Naja, aber die Packersabwehr sieht auch nicht viel besser aus.Corpsegrinder hat geschrieben:*pahahahaaaaa* Falls die Betrüger es in den SB schaffen, dann macht GB gegen ein Team, dass dem Gegner im Schnitt (!) pro Spiel über 300 yds passing und insgesamt über 400 yds erlaubt, 60+ Punkte.
Gruß, da Corpse
----Keine NFL-Season 2011 ?----
Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Di Nov 29, 2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sagte erfolgreich, nicht das erfolgreichste. Aber über sowas braucht man gar nicht ernsthaft diskutieren, manche Fans werden bei der Thematik dermaßen emotional dass sie selbst ihre eigene Oma grundlos beschimpfen würdenCorpsegrinder hat geschrieben:erfolgreichstes team? die betrüger?? wohl kaum! seit spygate (2007er season) haben die cheatniks kein playoffspiel mehr gewonnen, da hat ja sogar romo mehr playoff-siege in diesem zeitraum. drei lombardis in vier jahren haben sie erst als zweite geschafft, die meisten modern-day championships haben sie bei weitem nicht, die meisten all-time championships werden sie niemals haben.
... und in puncto unbeliebtheit sind und bleiben die dallas cowboys die bayern der nfl! *spuck* obwohl mir persönlich alle teams, die nicht aus wisconsin kommen, suspect sind...![]()
gruß, da corpse

btw. ich bin Steelers Fan, nix Patriots. Ich weiß aber gute, ehrliche Leistungen sehr wohl zu würdigen

- Huskies4ever
- Defensive Back
OK man sollte aber acuh erwähnen dass die auch das beliebteste Team sindCorpsegrinder hat geschrieben: ... und in puncto unbeliebtheit sind und bleiben die dallas cowboys die bayern der nfl! *spuck* obwohl mir persönlich alle teams, die nicht aus wisconsin kommen, suspect sind...![]()
gruß, da corpse

- Charly Manske
- Linebacker
Auch wenn die Crygirls sich in typisch texanischer BescheidenheitHuskies4ever hat geschrieben:OK man sollte aber acuh erwähnen dass die auch das beliebteste Team sindCorpsegrinder hat geschrieben: ... und in puncto unbeliebtheit sind und bleiben die dallas cowboys die bayern der nfl! *spuck* obwohl mir persönlich alle teams, die nicht aus wisconsin kommen, suspect sind...![]()
gruß, da corpse

Today is the first day from the rest of your life!
warum sind die patriots betrüger was haben die genau gemacht?
hab ich verstehe nicht ganz genau wie sie was gemacht haben
Die Patriots haben mindestens ein Jahr lang teilweise die Sideline des jeweiligen Gegners von der eigenen Seite aus auf Video aufgenommen, was gegen die Regeln der Liga ist.colpo hat geschrieben:hab ich verstehe nicht ganz genau wie sie was gemacht haben
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
das machen doch sicher viele teams aus der NFL...Thalan hat geschrieben:Die Patriots haben mindestens ein Jahr lang teilweise die Sideline des jeweiligen Gegners von der eigenen Seite aus auf Video aufgenommen, was gegen die Regeln der Liga ist.colpo hat geschrieben:hab ich verstehe nicht ganz genau wie sie was gemacht haben
jetzt hasse ich sie noch mehr 

und warum hast du sie vorher gehasst? neid auf den talentierten kader?colpo hat geschrieben:jetzt hasse ich sie noch mehr

nein ich bin ein Jets Fan da muss ich das ja fast
und dazu war mir der Trainer echt schon immer sehr unsympathisch!!

... na da ist der bescheidene Sympathieträger der NYJ doch eine gaaanz andere Persönlichkeit.dazu war mir der Trainer echt schon immer sehr unsympathisch!!
Der macht nix illegales, der lässt machen (z.B. seinen Trainer einem Returner der Dolphins ein Bein stellen)

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

na das war doch einmal etwas neues mit dem bein stellen

achso, na dann.colpo hat geschrieben:nein ich bin ein Jets Fan da muss ich das ja fastund dazu war mir der Trainer echt schon immer sehr unsympathisch!!