Bayern 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Unwissender
Linebacker

Re: Bayern 2012

Beitrag von Unwissender »

skao_privat hat geschrieben:Mir tun die Jungs leid...
Biene hat geschrieben:Wer keine Ahnung hat ...
Süß.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Prime Time hat geschrieben:
Biene hat geschrieben:Wer keine Ahnung hat ...
Also du.
also bei Facebook würde da jetzt stehn: Dir und 200 anderen gefällt das :D
No pain, no gain!
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Machmal 201 draus, ich hab mich gestern mit nem Baseballer aus Memmelsdorf unterhalten, als ich mal wieder bei den Schwiegereltern im schönen :keule: Franken war.
Irgndwie kamen wir auf Football und besagte Damen. Naja. Nur soviel, wir waren uns einig.
sportartübergreifend.
Gruß aus der einzigen wirklichen :laola: Stadt Bayerns. :mrgreen:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

klasse ... :up: wieder mal einer der nur die halbe Wahrheit kennt ... es ist zuuuuu schön ...
Wenn du dich mal wieder mit den Memmelsdorfern unterhälst weil du so einen guten Draht hast ... bitte sie doch um die Klärung der offenen Punkte und die Weiterleitung der offenen Posten vom August! Herzlichen Dank!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Bin zwar über die Feiertage wieder in der Gegend, aber nicht als Dienstgänger.
Da die Aussagen mittlerweile auch sportübergreifend eintrudeln, wie sagt man so schön, wo Rauch ist ist auch Feuer.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Da stimme ich dir auch zu ... aufgrund bestimmter Vorfälle raucht es da wirklich :P
Lighthunter
Rookie
Re: geht des überhaupt

Beitrag von Lighthunter »

Ballrock hat geschrieben:wie is des etz mit den phantoms?
spielen die solo oder mit sg partner wenn ja mit wem?

eine sg muss bis zum 31.12. gemeldet sein, geht des überhaupt wenn die erst am 01.01. erst in den afvby kommen?
Völlig verquere Frage das! Eine Aufbauliga soll neueTeams fördern, wie bescheuert wäre es da denn, wenn man einem neu in den Verband aufzunehmenden Verein sagt: ööh, nee jetzt, SG is nich drin, ihr seid einen (in Worten 1) Tag zu spät dran. Hättet ihr ja einfach vermeiden können durch Überweisung der Verbandsbeiträge für's vergangene Jahr, in dem ihr im Aufbau ward.

Wie hoch sind diese Beiträge überhaupt? Und, kann den ein Sportverband ernsthaft fordern wegen einem Tag?

So legalistische Überlegegungen wie sie hinter der Fragestellung stehen bringen den Randsport Football ja gewaltig nach vorn! :keule:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ein Sportverband kann sogar nach Minuten fordern. Ist z.B. die Wechselfrist eine Minute abgelaufen ist Essig mit wechseln. Ist auch schon bei größeren deutschen Sportverbänden vorgekommen.

Ansonsten kann ich dir nur beistimmen. Wenn du wegen so einer Formalität ein Team um ein Jahr zurückwirfst, hat der Verband seine Grundaufgabe nicht verstanden: American Football in Bayern.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

falls die phantoms wirkliche ein team haben wäre es schad wenn die in 2012 wieder net spieln könnnen. die chefin von dne phantoms gibt wie immer viel gas wobei mir manchmal net ganz klar ist obs des fürs team oder für sich selbst macht. is schließlich sehr egomanisch die gute. ob grundsätzlich bei den phantoms was geht muss man abwartn. was mich verwirrt ist aber das wohl einer der fohrmanns von den phantoms zu den bears gwechselt is. hat sich von mama wohl abgenabelt. ne sg mitn anderen team wird wohl net gehen dafür is die chefin dochzu forsch mit anderen vereinen und deren spielern umgangen. obwohl mit den dukes könnt scho was gehn.
schaun mer mal dann sehn mer scho :ugly:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Scrimmage Partner gesucht ...

Jugend Aufbauliga - hat jemand Interesse? Zeitraum März/Anfang April, bitte melden!

Als PM hier oder bamberg-phantoms@gmx.de
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Hm, laut AFVBy-Homepage sind die Munich Cowboys in der Bayernliga Süd und die München Rangers in der Bayernliga Nord. Ob das wohl gewürfelt wurde?
Texas
DLiner

Beitrag von Texas »

Nord, Süd ??
Wenn man die Teams so anschaut ist die Bezeichung wohl etwas fehl am Platze.
Cowboys haben nur den Vorteil das sie ein Spiel mehr im S-Bahn Bereich haben.

Mit Kirchdorf geht´s auch immer weiter runter:-( . Waren mal eines der Top Jugendteams haben jetzt ne Spielgemeinschaft in der "zweiten" Liga.

Ingolstadt mit eigenem Team ohne Spielgemeinschaft ist doch mal schön, war ja auch überfällig.
Cowboy #55
Rookie

Beitrag von Cowboy #55 »

@ Biene ,warum suchst du einen Scrimmage Partner für die Jugend Aufbauliga ihr habt doch gar keine Jugend gemeldet laut AFVBy zumindest steht ihr nicht in der Einteilung schon komisch. :?: :?:
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@cowboy #55 :laola:

unabhängig davon, dass egal ob ich in der ligaplanung bin oder nicht, scrimmagen kann solange und sooft ich will hier für dich und alle anderen interessierten ein auszug aus einer mail von heute abend :-) - ich denke in anbetracht der "situation" kann ich den auszug veröffentlichen, da die mail alle jugendansprechpartner aller bayerischen vereine erhalten haben ...
1.) Aufgrund eines Kommunikationsfehlers und eines Missverständnisses meinerseits, habe ich in der Aufbauliga Nord versehentlich die Bamberg Phantoms nicht eingeplant. Dies wurde jetzt nachgeholt und so gut wie geht noch reingewurschtelt. An dieser Stelle nochmal sorry Sabine.
ich nehme an, dass auch in kürze die hp des afvby ergänzt wird, so dass mir nicht wieder dummes gelaber nachgesagt wird ...
wenns dir bis dahin nicht reicht musst du dich direkt bei den verantwortlichen erkundigen oder den vorstand deines vereins um den check des afvby postfachs bitten :keule:

aber du bist spät dran, ich hab die ersten hämischen anonymen sms schon am freitag nacht und samstag früh nach dem versand der ersten version des spielplans (wo wir fehlten) erhalten... :cuinlove:
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Wow Biene!

Gleich der neuen Ligaobfrau eins vor den Latz geknallt und an die breite Öffentlichkeit gezogen!

Wo Biene drauf steht, ist Biene drin :laola:
Antworten