Verbandsliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ProBowler
Defensive Back

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von ProBowler »

mike_hansen hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los... jede Offseason das selbe Gefasel!
Der ein, oder andere muss ja äußerst traumatische Erfahrungen gemacht haben... Vielleicht hat der Pro-Bowler aber auch einfach mal ordentlich den Hintern versohlt bekommen bei nem Spiel gegen eins von diesen Teams?
Weder noch, mir fällt nur auf, dass da eine komplette Gruppe jeweils 2, 3 Jahre durch untere Ligen rauscht bis man auf ernsthaften Widerstand stösst, dann abkackt, sich einen neuen Verein sucht/gründet und das ganze wieder von vorne losgeht. Hat nicht ganz so viel mit Loyalität gegenüber dem eigenen Verein zu tun, aber bitte - jeder wie er will.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
winnetoutheonly
Newbie

Beitrag von winnetoutheonly »

für mich klingt es ebenfalls so... ich finde es immer amüsant wie sich manche leute über sachen aufregen von dennen sie wohl merklich absolut gar keine ahnung haben... remember: erst denken dann reden oder schreiben wie auch immer;)
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Genau und alle die 1999 bei den Leopards am Start waren sind anno 2011 wieder in Leverkusen dabei...Sagen wir mal, dass durchschnittlsalter der Leopards 99 war 25, dann lasst ihr euch also heute von nem Haufen 37jähriger den Hintern versohlen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

ist Leverkusen nicht das Team, bei dem das Durschnittsalter bei ca. 18,5 liegt?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Aber nur wegen Sam, Stefan und mir - sonst wäre es 18 :lol:
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

mach dich nicht älter als du bist,konstantin :lol: wir stehen im zenit unserer jugend!!!
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

loooooooooooooooool..

nu versteh ich das endlich...mit dem probowler..haha..echt witzig..haha..was ein komiker! HAHAHAHA..

trolololololololoololololololooooooooo :ugly:
whaaaaaaaaaaaaammy
Duffman
Newbie

Beitrag von Duffman »

Leverkusen wird auseinander brechen und wieder absteigen,wenn sie sich überhaupt für die nächste Saison melden!Ich sehe das ähnlich,wenn sie erstmal auf Widerstand stoßen suchen die meisten Spieler sich wieder andere Teams in der unteren Liga... :respekt:
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Duffman hat geschrieben:Leverkusen wird auseinander brechen und wieder absteigen,wenn sie sich überhaupt für die nächste Saison melden!Ich sehe das ähnlich,wenn sie erstmal auf Widerstand stoßen suchen die meisten Spieler sich wieder andere Teams in der unteren Liga... :respekt:
Oh , Gott !!! :irre: Is das jedes Jahr immer der Gleiche ??? Nur unter verschiedenen Pseudos ? Letztes Jahr war da so ein Demons Supporter der auch so einen Schwachsinn geredet hat ! :keule: :ugly: :joint: Jetzt hab ichs "Ossistar" !!!! Weia ,der hat auch so ne Grütze geredet ! :keule: :keule:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Antworten