letztendlich kann man doch nur sagen, die Zeit wird zeigen wer mit wem wo Spielen wird.
Nur mal so aus dem Schublädchen geplaudert... das beschaffen neuer Spieler, das erweitern der Leistungen und vorallem das ausbilden der Jugend ist ein ständiger Prozess...
Der beginnt nicht mit dem Ende der Saison für die kommende... da kann es zuweilen schon viel zu spät sein.
Ausserdem, so ranzig is unser Platz nicht! Erst gucken, dann tönen!
Letztendlich kann man doch nur sagen, die Zeit wird zeigen wer mit wem wo Spielen wird.
Nur mal so aus dem Schublädchen geplaudert... das beschaffen neuer Spieler, das erweitern der Leistungen und vorallem das ausbilden der Jugend ist ein ständiger Prozess...
Der beginnt nicht mit dem Ende der Saison für die kommende... da kann es zuweilen schon viel zu spät sein.
Ausserdem, so ranzig is unser Platz nicht! Erst gucken, dann tönen!
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Ja kla is es ein anhaltender Prozess und klar lohnt es sich oft nciht drüber zu quatschen. Aber was sollen wir jetzt 6 monate machen? alle nur laufen und nicht miteinander reden? Ich finde es sehr gut wenn hier jeder seine infos reinballert auch wenn sie nächsten monat nicht mehr stimmen.
habt ihr mehr von den falcons gehört? die sollen ja den ganzen schwung spieler und coaches aus der jugend gebkommen haben und mit spieler für 2 teams und mit so vielen coaches wie andere teams spieler habe beim erten training gewesen sein.
und auf das bonner team bin ich ja mal gespannt, das team ist ja immer genau zwischen dritter und zweiter liga, da würde mich aml interessieren ob nächstes jahr wirklich wer neues dabei ist.
mfg
habt ihr mehr von den falcons gehört? die sollen ja den ganzen schwung spieler und coaches aus der jugend gebkommen haben und mit spieler für 2 teams und mit so vielen coaches wie andere teams spieler habe beim erten training gewesen sein.
und auf das bonner team bin ich ja mal gespannt, das team ist ja immer genau zwischen dritter und zweiter liga, da würde mich aml interessieren ob nächstes jahr wirklich wer neues dabei ist.
mfg
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du meinst mit Attesten für zwei Spielausfälle?Vako hat geschrieben: und mit spieler für 2 teams und mit so vielen coaches wie andere teams spieler habe beim erten training gewesen sein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
Jack lass gut sein. Im nächsten Jahr wird man auf dem Platz sehen wo jeder steht und was die Vorbereitungen gebracht haben. Sicher werden aber einige Gäste über unseren Acker überrascht sein und wehmütig nach Haus schauen in was für nem Loch sie da spielen um auch mal so sinnlos zu mutmaßen. Nein weiss ja aus Erfahrung das auch paar schicke Plätze dabei sind... 

Gott (oder wem auch immer) sei Dank, es geht wieder los.
Das erste Gerücht macht die Runde, denn angeblich hat jemand gehört oder gelesen, dass jemand, der es von einem Bekannten seines Schwippschwagers gehört hat, gesagt hat, dass jemand meint, dass die Magdeburger nicht in der GFL 2 2012 mitspielen wollen, können, sollen, dürfen oder müssen.
Mehr davon!

Das erste Gerücht macht die Runde, denn angeblich hat jemand gehört oder gelesen, dass jemand, der es von einem Bekannten seines Schwippschwagers gehört hat, gesagt hat, dass jemand meint, dass die Magdeburger nicht in der GFL 2 2012 mitspielen wollen, können, sollen, dürfen oder müssen.
Mehr davon!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Guckst du hier:Highnen hat geschrieben:
Mehr davon!
http://www.footballforum.de/community/g ... l#p4718480
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.
Weniger davon!
Weniger davon!

- Unwissender
- Linebacker
amtlich laut Hörensagen aus Neubrandenburg...das is ja quasi so gut wie ne Pressemeldung! Die nächste Frage die sich stellt: Wer wenn nicht die MVG bekommt den 8. Startplatz für die GFL 2...Ein 4. Regionalliga-Aufsteiger? Mönchengladbach? Niemand?steve#69 hat geschrieben:Is amtlich laut hörensagen!
Machteburch spilet im nächsten Jahr inne RL O!

Mönchengladbach... der war nicht schlecht...