@cowboy #55
unabhängig davon, dass egal ob ich in der ligaplanung bin oder nicht, scrimmagen kann solange und sooft ich will hier für dich und alle anderen interessierten ein auszug aus einer mail von heute abend

- ich denke in anbetracht der "situation" kann ich den auszug veröffentlichen, da die mail alle jugendansprechpartner aller bayerischen vereine erhalten haben ...
1.) Aufgrund eines Kommunikationsfehlers und eines Missverständnisses meinerseits, habe ich in der Aufbauliga Nord versehentlich die Bamberg Phantoms nicht eingeplant. Dies wurde jetzt nachgeholt und so gut wie geht noch reingewurschtelt. An dieser Stelle nochmal sorry Sabine.
ich nehme an, dass auch in kürze die hp des afvby ergänzt wird, so dass mir nicht wieder dummes gelaber nachgesagt wird ...
wenns dir bis dahin nicht reicht musst du dich direkt bei den verantwortlichen erkundigen oder den vorstand deines vereins um den check des afvby postfachs bitten
aber du bist spät dran, ich hab die ersten hämischen anonymen sms schon am freitag nacht und samstag früh nach dem versand der ersten version des spielplans (wo wir fehlten) erhalten...