----Keine NFL-Season 2011 ?----

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
FoxWhiskey

Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von FoxWhiskey »

Corpsegrinder hat geschrieben:*pahahahaaaaa* Falls die Betrüger es in den SB schaffen, dann macht GB gegen ein Team, dass dem Gegner im Schnitt (!) pro Spiel über 300 yds passing und insgesamt über 400 yds erlaubt, 60+ Punkte.

Gruß, da Corpse
Naja, aber die Packersabwehr sieht auch nicht viel besser aus.
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Di Nov 29, 2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Corpsegrinder hat geschrieben:erfolgreichstes team? die betrüger?? wohl kaum! seit spygate (2007er season) haben die cheatniks kein playoffspiel mehr gewonnen, da hat ja sogar romo mehr playoff-siege in diesem zeitraum. drei lombardis in vier jahren haben sie erst als zweite geschafft, die meisten modern-day championships haben sie bei weitem nicht, die meisten all-time championships werden sie niemals haben.

... und in puncto unbeliebtheit sind und bleiben die dallas cowboys die bayern der nfl! *spuck* obwohl mir persönlich alle teams, die nicht aus wisconsin kommen, suspect sind... 8)

gruß, da corpse
Ich sagte erfolgreich, nicht das erfolgreichste. Aber über sowas braucht man gar nicht ernsthaft diskutieren, manche Fans werden bei der Thematik dermaßen emotional dass sie selbst ihre eigene Oma grundlos beschimpfen würden :wink:

btw. ich bin Steelers Fan, nix Patriots. Ich weiß aber gute, ehrliche Leistungen sehr wohl zu würdigen :wink: Und Spygate is mal sicher kein Einzelfall, gibt sogar in der Ö-Liga einen Fall wo die Sideline gefilmt wurde...
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Corpsegrinder hat geschrieben: ... und in puncto unbeliebtheit sind und bleiben die dallas cowboys die bayern der nfl! *spuck* obwohl mir persönlich alle teams, die nicht aus wisconsin kommen, suspect sind... 8)

gruß, da corpse
OK man sollte aber acuh erwähnen dass die auch das beliebteste Team sind :cuinlove:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Huskies4ever hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben: ... und in puncto unbeliebtheit sind und bleiben die dallas cowboys die bayern der nfl! *spuck* obwohl mir persönlich alle teams, die nicht aus wisconsin kommen, suspect sind... 8)

gruß, da corpse
OK man sollte aber acuh erwähnen dass die auch das beliebteste Team sind :cuinlove:
Auch wenn die Crygirls sich in typisch texanischer Bescheidenheit :joint: "Americas Team" nennen, heisst das noch nicht zwangsläufig, daß sie außerhalb von Dallas irgend jemand mag......
Today is the first day from the rest of your life!
colpo
Newbie

Beitrag von colpo »

warum sind die patriots betrüger was haben die genau gemacht?
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

google mal spygate und patriots ;)
No pain, no gain!
colpo
Newbie

Beitrag von colpo »

hab ich verstehe nicht ganz genau wie sie was gemacht haben
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

colpo hat geschrieben:hab ich verstehe nicht ganz genau wie sie was gemacht haben
Die Patriots haben mindestens ein Jahr lang teilweise die Sideline des jeweiligen Gegners von der eigenen Seite aus auf Video aufgenommen, was gegen die Regeln der Liga ist.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Thalan hat geschrieben:
colpo hat geschrieben:hab ich verstehe nicht ganz genau wie sie was gemacht haben
Die Patriots haben mindestens ein Jahr lang teilweise die Sideline des jeweiligen Gegners von der eigenen Seite aus auf Video aufgenommen, was gegen die Regeln der Liga ist.
das machen doch sicher viele teams aus der NFL...
colpo
Newbie

Beitrag von colpo »

jetzt hasse ich sie noch mehr :)
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

colpo hat geschrieben:jetzt hasse ich sie noch mehr :)
und warum hast du sie vorher gehasst? neid auf den talentierten kader? :roll:
colpo
Newbie

Beitrag von colpo »

nein ich bin ein Jets Fan da muss ich das ja fast :-) und dazu war mir der Trainer echt schon immer sehr unsympathisch!!
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

dazu war mir der Trainer echt schon immer sehr unsympathisch!!
... na da ist der bescheidene Sympathieträger der NYJ doch eine gaaanz andere Persönlichkeit.

Der macht nix illegales, der lässt machen (z.B. seinen Trainer einem Returner der Dolphins ein Bein stellen) :respekt:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
colpo
Newbie

Beitrag von colpo »

:D Rex ist doch ein lieber :up:

na das war doch einmal etwas neues mit dem bein stellen :lol:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

colpo hat geschrieben:nein ich bin ein Jets Fan da muss ich das ja fast :-) und dazu war mir der Trainer echt schon immer sehr unsympathisch!!
achso, na dann. :P
Antworten