Weder noch, mir fällt nur auf, dass da eine komplette Gruppe jeweils 2, 3 Jahre durch untere Ligen rauscht bis man auf ernsthaften Widerstand stösst, dann abkackt, sich einen neuen Verein sucht/gründet und das ganze wieder von vorne losgeht. Hat nicht ganz so viel mit Loyalität gegenüber dem eigenen Verein zu tun, aber bitte - jeder wie er will.mike_hansen hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los... jede Offseason das selbe Gefasel!
Der ein, oder andere muss ja äußerst traumatische Erfahrungen gemacht haben... Vielleicht hat der Pro-Bowler aber auch einfach mal ordentlich den Hintern versohlt bekommen bei nem Spiel gegen eins von diesen Teams?
Verbandsliga NRW 2011
Re: Verbandsliga NRW 2011
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
-
- Newbie
für mich klingt es ebenfalls so... ich finde es immer amüsant wie sich manche leute über sachen aufregen von dennen sie wohl merklich absolut gar keine ahnung haben... remember: erst denken dann reden oder schreiben wie auch immer;)
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
Genau und alle die 1999 bei den Leopards am Start waren sind anno 2011 wieder in Leverkusen dabei...Sagen wir mal, dass durchschnittlsalter der Leopards 99 war 25, dann lasst ihr euch also heute von nem Haufen 37jähriger den Hintern versohlen.
-
- Safety
ist Leverkusen nicht das Team, bei dem das Durschnittsalter bei ca. 18,5 liegt?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Aber nur wegen Sam, Stefan und mir - sonst wäre es 18 

- Ringrocker
- DLiner
mach dich nicht älter als du bist,konstantin
wir stehen im zenit unserer jugend!!!

Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
loooooooooooooooool..
nu versteh ich das endlich...mit dem probowler..haha..echt witzig..haha..was ein komiker! HAHAHAHA..
trolololololololoololololololooooooooo
nu versteh ich das endlich...mit dem probowler..haha..echt witzig..haha..was ein komiker! HAHAHAHA..
trolololololololoololololololooooooooo

whaaaaaaaaaaaaammy
Leverkusen wird auseinander brechen und wieder absteigen,wenn sie sich überhaupt für die nächste Saison melden!Ich sehe das ähnlich,wenn sie erstmal auf Widerstand stoßen suchen die meisten Spieler sich wieder andere Teams in der unteren Liga... 

Oh , Gott !!!Duffman hat geschrieben:Leverkusen wird auseinander brechen und wieder absteigen,wenn sie sich überhaupt für die nächste Saison melden!Ich sehe das ähnlich,wenn sie erstmal auf Widerstand stoßen suchen die meisten Spieler sich wieder andere Teams in der unteren Liga...

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum